Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hofbesitzerin - Magda - Kyra
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!"

    Re: Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!

    hofbesitzerin - 14.11.2007, 14:38

    Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!
    Hey ho!

    Alsooooooooooooooo, wir haben unser erstes Mitglied des Monats festgestellt! Es ist Kyra! Herzlichen Glückwunsch! Dafür bekommst du 200 € gutgeschrieben!!!

    Und hier Pferd des Monats:
    Da ihn anscheinend alle so hübsch und toll finden, ist es Polaris!!!!!!! Seine Besitzerin bekommt ein Preisgeld von 200 € gutgeschrieben!!!!

    Noch was:
    Soll das PdM und MdM jetzt für das nächste Monat eine Wahlsperre bekommen oder soll es so sein wie jetzt? Freue mich auf viele antworten!!!!

    glg veri



    Re: Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!

    Magda - 14.11.2007, 14:41


    Ich finde es soll so wie jetzt bleiben, weil vielleicht finden die anderen den noch immer so toll ... Schließlich hat er / sie ja ein Recht dass die anderen Ihn / sie mögen ...



    Re: Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!

    hofbesitzerin - 14.11.2007, 14:43


    Danke für deine Meinung! Warten wir mal andere stimmen ab!!!

    lg veri



    Re: Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!

    Kyra - 14.11.2007, 15:49


    Boa wie geil! Ich? MdM!!! Und mein polaris PdM!!! Sooooooo geil! Ich liebe euch!!!

    Also wegen der sperre, mir ist das eig egal^^



    Re: Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!

    hofbesitzerin - 14.11.2007, 19:16


    Ok! Aber i-wie ist es ja gemein, wenn man dann wieder aufgestellt wird. Sonst haben ja die anderen wahrscheinlich nie ne Change! Werd mal lena fragen!!!

    lg veri



    Re: Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!

    hofbesitzerin - 14.11.2007, 20:31


    ich find des au ein bissi blöd. weil wahrscheinlich wird es nächsten monat wieder kyra und polaris und da haben die anderen middis echt keine chance.
    das ist meine meinung
    lg Lena



    Re: Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!

    Magda - 15.11.2007, 07:07


    Ja, jetzt wo ich auch mal wirklich darüber nach gedacht habe !^^ Habts schon recht i- wie gemein ...



    Re: Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!

    hofbesitzerin - 15.11.2007, 14:09


    Ok, dann steht es jetzt fest: Kyra und Polaris werden für die nächste Wahl (im Dezember) NICHT aufgestellt! Sry, aber so ist es einfach gerecht!

    lg veri



    Re: Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!

    Kyra - 16.11.2007, 19:12


    Kein Problem!!!!!! Mir ist das eh egal, und du hast recht, denn das ist dann viel gerechter!



    Re: Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!

    hofbesitzerin - 17.11.2007, 10:30


    Eben! Außerdem bei der wahl im Januar bist du ja dann wieder dabei! ;)!

    lg veri



    Re: Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!

    Kyra - 17.11.2007, 11:32


    na dann^^ deswegen bricht mir ja auch keine zacke ausser krone :D *ggg*



    Re: Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!

    hofbesitzerin - 17.11.2007, 19:45


    Super, dass du so denkst! Andere (damit meine ich jetzt nicht mitglieder unseres hofes!) währen jetzt voll beleidigt!!!

    lg veri



    Re: Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!

    Kyra - 17.11.2007, 21:41


    Stimmt..^^ aber wia sind net so^^



    Re: Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!

    hofbesitzerin - 18.11.2007, 11:40


    RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!

    lg veri



    Re: Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!

    Kyra - 18.11.2007, 15:54


    Jaa^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Einreiterin - gepostet von Kyra am Samstag 15.09.2007
    Rising suns-züchten! - gepostet von Vani am Freitag 16.11.2007
    Gestüt Rising Sun! - gepostet von hofbesitzerin am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitglied und Pferd des monats November steht fest!!!"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    Neues Mitglied - busfan (Sonntag 08.10.2006)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    Neues Mitglied - Anonymous (Samstag 04.08.2007)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Neues Mitglied - josh (Donnerstag 15.09.2005)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    Reborn19 - Mitglied der [LOF] - Reborn19 (Dienstag 04.09.2007)