Tales of Eternia (für die PSP)

AMG- Board Anime-Manga-Games
Verfügbare Informationen zu "Tales of Eternia (für die PSP)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riku - Monkhouse - Zelosfan
  • Forum: AMG- Board Anime-Manga-Games
  • Forenbeschreibung: Meldet euch bitte alle an!!!
  • aus dem Unterforum: Playstation / Playstation 2
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 31.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tales of Eternia (für die PSP)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tales of Eternia (für die PSP)"

    Re: Tales of Eternia (für die PSP)

    Riku - 13.01.2006, 04:09

    Tales of Eternia (für die PSP)
    Alle Tales of Fans müssen zugreifen!!^^
    Ein Pflichtkauf :wink:



    Re: Tales of Eternia (für die PSP)

    Monkhouse - 13.01.2006, 07:31


    :? Ey hör bloß auf,wehe das kauft sich hier einer.DS ist viel Innovativer,dafür hätts kommen sollen und ToP fürn GBA!



    Re: Tales of Eternia (für die PSP)

    Riku - 14.01.2006, 01:10


    Jede PSP besitzer/in sollte sich das Game kaufen!^^

    Und PSP ist voll geil^^



    Re: Tales of Eternia (für die PSP)

    Monkhouse - 14.01.2006, 13:34


    *ganz schlimme Sachen ruf*

    Nintendo rule!Sony soll aufgeben,die können Innovation nochnichtmal Buchstabieren!

    Und das Spiel ist schlecht,weils für ne SonyKonsole kommt.Das arme spiel eigentlich wird es nur von verblendeten Idioten gekauft werden,damit stirbt wieder ein hell leuchtender Spielestern im glatten Sinkflug zur Kategorie "Geniales auf einer Mistkonsole"



    Re: Tales of Eternia (für die PSP)

    Riku - 19.02.2006, 00:14


    Ich finde die PSP viel besser als Nintendo DS



    Re: Tales of Eternia (für die PSP)

    Monkhouse - 19.02.2006, 02:17


    Wenn man auf Grafik steht schon - aber was du hast sind ein paar blöde Prügel und Autospiel,mal nochn Shooter...

    Selbst das schlechteste DS Spiel,was schon vom Prinzipher nicht existieren kann,wäre deinem PSPMüll immer noch überlegen.Und ich hab schon von einer Person gehört das ihr Freund das Spiel zurückgibt weils ihn zu Pixelig ist und der Kampfmodus grottig sei...

    ...hoffe das wenigtens Tales of Phantasia gut wird.Obwohl man sich ja da schon wieder Sorgen machen muss was Sony von dem ehemaliegen Superhot fürs NES übriggelassen hat auf ihrer SchottKonsole PlayStation...



    Re: Tales of Eternia (für die PSP)

    Riku - 19.02.2006, 02:37


    ja du hast eigendlich recht



    Re: Tales of Eternia (für die PSP)

    Monkhouse - 19.02.2006, 16:15


    Net waaaaa?SONY IST DUMM,BOYKOTTIERT SONY!!!



    Re: Tales of Eternia (für die PSP)

    Riku - 19.02.2006, 16:56


    wow..

    Du bist ja ein richtiger Sony hasser. :roll:



    Re: Tales of Eternia (für die PSP)

    Monkhouse - 19.02.2006, 19:19


    :roll: Warum auch nicht,wenn Sony bei TV und Co. bliebe und Mircoböde sich mal mehr um die Fehler in seinem Betriebsystem als um das quaälen von Halo aufm PCusern kümmern würde wäre alles gleich viel schöner - Nitendo wird sowiso irgendwann mal die Weltherrschaft haben...



    Re: Tales of Eternia (für die PSP)

    Riku - 19.02.2006, 21:28


    hmm.... ja du könntest schon recht haben...



    Re: Tales of Eternia (für die PSP)

    Monkhouse - 20.02.2006, 07:37


    Junge,so wach doch auf!

    Nicht ich könnte recht haben,ich weiß das ich recht habe.Nue Ninteno macht Konsolen,Handhelds und Spiele für Käufer was Sony und Microsoft machen ist für Arsch,die haben keine Ahnung.

    Wer Sony/Microsoft im Konsolensektor kauft unterstützt schlechte Konsolen und dumme Spiele!
    Außerdem: Kaufste XBox 360° fackelt dir irgendwann die Bude ab.PS3 wird das nicht anders - nur bei der Rvolution wird das nicht so sein,denn Nintendo stpckt nicht einfach alte Hardware auf.Nein,sie beschenken uns wieder mit einer großen Innovation!



    Re: Tales of Eternia (für die PSP)

    Riku - 20.02.2006, 17:32


    ja beruhige dich wieder ey

    Und Playstation 3 ist viel besser als Xbox360 und Nintendo Revolution
    Ich mag Nintendo auch lieber aber ich muss zugeben das Playstation 3 viel besser ist. Die Playstation 3 ist die strärkste von den dreien



    Re: Tales of Eternia (für die PSP)

    Zelosfan - 15.04.2006, 13:08


    Ehhh...zurück zu Tales of Eternia!^^ Ich finde die Miredy knuffig! (*womöglich habe ich ihn Name falsch geschrieben,kyaaaa* xP



    Re: Tales of Eternia (für die PSP)

    Monkhouse - 17.04.2006, 00:28


    Meredy und mal so neben bei die ist Geistig sehr beschränkt...

    PS3 wird nur ne aufgemotze PS2 - ich muss mir bald eine von den beiden holen.Die frage ist jetzt nur was sinnvoller wäre...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AMG- Board Anime-Manga-Games

    Pummeldex Openings-und Endings - gepostet von Monkhouse am Dienstag 27.12.2005
    Hi Xia & Situation im Forum (wichtig) - gepostet von Monkhouse am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tales of Eternia (für die PSP)"

    Tales of Phantasia: Full Voice Edition - Zelosfan (Donnerstag 02.11.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Tales of Symphonia - Kagome (Dienstag 07.02.2006)
    PSP-Diskussionstopic - xXburtonXx (Samstag 09.06.2007)
    Sony PSP - zacherl (einfachtöten) (Sonntag 23.04.2006)
    Spoiler zu 2x09 Cautionary Tales - Dodger (Freitag 02.11.2007)
    PSP - Richni (Mittwoch 05.12.2007)
    PSP Homebrew Wochenschau#13 - Predator (Dienstag 20.02.2007)
    PSP Spiele gut? - vergil (Mittwoch 13.12.2006)
    Happy Birthday Tales of namco? - Raine (Donnerstag 27.07.2006)