DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN

-=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
Verfügbare Informationen zu "DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tohar Manslaughter - pyychoo - Rincewind - Laird Tomas - Smoke Serie
  • Forum: -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde GaGw mit dem schwerpunkt Guildwars
  • aus dem Unterforum: Gildenkriege
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 04.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN"

    Re: DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN

    Anonymous - 19.02.2006, 05:38

    DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN
    hi leute ich hab das gefühl das einige hier in der gilde nicht ganz wissen wie ein krieger eigentlich funktioniert (leider auch welche die glaube ich ich schon etwas lange als monk spielen ) .

    Also ein krieger ist ein Nahkämpfer das heisst er muss NAH an den gegner ran um ihn anzugreifen ,das setzt wiederrum voraus das der Krieger zu dem gecallten ziel hinlaufen muss was ein grosser nachteil ist wenn falsch gecallt wurde da der krieger dann wieder den weg zurücklaufen muss um das richtige ziel anzugreifen .während dieser zeit ist der Krieger ziemlich nutzlos da er ja in der zeit ja keinen schaden anrichten kann . auch sollte man beachten das man das spiel nicht durch überleben gewinnt sondern durch besiegen .
    wie sinnvoll ein guter krieger dabei sein kann ist glaube immer recht deutlich an tohars schreien zu erkennen wenn er mal wieder einen Krieger an der backe kleben hat .
    Auch gegen alle anderen klassen hat ein krieger ne grosse wirkung da sich die angegriffenen ziele oft nur noch darauf konzentrieren können nicht von ihm plattgemacht zuwerden und somit zum beispiel die heilung oder das allgemeine supporten der verbündeten stark vernachlässigen müssen .
    ich denke das allein sollte auch schon dafür sprechen das der kampf nicht hinten bei den monks stattfindet sondern in erster linie vorne bei den kriegern .

    natürlich muss auch ein krieger darauf achten sich nicht von der gruppe zu entfernen aber es ist weitaus einfacher wenn mönche etwas aufrücken als das der krieger zurückläuft weil alle charraktere ausser eben dem krieger eigentlich fernkämpfer sind und somit ihre ziele weitaus schneller wechseln können als es dem Krieger möglich ist .

    letzten endes sind wohl alle klassen gleichwichtig aber da sich hier wohl sone antipathie gegen krieger einschleicht dachte ich mir ich schreib ma ein paar zeilen dazu damit vielleicht das verständniss etwas grösser wird wenn mal ein krieger nicht gleich da ist wo er sein sollte.

    Das problem mit dem zuweit reinlaufen in die gegnerische gruppe ist auch noch sone sache da zum beispiel am anfang wenn gecallt wird ja das ziel sieht wer auf ihn zukommt ( KRIEGER !!!) und der sich dann natürlich etwas zurüchzieht ,was dazu führt das der krieger äusserst schnell den wirkungskreis der magier verlässt da diese sofort stehen bleiben sobald sie in reichtweite sind .

    TIPP : vielleicht einfach mal ein kleines stück weiter reinlaufen oder den gegner verlangsamen oder eben einen der vorderen gegner callen .


    Und zur allgeminen spielweise möchte ich noch sagen das wir immernoch spielen wie damals als das spiel rauskam ( was die taktik betrifft ) , das war damals zwar gut aber das funktioniert heute einfach nichtmehr weil die spielweise einfach viel schneller geworden ist und gerade bei den top gilden ist immer wieder zu sehen das die nicht auf ein ziel gehen sondern möglichst viele ziele angreifen um so verwirrung zu stiften und den gegner oft über die zeit und die unmengen an zuständen in die knie zwingen .
    vielleicht sollten wir uns da auch mal etwas mehr dran orientieren ( PS der call ist gut aber man sollte nicht blind drauflos rennen wenn zum beispiel ein nekro neben einem steht und bis kurz vorm abnippeln bluterneuerung macht ,ein schlag und weg isser )

    so jetzt hab ich hoffe ich mal niemandem auf die füsse getreten ( auch dir nicht Tohar aber es wär vielleicht nicht schlecht wenn du ab und zu auch mal deinen krieger zum einsatz bringst beim GVG )



