Wie gehts Lilly??

Garpethill
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts Lilly??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jasi
  • Forum: Garpethill
  • Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein.
  • aus dem Unterforum: Jasi
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts Lilly??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts Lilly??"

    Re: Wie gehts Lilly??

    Jasi - 30.11.2007, 12:54

    Wie gehts Lilly??
    Ich bin heut einfach mal zu Lilly gefahren um nachzusehen wie es ihr geht. Stefi war nicht da sie war auf einer Geburtstagsfeier... Nur Frau Jaklin war da.
    Sie hatte mächtig viel zu tun und freute sich dass ich vorbeischaute.
    Sie baht mich Lilly nochmals zu longieren weil sie noch einkaufen und Stefi von der Geburtstagsparty abhohlen müsse. Natürlich machte ich dass!!! :D
    Als Stefis mama dann weg war hohlte ich lilly aus ihrer Box und putzte sie. Dann hohlte ich die Longe und führte Lilly in die Halle. Ich machtedie longe dran und lies sie im schritt und im trab laufen. so wie ihr es gefällt!! Dann wechselt ich die Hand und lies sie wieder abwechselnt schritt und trab gehen!! als wir dann nach einer guten halben stunde fertig waren rieb ich sie trocken und stellte sie wieder in ihren Stall. Natürlich gab ich ihr leckerlies....
    Ich räumte die sachen auf und schrieb einen Zettel in dem stand dass sie supi brav war, keine Probleme hatte und das longieren ihr gut getan hatte.
    Danach schwing ich mich wieder auf mein rad und fuhr nach hause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill

    an kiki - gepostet von Kim am Donnerstag 19.07.2007
    Schon wida Impfen!!! - gepostet von tina am Sonntag 14.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts Lilly??"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)