Eine "schlechte" Nachricht ...

Legion of Elune
Verfügbare Informationen zu "Eine "schlechte" Nachricht ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silenos - Anonymous - püppimaus
  • Forum: Legion of Elune
  • Forenbeschreibung: WoW-Allianzgilde auf Sen´jin
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine "schlechte" Nachricht ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine "schlechte" Nachricht ..."

    Re: Eine "schlechte" Nachricht ...

    Silenos - 12.01.2006, 12:20

    Eine "schlechte" Nachricht ...
    Moin moin,

    weiß ja nicht ob's hier jemand liest, wenn ja wäre es aber gut an die andern Gildies ingame kurz weiterzugeben, diesen Thread mal kurz anzuschauen ;)

    Bin momentan ja leider ein wenig erkrankt gewesen, dies soll aber nicht das Thema sein. Mein Chef hat mich davon in Kenntnis gesetzt, dass ich in nächster Zeit (Wochen bis Monate) beruflich in Essen Konzernzentrale zur Unterstützung unserer dortigen Schwester-Abteilung eingesetzt werde, was dann mit dortigen Hotelaufenthalten und verlängerten Arbeitszeiten einhergehen wird.
    Das ganze wird teilweise ab nächster Woche und danach verstärkt stattfinden. Da ich dann wahrscheinlich wenig Freizeit haben werde bzw. ein privater Internetzugang für die dortigen Aufenthalte nicht vorhanden ist, werde ich für die kommenden Monate in unserer Gilde inaktiv werden. Ich überlege sogar meinen WoW-Account einzufrieren, da sich der monatliche Beitrag dann nicht auszahlt.

    Habe die kommenden Tage einiges vorzubereiten und hoffe, am Wochenende (spätestens Sonntag Gildentreffen) nochmal vorbeizuschauen.

    Es würde sich dann natürlich empfehlen, einen neuen Gildenmeister zu ernennen. Vielleicht könnt Ihr das bis Sonntag mal etwas ausdiskutieren, dann kann ich jemand die "Leitung" ingame übertragen.

    edit: Den Teamspeak werde ich mal online lassen die nächste Zeit, es wäre aber gut, wenn sich jemand anderes finden würde, der einen TS hosten könnte, da ich das Ding auch nicht "umsonst" ewig lang zahlen werde.


    Es tut mir leid, dass so unvermittelt und plötzlich mitzuteilen, aber mich hat es ebenso überraschend getroffen (diese Vorgänge wurden vergangenes Jahr von meinem Chef lediglich einmal angesprochen, und selbst da war es noch nicht mal 50% sicher). Ich sehe dadurch aber trotzdem für mich persönlich eine positive Seite, da mich das ganze beruflich ein gutes Stück nach vorne bringen wird.


    Bitte kurz hier zu antworten, wenn es jemand gelesen hat und ingame den andern bescheid gegeben hat. Habe den Thread von der Arbeit aus verfasst und heute keine Zeit mehr, zuhaus online zu kommen.

    Danke und Gruß,
    Andy



    Re: Eine "schlechte" Nachricht ...

    Anonymous - 23.01.2006, 19:51


    scheint ja voll viele zu interessieren ...

    Wer möchte Gildenmeister machen?



    Re: Eine "schlechte" Nachricht ...

    püppimaus - 24.01.2006, 20:27


    hoi,

    nunja, die nachricht hat ingame schon die runde gemacht. ist niemand erfreut darüber. meine wenigkeit auch nicht :(

    wegen dem ts server das werden painx und ich mal ansprechen, mal schauen wer sich dazu bereit erklärt.

    ich hoffe wir sehen dich bald wieder, ohne dich fehlt irgendwie was.

    ich freue mich aber für deinen breuflichen erfolg :)

    lg püppi

    ps: liebe grüße von raven



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Elune

    Mods - gepostet von Beastly am Mittwoch 22.02.2006
    Mal was zum lachen zum Thema Druide - gepostet von Achlon am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine "schlechte" Nachricht ..."

    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Schlechte Witze - Schylli (Sonntag 04.06.2006)
    schlechte Übersetzungen aus Filmen - THL (Dienstag 30.05.2006)
    schlechte Karten - 5KlJFan (Dienstag 17.10.2006)
    Gute und Schlechte Erfahrungen - steffi23 (Sonntag 18.02.2007)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Nachricht vom 13.08.05 - 15:26 - aninast (Sonntag 14.08.2005)
    Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!! - Ronja (Dienstag 09.05.2006)
    HART GEÜBT...aber SCHLECHTE NOTEN!...UMFRAGE - Dennis S (Dienstag 05.12.2006)