    Re: DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN

    Tohar Manslaughter - 19.02.2006, 12:37


    klar bringe ich meinen krieger gerne zum einsatz.es ist nähmlich sehr entspannend k/mö zu spielen da brauchst nicht viel denken nur drauf hauen.dafür solltest du aber auch mal healmonk spielen um zu sehen wie schwierig es ist ALLE zu heilen den feindlichen kriegern auszuweichen und vieleicht nebenbei wenn man zeit auch noch den call zu bekämfen und dann noch den krieger zu suchen der irgendwo auf der map rumrennt. ich verstehe schon das ein krieger vorne kämpfen muß ...aber ein krieger muß sich genauso unter kontrolle haben wie alle anderen...nicht im blutrausch blind hinter einem call herlaufen obwohl dich das ziel zu seinen linien zieht oder wenn er z.b. die brücke blocken soll.auch mal etwas denken beim spielen. es fällt leider sehr oft auf das gerade die krieger der meinung sind sie können das spiel alleine gewinnen was meistens üble folgen für uns hat.es gibt auch keine antipathie gegen krieger aber wenn ein krieger nicht fürs team spielt macht das keinen sinn. klar ist auch wenn ich an eine nicht gecallten ziel vorbei komme das fast down ist das ich es platt mache..aber nur dann ...und nicht wenn das ziel geheilt wird weiter drauf hauen sondern auf den call gehen.man muss auch mal ein ziel sausen lassen können. zum thema wir spielen wie am anfang ..da hast du schon recht...und wir arbeiten daran ...es wird bestimmt einige veränderungen im team geben.. um das zu gewährleisten. wir sind noch lange nicht soweit um mit top teams zu spielen.....bevor wir uns gedanken über taktiken machen .....sollten manche leute erstmal an ihrer diziplin arbeiten. bei den meisten klappts schon mal ganz gut. aber halt leider nich bei allen :-(

    wie gesagt rob wenn du healmonk spielst mache ich gerne krieger :-) ich will mich auch nicht vordrängen und wenn du meinst ich habs nicht drauf gvg zu spielen bin ich gerne bereit einen anderen ins team zu lassen.



    Re: DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN

    pyychoo - 19.02.2006, 13:16


    wenn du von diziplin sprichst dann kommt es auchmal drauf an ein bisschen zu wissen was man gegen die bestimmten builds machen sollte und nicht immer in panick zu geraten wenn mal was schief läuft(iway zb)und das mit dem krieger ist schon richtig von rob gespielt aber rob du must auch wissen wenn du einfach zu weit vorne bist dann kannst du schließlich nicht geheilt werden und wen der gegner zu wiet weg ist dann machen eben die ele die arbeit das solltest du auch bedenken also ewozu gibt es sonst fehrnkämpfer ?? eles sind ja nicht reiner dmg output......
    aber das hier im forum zu besprechen hatt sowieso kein sinn da es hier keiner einsieht wenn er fehler mach also warum diskutieren ???



    Re: DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN

    Tohar Manslaughter - 19.02.2006, 13:35


    pycho auch wenn du es nicht glaubst ......auch du....bist wie wir alle nicht unfehlbar.klar war es ein fehler bei iway die brücke aufzugeben aber egal wir lernen aus unseren fehlern. und das hat nix mit panik zu tun ..es geht mal nun nicht an da wir sagen zurück und du sagst nein ..die eine hälfte rennt zurück die andere nicht ..es wird vorher ausgemacht wer den call macht usw. dann kannst du nicht mitten im spiel das kommando übernehmen wollen. und wie kommst du drauf das niemand seine fehler einsehen will?komisch da es immer nur schief läuft wenn bestimmte leute dabei sind. und wenn du nicht mitreden willst warum machst du es dann ??



