ELITE......wo kommen wir her....

Unîty
Verfügbare Informationen zu "ELITE......wo kommen wir her...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atomicx - Stôffî - Devide
  • Forum: Unîty
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ELITE......wo kommen wir her....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ELITE......wo kommen wir her...."

    Re: ELITE......wo kommen wir her....

    Atomicx - 14.11.2007, 14:46

    ELITE......wo kommen wir her....
    So jetz ne Antwort auf die Frage wie haben wir Bekloppten zu einander gefunden?! :shock: Es war ein nich ganz so nüchterner Freitag, als sich 3 völlig gestörte und auch etwas verwirrte Leute (Dagged/Ork Warri Heeros/Ud Hexer und Icehand/Ud Mage) zusammen setzten, und auf die Schnapsidee kamen: meine Fresse machen wa doch ne Gilde auf?!?! Gesagt getan.....nach wenigen Min war dann auch n Gildenname gefunden und während der Dagged auf der Tastatur pennte weil er dermassen voll war :roll: machte der icehand dann ma fix die Gilde auf.......Hmmm dann am nächsten Tag wurde dann unter Kopfschmerzen die ersten Leute geladen, die wir auf den vielen Innis kennengelernt haben.........Naja zumindest wurden die geladen, die uns net auf Igno hatten^^ Als dann auch noch der erste Run auf ZG,der genau auf den folgenden Freitag statt fand,ein voller Erfolg wurde und mit zum Teil grünem Equip die ersten 4 Bosse fielen, konnten wir uns vor Bewerbungen nicht mehr retten :D Leider wurde die Gilde nach mehreren Erfolgen die später noch kamen durch Unfähigkeit unseres Gildenleaders zerstört und wir splitteten uns in die anderen Gilden des Servers.......ABER wir sind wieder DA und werden in alter ELITEmanier Innis rocken,Allis ganken und Bg's Kicken........... gez. Atomicx aka Dagged

    AUF EIN NEUES!!



    Re: ELITE......wo kommen wir her....

    Stôffî - 25.03.2008, 08:33


    lol beim zg raid war ich dabei mit meinem firstchar 58 schamanen und hab kettenblitz in die bluttrinker und axtwerfer gespammt weißt noch dagged? ^^



    Re: ELITE......wo kommen wir her....

    Devide - 01.04.2008, 14:13


    nette story auf jeden fall ^^ aber was ich mich frag wer war leader was der so falsch gemacht hatte und was mit den anderen beiden die der gründug beigetragen haben passiert ist bzw wo der schami von stoffie abgeblieben is Oô XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unîty

    Zul´aman - gepostet von Backy am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ELITE......wo kommen wir her...."

    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Her mit dem Stuff! - LiNkEyE (Dienstag 19.10.2004)
    Elite - Hans Moser (Montag 02.04.2007)
    Die Elite - kay-one (Sonntag 29.04.2007)
    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    Elite Finden - Scar (Mittwoch 29.11.2006)
    OBSTBALL..von Alete zur Elite - markus (Sonntag 19.11.2006)
    Zeigt her eure Interfaces - Noboru (Montag 26.02.2007)
    Her mit euch^^ - Tylor (Samstag 23.06.2007)