Aller Anfang ist schwer

Arthashorde
Verfügbare Informationen zu "Aller Anfang ist schwer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kriegsfaust
  • Forum: Arthashorde
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Unsere Gechichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aller Anfang ist schwer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aller Anfang ist schwer"

    Re: Aller Anfang ist schwer

    kriegsfaust - 14.11.2007, 08:37

    Aller Anfang ist schwer
    Unsere Gilde wurde rechtzeitigt zum Karnevalbeginn am 11.11.07, von mir (Kriegsfaust) und Neffelz wieder eröffnet. Der Anlass dazu war:
    Eine ordendliche neue Pve Gilde auf Rajaxx auf die Beine zu stellen, für die Leute die World of Warcraft nicht nur wegen dem PvP spielen wollen.

    Einer der ersten die sich anschließen wollten, war Carten, der nun auch den Rang als Befehlshaber erhielt, da er eine große Stütze für uns darstellt.

    Schon nach 4 Tagen ist die Gilde Karazhan fähig. Nun steht der erste Karazhan Termin fest!

    Hiermit möchte ich mich insbesonder bei den neuen Mitglieder bedanken,
    die schon an die Gilde gelaubt haben, und somit den Grundstein einer guten Gilde gesetzt haben!

    .... Fortsetzung folgt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arthashorde



    Ähnliche Beiträge wie "Aller Anfang ist schwer"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)