    Re: DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN

    Anonymous - 19.02.2006, 15:00

    @tohar
    tohar ich weiss ja das du GVG spielen kannst und hab auch nix anderes behauptet ,aber für dich wäre es vielleicht sinnvoller mal ein krieger zu spielen da die leute im allgemeinen schon auf dich hören und du dann auch den vorteil hast das du das ziel nicht nur callen kannst sondern auch über mikro ansagen kannst und da du als krieger nicht ganz so schnell stirbst könntest du den kampf viel besser leiten .

    ach und übrigens hab ich tatsächlich grad nen healmonk mit dem ich aber erst auf lvl 11 bin ,also wenn ich die entsprechenden fertigkeiten frei hab und noch etwas mehr übung hab ihn zu spielen bin ich auch bereit mal bei GVG einen healmonk zu spielen



    Re: DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN

    pyychoo - 19.02.2006, 18:33


    ich hab nicht gesagt daas ich keine schlechten sachen mach und ich war 2ter caller ich hab das kommando nach hono übernommen....und ich sag nicht ihr wärt alle in panik geraten aber es war so laut auf dem server das man nixmehr verstanden hatt ... aber man sollte sich schon klarmachen das alle mal einen fehler machen...



    Re: DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN

    Rincewind - 19.02.2006, 20:20


    Du warst 2ter Caller???
    Ach deshalb hast du immer dazwichen gecallt.
    Ich war nämlich 2ter Caller :?:



    Re: DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN

    Laird Tomas - 19.02.2006, 21:36


    jup das hatten wir so abgesprochen: Rince callt nach mir. (eig. wollten wir ja King, aber ohne funktionierendes Micro geht das schlecht)



    Re: DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN

    pyychoo - 19.02.2006, 22:03


    hmz.. ich glaub rince ist später gekommen und in dem momenten wo rob dabei war war ich 2ter caller oder nicht -.-*** sorry das wir vorher noch gespielt haben und ich es da war :lol:



    Re: DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN

    Rincewind - 19.02.2006, 22:23


    naja, aber du hast auch dazwischen gecallt, wo ich dabei war



    Re: DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN

    Smoke Serie - 19.02.2006, 23:01


    hmhm also ma zum Krieger ich spiele ja selber manchma Krieger ich mache auch das was die anderen sagen ist mir egal wo die calls grade sind weil wenn nicht jeder auf den call geht verlieren mir ganz klar dann zum mö ich habe es elber ma probiert lol totales chaos mö zu spielen ist schon übels schwer da brauch man übung und natürlich kann der mö nicht jeden heilen er heilt die die er am wichtigsten hält.Dann ma zur unserer Taktik naklar unsre taktik ist nicht gut und ich wäre auch dafür ma was neues auszuprobieren ich glaube wir sind schon so weit das wir ein festes team haben mit diesem team sollten wirma ein paar neue builds ausprobieren ich habe schon viele aufgeschrieben und mir angesehen nur ist unser build in mom nicht gut das weiß auch glaub ich jeder darum sollten wir am nächsten we bei der nachtschicht ma drüber quasseln...so genug gelabert :?:



