Jemand tritt in die Hallen ein...

Haus Ner'levaar
Verfügbare Informationen zu "Jemand tritt in die Hallen ein..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sarrak - Kyalivee
  • Forum: Haus Ner'levaar
  • Forenbeschreibung: Haus der schwarzen Wölfe
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jemand tritt in die Hallen ein...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jemand tritt in die Hallen ein..."

    Re: Jemand tritt in die Hallen ein...

    Anonymous - 14.11.2007, 20:14

    Jemand tritt in die Hallen ein...
    Kael streicht mit seiner Hand sanft den Vorhang zur Seite der den Eingang kennzeichnete, als sein Gesicht in das Licht der Magischen Flammen fällt.
    Das Gesicht macht einen markanten eindruck, ist von zwei Narben geprägt, eine die schräg über sein Gesicht fällt, über seine Nase so das seine Augen nicht betroffen sind, die andere an seiner linken Wange so das diese Narben an der Stelle ein X ergeben. Sein Gesicht sieht abgesehen von diesen Narben ziemlich gepflegt aus, abgesehen davon das manch mal eine Haarsträhne seines Blonden Haares vor seine Augen fällt scheint dieses in wohl bestem Zustand zu sein.

    Seine Augen, von dem dämonischen leuchten erfüllt flammen regelrecht auf.

    Seine Rüstung, schwarz-rot geprägt glänzt leicht in den Flammen.

    "Hm... Interessante Hallen" murmelt er leise zu sich selbst während er sich die Hallen genauer ansieht, tritt ein und begiebt sich langsam zu einem dieser grünen, mit Magie erfüllten Kristallen und blickt sich um. Die Hallen scheinen im moment doch eher leer zu sein



    Re: Jemand tritt in die Hallen ein...

    Sarrak - 14.11.2007, 22:52


    Nein sie ist nicht leer: Aus den Schatten tritt eine Person, verhült in dunklen, verstaubten Lederfetzen...

    Sarrak:" Was auch immer ihr hier wollt Elf.... Wir würden gerne mehr über euch erfahren. Ansonsten verschwindet!"



    Re: Jemand tritt in die Hallen ein...

    Anonymous - 14.11.2007, 23:09


    Er schmunzelt leicht als er den Untoten mustert
    "Und wer seid Ihr als das ich euch diese Informationen geben sollte?"
    In seiner Linken Hand hält er ein Blatt Pergament



    Re: Jemand tritt in die Hallen ein...

    Kyalivee - 15.11.2007, 01:34


    Yalendra tritt näher an beide heran.

    Er ist einer unserer besten. Somit steht es ihm frei, hier zu reden und es steht ihm frei, hier Fragen zu stellen. Und sie sollten ihm beantwortet werden.

    Sie wirft einen kurzen, etwas kühlen Blick auf Sarrak, dann wendet sie sich ausdruckslos wie eh und je wieder an Kael. Ihre Augen scheinen ihn kurz zu mustern, interessiert und doch voller Desinteresse, man kann aus ihnen weder Zuspruch noch Ablehnung lesen.

    Was wünscht Ihr, Kael?



    Re: Jemand tritt in die Hallen ein...

    Anonymous - 15.11.2007, 01:35


    Altheon tritt ebenfalls aus den Schatten

    Eure Augen gefallen mir nicht Kael. In ihnen leigt etwas, gegen das alle Völker der Horde streiten. Erklärt euch.



    Re: Jemand tritt in die Hallen ein...

    Anonymous - 15.11.2007, 14:36


    Kael schmunzelte, sieht zu Altheon und reicht Ihm dieses Pergamentblatt was er vorher ausgefüllt hatte.

    "An meinen Augen ist nichts anders wie bei allen anderen unserer Rasse"

    Ein leichtes lächeln errscheint auf seinen Lippen

    Der Fragebogen ist mit dunkelroter Tinte beschrieben, eine Unterschrift von Kael ist auch zu finden die mit gold-glänzender Tinte geschrieben wurde
    -----------------------------------------------
    Name:
    Kâel Schwarzklinge

    Rasse:
    Hochelf - Hochwohlgeborener

    Alter:
    -

    Profession:
    Heutzutage Kampfheiler oder Brecher

    Gewünschte Tätigkeit beim Hause:
    -Da ich das Haus nur vom äußerlichen Erscheinungsbild her kenne, je nach Zuweisung>

    Wie wurdet ihr auf das Haus aufmerksam?:
    Durch Ehemalige Mitglieder des Hauses



    Re: Jemand tritt in die Hallen ein...

    Kyalivee - 14.12.2007, 01:25


    Da Kael sich nie wieder gemeldet hat... Bewerbungsthread geschlossen. So viel Interesse bestand dann wohl doch nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus Ner'levaar

    Muster für Bewerbungen bei Haus Ner'levaar - gepostet von altheon am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jemand tritt in die Hallen ein..."

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    Ausgelacht..... da kapituliert jemand.... - 2 fast (Mittwoch 02.02.2005)
    Kermit tritt aus - [DF]Lord_Vader (Dienstag 08.08.2006)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)