Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

Da world of S M A R T I E S
Verfügbare Informationen zu "Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: smartie - blauer Smartie - gölber Smartie - lila Smartie - giftgrüner Smartie
  • Forum: Da world of S M A R T I E S
  • Forenbeschreibung: und die bunte Sicht der Dinge!
  • aus dem Unterforum: Doof, Doof und noch mal Doof
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!"

    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    smartie - 14.11.2007, 19:19

    Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!
    Wie zum Bleistift...

    Den Deckel des Jughurtbechers (wenn dieser bereits leer ist) an den Rand drücken sodass er nicht mehr halb im Becher hängt....

    Bücher nach größe Sortieren, Mangas immer richtig rum stellen.

    ..Das Datum immer ausschreiben. Also nie so: "7.9.2007"

    (arrgghhh....)

    :lol



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    blauer Smartie - 16.11.2007, 07:51


    Lass mich raten, das ist ein Forum für dumme Kommentare ohne Sinn? *tadaaa* (als hätten wir nich schon genung davon :keks:



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    gölber Smartie - 16.11.2007, 22:18


    ???
    sind im Kino!



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    lila Smartie - 17.11.2007, 08:15


    Nein! Es geht um Angewohnheiten und (vielleicht sogar) Handhabung von Gegenstaenden. Richtig? Hab ich Reeecht? Hab ich Reeeecht? *huepfhuepf*

    Viele Zeichensmileys und "haha"s in Chatgespraechen einsetzen



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    gölber Smartie - 18.11.2007, 15:05


    immer wenn mir langweilig is in der Schule oder daheim mit dem Stift "Hand-flipping" (heißt das sooo?) machen!

    oder ungewollt blätter voll schmieren!
    nach jedem Händewaschen das Waschbecken wieder saubermachen!

    Jeden Tag von meiner Stereoanlage (die schwarz is) den Staub abmachen!


    HILFE ICH BIN EIN FREAK! stimmts?ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    blauer Smartie - 22.11.2007, 12:14


    Ach ich bin genauso:

    Alles muss immer einen festen Platz haben sonst krieg ich nen ausraster

    Muss immer mit Kerzenwachs spielen sobald die Kerze an ist

    Spielt immer mit ihrem Handy rum bis es ihr jemand entnervt aus der Hand nimmt

    Muss immer an allem rummeckern aber macht selbst nie was

    siehste? :mrgreen:



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    lila Smartie - 23.11.2007, 08:13


    Ramona... das ist lustig. XD

    Marina... was soll man da sagen? Wieso meckerst du? :shock:

    hm...

    Bei mir...
    Ich fange 20 Wasserflaschen an, die ich dann einfach irgendwo hinstelle wenn ich fertig bin und dann wenn ich wieder was will die nehme, die mir am naechsten steht. Demnach stehen Flaschen mit verschiedener Fuellmenge rum.



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    giftgrüner Smartie - 23.11.2007, 13:49


    erinnert i-wie an signs! wo die tochter überall glässer mit wasser drin stehen hat! lol

    Marina! bei dir hat alles seine ordnung? Ja stimmt wenn die handtasche nicht unter dem hemd liegt und das wiederum nicht unter der hose von letzter woche und die wiederum nicht mit einem rock bedeckt ist, ist nichts in ordnung! ^_____________^

    (bez. Zimmer) :lol :lol :lol



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    blauer Smartie - 24.11.2007, 12:45


    Es mag unglaublich klingen aber so ist es wirklich, nich so wie du menst KAthi eher so, wenn meine uhr nich auf dem Schreibtisch liegt sonder auf der Nachtkomode dann krieg ich immer mega Anfälle welcher Vollidiot denn meine Uhr da hin gelegt hat, so mein ich das...

