Das können die doch nicht machen!!!!!!!!

Paulonia - Männerstammtisch
Verfügbare Informationen zu "Das können die doch nicht machen!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Drebin - Monty Burns
  • Forum: Paulonia - Männerstammtisch
  • Forenbeschreibung: Das beste Forum der Welt
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das können die doch nicht machen!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das können die doch nicht machen!!!!!!!!"

    Re: Das können die doch nicht machen!!!!!!!!

    Frank Drebin - 14.11.2007, 22:18

    Das können die doch nicht machen!!!!!!!!
    Kasten Bier wird rund einen Euro teurer

    Nürnberg (dpa) - Bier wird Anfang nächsten Jahres deutlich teurer. Pro Kasten rechne man mit einer Steigerung von 1,00 bis 1,10 Euro, berichtet der Präsident des Verbandes Privater Brauerein, Gerhard Ilgenfritz.

    Als Grund für die "unerlässliche Preiserhöhung" nannte er die Verknappung der Rohstoffe und gestiegene Energiekosten. Allein die Kosten für den Hopfen- und den Malzbezug schlagen mit 60 bis 70 Cent pro Kasten zu Buche, sagte Ilgenfritz im Vorfeld der Fachmesse Brau Beviale in Nürnberg.


    NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN



    Re: Das können die doch nicht machen!!!!!!!!

    Monty Burns - 15.11.2007, 08:45

    Bier
    Das ist tragisch....

    Vielleicht gibt es aber eine Möglichkeit, auch weiterhin an billiges Bier zum kommen. Folgendes habe ich bei E-bay gefunden:

    Hallo liebe Leute des Außergewöhnlichen,

    schaut mal, was ich in der Garage meines Vaters gefunden habe... Es ist ein ganz edles Tröpchen!
    Es handelt sich um eine komplette Kiste König Pilsener mit noch 8 vollen und ungeöffneten Flaschen im
    0,5 ltr. Format. Auf den Flaschen steht das Mindesthaltbarkeitsdatum vom 07/89!!!
    Die formschönen und nostalgischen Flaschen in der bordeaux-farbenen Kiste versprüchen den Charme
    von früher... :)

    Aber der Höchsbietende sollte von dem Verzehr absehen, da das Mindesthaltbarkeitsdatum um einige
    Jahre überschritten wurde...
    Eine Selbsabholung wäre auch von Vorteil, da ich mir vorstellen kann, dass der Versand recht teuer werden
    könnte.

    Und nun bietet, was das Zueg hält und sichert euch was ganz seltenes!

    Der Kasten ist übrigens für 1,-€ weggegangen :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paulonia - Männerstammtisch

    Bundesliga-Tippspiel - gepostet von webmaster am Samstag 04.08.2007
    Gratulation !!!! - gepostet von Berger am Donnerstag 24.05.2007
    Wessen Imbiss ist der Beste? - gepostet von webmaster am Sonntag 29.04.2007
    Klose ab sofort ein Bayer - gepostet von webmaster am Dienstag 26.06.2007
    Wies'n 2007 - gepostet von Al Bundy am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das können die doch nicht machen!!!!!!!!"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    so hier können wir quatschen !! - famiroed (Dienstag 05.02.2008)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)