Die Nachtschicht

-=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
Verfügbare Informationen zu "Die Nachtschicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pon Schorno - Rincewind - pyychoo - Lady - Anonymous - Firearmplayer
  • Forum: -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde GaGw mit dem schwerpunkt Guildwars
  • aus dem Unterforum: Gilden spam
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 04.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Nachtschicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Nachtschicht"

    Re: Die Nachtschicht

    Pon Schorno - 09.02.2006, 10:20

    Die Nachtschicht
    Es war ein schlechter Tag, düster, kalt und mit wenig Liebe in der Luft.

    Es war Mittwoch, der 8. des Monats Februar, zur 23. Stunde.

    Nach den verlorenen Schlachten, die am Tage geschlagen worden waren, begaben sich nur noch 3 Tapfere Helden in die Gefilde des Dunklen.

    Diese Helden wurden, King Robard, Pon Schorno und die aufreizende Lady genannt.

    Ihr Ziele waren nicht die gleichen, doch vereinigten Ihre Kräfte um dem Vorkommnissen im HOCHOFEN DER BETRÜBNIS ein Ende zu bereiten.

    Dort angekommen, mussten sie mit Bedauern feststellen, dass das Ziel nicht erreichbar ist, da ihre Tapferen Gefolgsmänner nicht dem Bösen gewappnet waren.

    Voller Wehmut und Schmerzern, verließen sie diesen Düsteren Ort, doch dann kam eine Nachricht:
    Die Titanen am Grenztor müssen aufgehalten werden!!!

    Es war eine Exotische Reise und sie sahen vieles was sie nie vermochten jemals zu sehen.




    Ohne einen Gedanken an die Qualen zu verschwenden, zogen sie in die Schlacht, verbündet, mit einem britischen Magier der Elemente, der sich als Heiler ausgab.

    Dieser konnte den Kampf jedoch nicht bestreiten, da ihm durch einen Pfeil der Lebensfunkte erlischte. Dies war der Grund, das diese Schlacht nicht zuende geschlagen werden konnte.

    Da die Moral der 3 Helden nun einen neuen Tiefpunkt erreicht hatten, beschlossen sie, ihr Können und Ihre Kraft in einem Wettstreit der Helden zu beweisen.

    Es hieß Mann gegen Mann!!! Frau gegen Frau!!!






    Diese Schlachten, wurden gewonnen wie verloren, doch die tapferen Helden, erkannten, das der Tod, nur eine Erfahrung mehr im Leben eines Helden ist.

    Voller Siegeswillen hieß es nun, es war die 7. Stunde des Donnerstag, einem Ruhelosen Geist im Riff der Stille, die letzte Ruhe zu gewähren.



    Mithilfe des Tapferen Kriefer Gimli Steinhauer, konnte diese wagemutige Aufgabe erfüllt werden.



    Das war das Ende dieser blutgetränkten Nacht, es schlug die 9. Stunde des Tages, und die Wege der Helden trennten sich. Lady zog in die Wüste, King Robard gab sich den fleischlichen Gelüsten bei seinem Weibe Wonder hin und Pon Schorno ging in den Jungle um sein enthaltsames Leben fortzuführen.

    Werden sich diese Wagemutigen Helden jemals wiedersehen, werden weitere Schlachten geschlagen?

    Die Antwort darauf weiß allein die Zeit!!!



    Re: Die Nachtschicht

    Rincewind - 09.02.2006, 14:35


    hey nette geschichte :richtig: , aber ich war ja leider nicht dabei :cry:

    auf morgen oder samstag.



    Re: Die Nachtschicht

    pyychoo - 09.02.2006, 16:23


    looollllllllllllll ^^
    langeweile neh xDDD



    Re: Die Nachtschicht

    Lady - 09.02.2006, 19:12


    Fettes Lob an Pon!!!! Ich sag's ja, :gut:
    War wirklich wieder ne sehr lustige Nacht mit Musik und schönen Kämpfen. (Bis auf Teamarenen)
    Danke an Robard und Pon!
    :richtig:



    Re: Die Nachtschicht

    Anonymous - 10.02.2006, 01:29


    ja war echt cool die nachtschicht aber ich finde von mir hätte es ruhig mehr bilder geben können und ich war auch nie dran schuld das wir verloren haben ,das war nur weil die nadern 2 ständig rumgeflirtet haben tztztztztztztz :cry:

    und überhaupt so cool wie ich da alles umgehauen hab, oh mann ich war soooooo gut das war wirklich schon göttlich würd ich sagen also besser gings einfach gar nicht mehr .eigentlich hätte ich die in der teamarena auch allein fertig gemacht ( hab ich ja eigentlich auch ) aber wenn das dann so 10mal hintereinander passiert dann muss wieder jedem noob erklähren das ich nicht cheate sondern das ich das einfach perfekt und wie kein 2ter beherrsche also so genial wie ich gespielt hab da müsste man eigentlich mal en buch drüber schreiben oder t-shirts drucken oder neue sternensysteme nach mir benennen die genauso unerreichbar sind wie meine gottgleiche kampfeskunst .

    also nicht das da jetzt jemand denkt ich wär irgendwie eingebildet oder so :mod:

    ps ACHJA WAR EIGENTLICH EIN GANZ SCHÖNER ABEND



    Re: Die Nachtschicht

    Firearmplayer - 10.02.2006, 14:36


    Klingt interessant, Robard... ich muss dich unbedingt mal boxen (natürlich nur virtuell) :!: hehe und dann wirst du gepwnt :mod: :?: und dann :sick: ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho

    Release und Collectors Edition enthüllt - gepostet von Tohar Manslaughter am Freitag 10.03.2006
    Urblaub - gepostet von Anonymous am Samstag 10.06.2006
    hmmm hier läuft was schief ??? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Nachtschicht"

    Nachtschicht - Rincewind (Sonntag 12.02.2006)
    Nachtschicht - baitrunner (Freitag 13.01.2006)
    Nachtschicht allein - Kathrin (Samstag 18.08.2007)
    Nachtschicht - Faras (Montag 30.04.2007)
    15.06.07 _ Nachtschicht - Naddl (Samstag 16.06.2007)
    nachtschicht magdeburg - poloheyer (Samstag 17.06.2006)
    Mittwoch 8.11. 18 Uhr Freibier Nachtschicht - Leuze (Dienstag 07.11.2006)
    Nachtschicht - Christian aka. der Rosi (Samstag 11.08.2007)
    Nachtschicht - Alpha (Dienstag 17.08.2004)
    nachtschicht nr.2 - Denial of Service (Donnerstag 12.07.2007)