    @ Anna: mit den Wasserflaschen läuft das bei mir genauso im Mom stehen bestimmt schon wieder 5 angefangene Flaschen bei mir rum XD
    Und das mit dem Rummeckern bezieht sich eher aufs aufräumen :mrgreen:



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    giftgrüner Smartie - 24.11.2007, 15:34


    Wahrscheinlich bist du dann selbst der Vollidiot (ich zitiere dich nur) der die uhr da hingelegt hat! :big_hase



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    gölber Smartie - 25.11.2007, 13:28


    IHR SEID ALLE VOLL DIE FREAKS!

    http://www.couchkartoffelsalat.de/
    und dann bitte auf Flash Cartoons gehen! UND DANN AUF DEN BÄREN! ^^



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    blauer Smartie - 25.11.2007, 14:56


    Wer is hier jetz der Freak? :s_046 Das is also der Ulkbär...sehr...ich weiß nich recht was man da drauf sagen kann...*denk*



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    gölber Smartie - 29.11.2007, 22:30


    wie wärs mit TOlL oder CoOl oder SuPPer oder KUlli oder aFfeN-MeGa-uLtra-STaRk??

    :albino:



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    blauer Smartie - 30.11.2007, 12:55


    WiE wÄrS MiT aLlEm aUf EiNmAl? XD



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    giftgrüner Smartie - 01.12.2007, 17:34


    jA gENAu sO iST´s rIChtiG!



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    gölber Smartie - 02.12.2007, 12:18


    jAaA dIeSe sChRiFt IsT VoLl tOlL!! :s_057

    wer hats erfunden?? \:D/



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    blauer Smartie - 02.12.2007, 16:50


    DiE sChWeIzEr! :lol



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    giftgrüner Smartie - 04.12.2007, 19:45


    UNd WähR GeNaU?



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    blauer Smartie - 05.12.2007, 14:38


    RiCoLaAaAa *SiNg*



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    gölber Smartie - 06.12.2007, 23:15


    *RiCoLa bOnBoNs VeRtEiLt


    aBeR WaReN DaS wIrKliCh DiE sChWeIzEr?
    DiEse ScHrIfT?



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    blauer Smartie - 11.12.2007, 14:36


    Na Ja, DiE sChRiFt ViLlEiChT jA nIcHt AbEr DiE bOnBoNs :mrgreen:



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    gölber Smartie - 13.12.2007, 22:34


    AbEr DIe sInD jA AuCh leGga!!!
    :kirby



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    blauer Smartie - 14.12.2007, 11:30


    NaDüRlIsCh \:D/



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    gölber Smartie - 15.12.2007, 10:29


    *ScHmAtZ sChMaTz



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    giftgrüner Smartie - 15.12.2007, 13:07


    :s_046



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    gölber Smartie - 15.12.2007, 22:44


    *Kathi nimmt und in die Mikro steckt

    Mal sehen wie ein Mikrowellen-Smartie aussieht! :s_057



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    giftgrüner Smartie - 17.12.2007, 13:50


    so wie du



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    lila Smartie - 18.12.2007, 08:06


    Sowas... Kaum bin ich mal ca 5 Seiten nicht da, schon fangt ihr an euch gegenseitig in die Mikrowelle zu setzen, ihr Huehnchen.

    Also ... aaach...

    KATHI! Raus aus der Mikrowelle!
    RAMONA! Hooooer auf die Kathi an gefaehrliche Orte zu locken!
    MARINA! ... Warum sagst DU eigentlich nix???



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    giftgrüner Smartie - 18.12.2007, 16:54


    lecker hünchen! ^^

    ich finds aber schön warm in der mikro! :tired



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    gölber Smartie - 19.12.2007, 14:17


    naaaaaaaaa siehst duuuu? Anna? Kathi will doch in die Mikro!!


    Annnaaaaaaaaaaaa you are a crazy Chicken!!


    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE für das tolle paket! *freu
    du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE! WEEEEE LOVE YOUUUUUU! :floating_heart
    :big_kiss :big_kiss :big_kiss :big_kiss :big_kiss

    *alles anknuspert

    *mit schoki, zucker, gummibärchen-verdrecktem gesicht Ans abknutscht



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    giftgrüner Smartie - 20.12.2007, 17:31


    ich schließ mich ramona an! ^^

    :big_kiss



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    lila Smartie - 22.12.2007, 01:02


    KYAAAA! Ihr habts schon? *freu*

    hiiiihihihi

    Freu mich dass ihr euch freut!!!!!!!!

