und hier ist die ulme

Die schwarzen Greifenreiter
Verfügbare Informationen zu "und hier ist die ulme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ulme - Romanov de Burg - visara the dreadful - Mysterious Lady - Thunder22 - Hanfred - Mischi246 - General-Thrawn - Undead Ghost - Death-Ville
  • Forum: Die schwarzen Greifenreiter
  • Forenbeschreibung: *** Dies ist unser Stammesforum ***
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 31.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und hier ist die ulme
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und hier ist die ulme"

    Re: und hier ist die ulme

    ulme - 13.01.2006, 07:14

    und hier ist die ulme
    tach denn auch :)

    ich gehöre auch zu den Neuen, die von V kamen, dann will ich mich mal kurz vorstellen:


    mein Realname ist Ulla, bin schon etwas älter, aber im Herzen jung geblieben, würde ich sonst zocken :D außer die Stämme spiele ich auch noch andere Games .. irgendwie muß ich mich ja ablenken, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ... meine beiden Katzen sind schon dran gewöhnt, das ich mich nicht nur um sie kümmere, wenn ich zu Hause bin ;) dann lese ich auch noch sehr gerne (am liebsten historische Krimis, Fantasy oder richtige Triller) oder liege auf der Couch und gucke fern (wobei ich dabei meistens einschlafe :oops: )

    ach ja, wohne tue ich in Trier .. arbeiten tue ich als Angestellte im öffentlichen Dienst



    Re: und hier ist die ulme

    Romanov de Burg - 13.01.2006, 07:30


    wilkommen bie uns :swink:



    Re: und hier ist die ulme

    visara the dreadful - 13.01.2006, 07:50


    Hi, Ulla. Willkommen bei uns. Nur Das "...angestelte im öffentlichen Dienst..." macht mir angst :wink:



    Re: und hier ist die ulme

    Mysterious Lady - 13.01.2006, 08:12


    Hallo Ulla, grüß dich und herzlich willkommen!!

    Wir beide haben mehr gemein, als du denkst. Das sind aber nicht die Katzen, die ich auch ganz gern mag.

    Der Öffentliche Dienst schreckt mich nicht. Bei welcher Verwaltung bist du denn? Trier ist übrigens eine wunderschöne Stadt. Ich war einmal dort und erinnere mich gerne daran. Einen sehr guten Wein gibts dort auch (für den Sofaschlaf^^).

    :D :o :idea:



    Re: und hier ist die ulme

    ulme - 13.01.2006, 08:40


    Früher hättet ihr mehr Angst vor mir haben müssen, da hatte ich die Kanzlei bei der Zollfahndung gemacht, aber da es diese Dienststelle nicht mehr hier gibt, bin ich nun bei einer Bundeskasse und darf Geld auszahlen :D



    Re: und hier ist die ulme

    Thunder22 - 13.01.2006, 10:58


    Hi! und herzlich Willkommen :swink:



    Re: und hier ist die ulme

    Hanfred - 13.01.2006, 12:52


    Ahoi Ulla

    Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg bei uns im Stamm.



    Re: und hier ist die ulme

    Mischi246 - 13.01.2006, 15:03


    argh mit Zoll hab ich SEEEHRschlechte Erfahrungen gemacht...
    Ich habe bei sindbad shisha bestellt und die haben mich verarscht und jetzt muss ich dem Zoll fast 100 Euro zahlen das ich das Packet bekomme :shock:



    Re: und hier ist die ulme

    General-Thrawn - 13.01.2006, 15:53


    Dann mal schöne Grüße von mir hier an dich :lol:



    Re: und hier ist die ulme

    Undead Ghost - 13.01.2006, 16:18


    herzlich willkommen ulme, das mit der shisha is traurig kauf sowas lieber in nem Laden



    Re: und hier ist die ulme

    Death-Ville - 13.01.2006, 16:27


    Huhu ulme fnid ich nochma schön das du mitgekommebn bist :). Muss aber kurz anmerken, dass dieser stamm zwar nett ist, doch von der platzierung die schlimmste verglichen mit server 3 udn 4 hat. ;)

    Du schaffst es auch immer das bei dir mehr gepostet wird als bei mir :roll: :)



    Re: und hier ist die ulme

    General-Thrawn - 13.01.2006, 16:38


    @Death-Ville nana hier wird nur positiv geredet :respekt: :respekt: :respekt:



    Re: und hier ist die ulme

    Death-Ville - 13.01.2006, 16:42


    Hmm sry bin eher der, der sagt was er denkt ^^. Und das ist ja ne tatsache das ich hier im schlechtest stamm bin ;P. Naja solang Visara vor mir bleibt oder ein anderer, habe ich respekt :wink:
    *stillbin*
    DSG ist ein super stamm


    :aerger: wollt nie schlecht über dsg reden



    Re: und hier ist die ulme

    Mischi246 - 13.01.2006, 22:01


    Undead Ghost hat folgendes geschrieben: herzlich willkommen ulme, das mit der shisha is traurig kauf sowas lieber in nem Laden

    Es gibt aber nirgends Tabak mit 20% Feuchtigkeit... Shisha hab ich schon seit Jahren :(
    Naja bin selber schuld ist ja eigentlich Illegal^^



    Re: und hier ist die ulme

    Undead Ghost - 15.01.2006, 02:28


    kalr gibt's feuchten tabakk hab ich schon oft gekauft



    Re: und hier ist die ulme

    ulme - 15.01.2006, 02:52


    Death-Ville, spamm gefälligst in deinem eigenen Thread rum :blah: :mrgreen:



    Re: und hier ist die ulme

    Mischi246 - 15.01.2006, 10:13


    Undead Ghost hat folgendes geschrieben: kalr gibt's feuchten tabakk hab ich schon oft gekauft

    Ja aber keinen mit !20! % feuchtigkeit weil die in deutschland verboten sind^^



    Re: und hier ist die ulme

    Death-Ville - 15.01.2006, 11:11


    Zu befehl Ulme. Werd ich ausführen! :respekt:



    Re: und hier ist die ulme

    Undead Ghost - 15.01.2006, 13:16


    doch hatte ich auch schon aber net aus dem laden, sondern von guten kontakten



    Re: und hier ist die ulme

    Mischi246 - 15.01.2006, 20:41


    ja dann haben die dir das aus österreich oder türkei oder ägypten mitgebracht



    Re: und hier ist die ulme

    Undead Ghost - 15.01.2006, 20:57


    keine ahnung woher war aber keine mwst drauf



    Re: und hier ist die ulme

    Death-Ville - 15.01.2006, 22:12


    Kann gut aus polen kommen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die schwarzen Greifenreiter

    A1 Märchenschloss (47:50:8) - gepostet von derwindy am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "und hier ist die ulme"