Gildentreffen im RL (RealLife)

Legion of Elune
Verfügbare Informationen zu "Gildentreffen im RL (RealLife)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beastly
  • Forum: Legion of Elune
  • Forenbeschreibung: WoW-Allianzgilde auf Sen´jin
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildentreffen im RL (RealLife)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildentreffen im RL (RealLife)"

    Re: Gildentreffen im RL (RealLife)

    Beastly - 15.01.2006, 21:01

    Gildentreffen im RL (RealLife)
    Also ich denke das die meisten wissen worum es geht. Um ein gildentreffen im RL...

    Falls so etwas zustande kommen sollte werden viele schwierigkeiten auftreten:

    - Wer wohnt wo?
    - Wer ist Mobil (auto zug etc)
    - Wer hat keinerlei möglichkeiten zu verreisen?
    - Wo wird so etwas stattfinden?
    - Wer zahlt was?

    Ich denke das nicht alle lust zu so etwas haben daher erst mal die frage "wer hätte interresse"? dann kann man festlegen wo es stattfidnen soll (eine jugendherberge würde sich da gut anbieten) Der ort sollte so gewählt werden das ALLE gut dahin kommen können auch wenn einer evtl nen paar km weiter weg wohnt... Es sollte also ein relativ zentraler ort gewählt werden der am besten noch einen bahnhof in der nähe hat...

    Falls es dann wirklich zu einer einigung gekommen ist sollten sich evtl mehrere leute zu einer grp zusammentreffen (5er wo end ticket ist günstiger mit 5 leuten als ein auto!) dann sollten vor allem die berücksichtigt werden die noch unter 18 sind da sie ohne auto erheblich eingeschränkt sind und die noch etwas jüngeren evtl dann eltern probleme bekommen könnten.

    Wenn ich etwas vergessen ahben sollte bitte melden schreibt auch mal von wo ihr kommt ich schreib mir das dann mal auf und suche dann mal ein paar herbergen raus die in frage kommen könnten.

    Ach so: wer soll für welche kosten aufkommen? In erster linie müsst ihr eure unterkunft verpflegung etc selber leisten - wenn sich auto oder zuggruppen finden können sie sich den sprit oder das zugticket ja teilen. Das müsst ihr dann unter euch aus machen.

    Also bis dann ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Elune

    mal ne frage an alle lederer... - gepostet von P4!N am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gildentreffen im RL (RealLife)"

    gildentreffen - Baltasa (Sonntag 19.08.2007)
    Gildentreffen - Drakones (Dienstag 20.06.2006)
    RL-Gildentreffen und Gildentreffen - Iberian (Freitag 06.10.2006)
    Gildentreffen am Mittwoch, den 05. Dezember 2007 - Rowan (Mittwoch 07.11.2007)
    WICHTIG: Außerordentliches Gildentreffen und News - Asura (Montag 05.09.2005)
    Gildentreffen? - Mizuki (Dienstag 31.07.2007)
    Baghira's Aygo Cool mit "Sportumbau" *lach* - Baghira_<3_Aygo (Samstag 26.04.2008)
    Reallife-Bilder - ManuelD (Samstag 30.06.2007)
    Gildentreffen - Vesjin (Sonntag 26.02.2006)
    RL- Gildentreffen - Flyingsäsch (Montag 20.08.2007)