    :big_kiss :big_kiss :big_kiss :big_kiss :big_kiss :big_kiss



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    giftgrüner Smartie - 24.12.2007, 09:56


    wir haben leider euer paket zu spät abgeschickt! erst am freitag also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden ist aber nichts verderbliches drin.

    hey die zuckerstangen die du uns geschickt hast hängen jetzt an unserem weihnachtsbaum! ^^



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    gölber Smartie - 26.12.2007, 12:48


    jaaa der sieht voll toll aus! ^^

    JAAAAAAAAAAAAAA SRY! das ihr euer paket erst später bekommt! VLLT nächste Woche könnte es kommen! >.<
    SRY SRY SRY SRY!!!

    Aber wir hoffen euch gefällt es! ^^



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    lila Smartie - 27.12.2007, 05:47


    Noeh. Du bist nur sehr sauber.

    Das mit dem rumflippen von Striften hab ich irgendwann im College angefangen. Ist toll, wenn das Ding dann irgendwann in der Stunde runteraellt. lol
    Ich hoffe ja besser zu werden... XD



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    gölber Smartie - 28.12.2007, 17:37


    :shock:

    muss ich das jetzt verstehen? :occasion9:



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    giftgrüner Smartie - 28.12.2007, 18:03


    :shock:



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    lila Smartie - 29.12.2007, 08:37


    hahaha

    Das mit dem Stift in der Hand rumflippen. Ich hoffe ich werde damit besser! haha

    :lol



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    gölber Smartie - 29.12.2007, 18:50


    achso das! ja das is voll dooof! das mach ich immer in der schule!
    immer wenn wir irgendeinen test schreiben! ich möchts aber voll gut können! da gibts ja schon richtige sportarten! :mrgreen:

    *üben geht



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    giftgrüner Smartie - 22.01.2008, 18:07


    das war doch erst letztins in tv total!



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    gölber Smartie - 31.01.2008, 18:06


    echt?



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    lila Smartie - 20.04.2008, 07:58


    Ich weiss nicht.

    Was'n eigentlich tvmaessig gerade so los bei euch?



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    gölber Smartie - 20.04.2008, 12:57


    nix gescheites! kathi und ich schauen ja meistens nur noch mittwoch und donnerstag (aber auch nur jetzt weil da Deutschlands topmodel dran is!! ^^) sonst schauen wir nich viel fern! ^^ Wir spielen ja jetzt lieber PS2! obwohl ich nich viel spiel, irgendwie is das nix für mich! des immer wieder neu anfangen und noch mal machen! neeeeeeeeee...


    Ich mag nur das dschungel party spiel!!!!! DAS IS TOLL!
    und bei euch so? wie viel kanäle habt ihr eigentlich daheim? ^^



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    giftgrüner Smartie - 20.04.2008, 16:33


    oh yeah!!!!! gregorys horror show ist toll auf der ps2 oder Ice Age da muss man den scrat spielen und der kann reden also er versuchts zumind. und macht dann nur komische geräusche, er kann laufen, springen, mit dem schwanz schlagen, grabe, schnüffeln und ist total süß!



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    gölber Smartie - 21.04.2008, 11:28


    is nix für mich! aber gregorys horrorshow is wirklich witzig und gruselig! ^^



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    lila Smartie - 21.05.2008, 05:35


    Hoert sich ja cool an. XD

    Was macht Dance Revolution? Welches Level tanzt ihr?



    Re: Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!

    gölber Smartie - 30.05.2008, 22:56


    wenn er sich nich dauernd aufhängen würde dann wären wir schon weiter! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Da world of S M A R T I E S

    Schätze im Netz - gepostet von lila Smartie am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angewohnheiten die die Welt nicht braucht!"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)