    Re: DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN

    pyychoo - 19.02.2006, 23:52


    aber rince wen ich einen mesmer sehe der fast down ist und du callst zb ein monk der noch voll ist dann ist des wohl schlauer das andere ziel zu callen ich weiß ja nicht seid wann man das nicht so macht jeder muss ein auge auf alles haben und der caller ist eben dazu da das er auch ein blick auf die anderen hatt und wenn das eben nicht passiert müssen die anderen eben mithelfen das ist nunmal so ob es gefällt oder nicht aber ich denke mal das ihr mir da doch wohl recht gebt ich hab ja nix gegen dein callen insgesamt aber in so situationen wenn sich die gelegenheit ergibt einen fast toten zu töten dann sollte man sie doch ergreifen und langsam verliert das thema hier seinen sinn ich dachte wir wollten hier über den kriegrer und seine grundlagen sprechen und nicht übers callen oder?? und smoke ich finde du hast vollkommen rech das wir mal was neues probieren sollten ka was igentwie trapper oder so mit ins game bringen zb .... und ich denke wir sollten nicht nur kritick üben sondern auch mal tips gegen die probleme geben die wir haben sonst kommen wir ja nie zu einem ergebnis oder?? naja ich denke ich hab mich gut genug ausgedrückt und wenn nicht dann pech -.-***



    Re: DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN

    Anonymous - 20.02.2006, 03:59


    wollte da jetzt auch kein streit entfachen ich wollte lediglich ein par zeilen dazu schreiben da ich oft im ts so sachen höre wie als krieger braucht man nicht denken oder krieger sind alle dumm oder so sachen wie oh mann wer steht denn schon wieder soweit vorne ach ja typisch wieder ein krieger !

    ausserdem glaube ich das das ts auch eine verzögerung hat die mir jedenfalls mal aufgefallen ist als einer den countdown mitgezählt hatte da waren es fast 3 sekunden .was 3 sekunden ausmachen wenn man sich aufeinmal zurückziehen soll kann sich glaube auch jeder vorstellen wenn er nicht gerade aus der ferne angreift da derjenige der am nächsten dransteht und das ist meistens der krieger in dem moment zum ziel numero uno wird ,da er noch mitten im kampf steckt und dann plötzlich ohne heilung oder sonstige unterstützung dasteht und sich verucht zuückzuziehen .


    und als letztes wollte ich mich noch bei tohar entschuldigen wenn er das als schuldzuweisung oder unfähigkeit verstanden haben sollte denn das war es nicht .jeder weiss das du ein super guildwars spieler bist und das team gut leitest .und das möchte ich auch nicht in frage stellen .ich wollte nur das man die funktion des kriegers auch ein wenig mehr respektiert und vor allem versteht .
    :gut:



    Re: DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN

    pyychoo - 20.02.2006, 14:36


    ja ich dnke mir schon nicht das du da was auslösen "wolltest" aber jetzt siehste ja ^^ und das mit ts stimmt auch es gibt immer eine verzögerung und es kommt immer auf die leistung des pc`s an .... ich hab auch manichmal eine richtig schlimme verzögerung wo ich was spreche und 3sekunden später mein echo hör also müssen wir da echt mal gucken was wir machen wenn es wegen sowas direckt so stress gibt



    Re: DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN

    Smoke Serie - 20.02.2006, 19:53


    ja ts hat in der regel 1-2sek verspätung...ja ich wäre auch dafür vllt als flaggenwaldi einen trapper mitzunehmen der dann die flagge zutrappt da hab ich schon böse erfahrungen damit gemacht. Achso und wegen der sache mit dem callen mir is das auch schon aufgefallen (bitte net persönlich nehmen) das wir aufeinma ein anderen call bekommen obwohl der alte fast tot war darauf sollten die caller aufpassen na klar wenn du siehst der typ hat noch 50% seiner hp und is voll geprottet dan gibt es ein neues ziel naja ich bin schreibfaul also höre ich auf :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho

    Nachtschicht - gepostet von Rincewind am Sonntag 12.02.2006
    Kurzick oder Luxon - gepostet von Rincewind am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DER KRIEGER DAS UNBEKANNTE WESEN"

    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    Wesen/Kreaturen - angelofdarkness (Dienstag 21.12.2004)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
    Sehenswerte/unbekannte Horrorfilme - Flesh-eater (Samstag 01.10.2005)
    Ein weibliches wesen... - Neli (Mittwoch 04.10.2006)
    Smilie Creator, das unbekannte Wesen! - Big Wave (Donnerstag 30.03.2006)
    Krieger - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)