Wer bin ich denn nur?? sfg

www.dj-cross-boy.de
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich denn nur?? sfg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Püppilein - administrator
  • Forum: www.dj-cross-boy.de
  • Forenbeschreibung: Cross Boy Forum
  • aus dem Unterforum: Hörer stellen sich vor
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich denn nur?? sfg
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich denn nur?? sfg"

    Re: Wer bin ich denn nur?? sfg

    Püppilein - 24.04.2008, 23:48

    Wer bin ich denn nur?? sfg
    Tja, ick bin dit kleene Püppilein oder seit kurzem auch Crossy´s Frau genannt oder doch ehr der Anhang??? fg
    Jetzt mal den Spaß zur Seite.
    Bin an sich ne ganz liebe sonlange man zu mir lieb und nett ist.Mein Mann, meine Freunde, meine Familie sind mir das wichtigste in meinem Leben.Ansonsten heisst es ne gaaaaaaanze Menge Spaß haben.
    Tja, das reicht nun erstmal von mir.
    Verrate nicht gerne was über mich!!!!

    Bis denne ihr lieben.
    Euch mal nen Knutscha da lass und wiwi sag!!!!



    Re: Wer bin ich denn nur?? sfg

    administrator - 24.04.2008, 23:52

    Re: Wer bin ich denn nur?? sfg
    Püppilein hat folgendes geschrieben: Tja, ick bin dit kleene Püppilein oder seit kurzem auch Crossy´s Frau genannt oder doch ehr der Anhang??? fg
    Jetzt mal den Spaß zur Seite.
    Bin an sich ne ganz liebe sonlange man zu mir lieb und nett ist.Mein Mann, meine Freunde, meine Familie sind mir das wichtigste in meinem Leben.Ansonsten heisst es ne gaaaaaaanze Menge Spaß haben.
    Tja, das reicht nun erstmal von mir.
    Verrate nicht gerne was über mich!!!!

    Bis denne ihr lieben.
    Euch mal nen Knutscha da lass und wiwi sag!!!!


    kann aba auch ne kleine zicke sein. ne mein schatz???

    LIEB DICH kuss



    Re: Wer bin ich denn nur?? sfg

    administrator - 24.04.2008, 23:54

    Re: Wer bin ich denn nur?? sfg
    administrator hat folgendes geschrieben: Püppilein hat folgendes geschrieben: Tja, ick bin dit kleene Püppilein oder seit kurzem auch Crossy´s Frau genannt oder doch ehr der Anhang??? fg
    Jetzt mal den Spaß zur Seite.
    Bin an sich ne ganz liebe sonlange man zu mir lieb und nett ist.Mein Mann, meine Freunde, meine Familie sind mir das wichtigste in meinem Leben.Ansonsten heisst es ne gaaaaaaanze Menge Spaß haben.
    Tja, das reicht nun erstmal von mir.
    Verrate nicht gerne was über mich!!!!

    Bis denne ihr lieben.
    Euch mal nen Knutscha da lass und wiwi sag!!!!


    kann aba auch ne kleine zicke sein. ne mein schatz???

    LIEB DICH kuss

    oda doch ne große zicke fg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.dj-cross-boy.de

    Was würdet Ihr hier ändern ? - gepostet von administrator am Sonntag 02.09.2007
    Wünsch dir was - gepostet von administrator am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich denn nur?? sfg"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)