Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - Nicky - deichkind - Nakuna - IM307 - Tinchen - Tigger - Stephany - LadyLara
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale"

    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    bagfan - 14.11.2007, 09:10

    Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale
    Ich bin am überlegen, ob ich mir gegen die "Wintertristess" doch mal eine rote GGL zulege.
    Könnte mir mal Jemand Vergleichsfotos von den Rottönen cabernet/hotpunch, devils blood und babo natale einstellen. Ich tendiere zu cabernet ( und immer noch auf der Suche danach!) bin mir aber nicht sicher.
    vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    bagfan - 14.11.2007, 12:39


    Ich wäre auch schon froh, wenn ich eine ganz genaue Beschreibung bekommen könnte - vorallem die Unterschiede von devils blood und babo natale. Welches Rot ist nicht so "grell"???



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    Nicky - 14.11.2007, 12:42


    Also ich finde babbo/natale am schönsten! :mrgreen: Bilder kann ich leider nicht machen, hab nur die Free Me in babbo. Devils blood finde ich etwas greller. Zu dem anderen Rotton kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht, auch nur auf Fotos!



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    deichkind - 14.11.2007, 12:46


    Die Fotos habe ich im Vergleichs-Fred gefunden.






    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    bagfan - 14.11.2007, 12:46


    Nicky hat folgendes geschrieben: Also ich finde babbo/natale am schönsten! :mrgreen: Bilder kann ich leider nicht machen, hab nur die Free Me in babbo. Devils blood finde ich etwas greller. Zu dem anderen Rotton kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht, auch nur auf Fotos!

    Danke Nicky! Vielleicht hat ja hier Jemande zwei Taschen in diesen Farben und kann doch noch ein Foto machen?



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    deichkind - 14.11.2007, 12:56


    :roll: Habe doch gerade Fotos oben eingestellt......



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    bagfan - 14.11.2007, 13:13


    deichkind hat folgendes geschrieben: :roll: Habe doch gerade Fotos oben eingestellt......

    Danke Deichkind - das hat sich mit meiner Antwort überschnitten.
    Ist das jetzt devil und babbo? Babbo ist das Dunklere?



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    Nicky - 14.11.2007, 13:17


    Die Free Me links im Bild ist babbo und die 6ix rechts ist devils blood :mrgreen:



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    bagfan - 14.11.2007, 13:27


    Nicky hat folgendes geschrieben: Die Free Me links im Bild ist babbo und die 6ix rechts ist devils blood :mrgreen:

    vielen Dank - ihr habt mir super geholfen!!!
    Es wird jetzt wohl ein Kuhmädchen in babbo werden!

    Edit:
    Juchu!!! Morgen kommt mein rotes Kuhmädel vom lieben Alex! Ich freu mich so!



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    Nicky - 14.11.2007, 13:48


    Glückwunsch! Ist echt ein wunderschöner Rotton :wink:



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    Nakuna - 15.11.2007, 15:11


    Ich ... möchte dich ja nicht verunsichern, aber es gibt da noch das seltenere Red/Beat... *g* Das geht wohl so mehr ins lila-rötliche...?



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    bagfan - 15.11.2007, 16:10


    Nakuna hat folgendes geschrieben: Ich ... möchte dich ja nicht verunsichern, aber es gibt da noch das seltenere Red/Beat... *g* Das geht wohl so mehr ins lila-rötliche...?

    Danke,Red/beat kenne ich - würde ich aber eher als "blasses Weinrot" bezeichnen mit einem Stich ins violett.



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    IM307 - 15.11.2007, 22:38


    Meint ihr, dass der Schultergurt in babboo an ne Calzone ins devils blood passen würde? Meine Schnapper- Calzone hat doch keinen und zur Not würd ich dann den Babboo nehmen wenn der passt...



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    Tinchen - 15.11.2007, 23:08


    hm...ich denke, der babboschultergurt is relativ dunkel im gegensatz zum teufelsblut, was ja relativ knallig rot is...aber müsste eigentlich gehen



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    IM307 - 16.11.2007, 07:40


    Ich versuch erstmal einen in devils blood zu bekommen und wenn ich den nicht bekommen nehm ich Babbo



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    bagfan - 16.11.2007, 16:28


    Mein Cowgirl in babbo ist angekommen und die Farbe ist einfach traumhaft schön!!! Und das sage ich, die eigentlich nur klssische Farben, wie schwarz, weiß, grau und beige bei Taschen mag.
    Es ist ein warmer dunkler Rotton, den ich als helles Weinrot bezeichnen würde und wirklich gar nicht grell oder schreiend - einfach nur wunderschön!
    Mit dem Cowgirl selber muss ich mich wohl erst noch anfreunden - ich finde sie vom Aussehen her super schick, aber sie dürfte 20% größer sein. Na ja, mal sehen, vielleicht behalte ich sie auch - sonst muss sie wieder gehen, aber dann hab ich wieder Nichts Farbiges gegen die Wintertristess!?



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    Tigger - 16.11.2007, 19:49


    bagfan hat folgendes geschrieben: Mein Cowgirl in babbo ist angekommen und die Farbe ist einfach traumhaft schön!!! Und das sage ich, die eigentlich nur klssische Farben, wie schwarz, weiß, grau und beige bei Taschen mag.
    Es ist ein warmer dunkler Rotton, den ich als helles Weinrot bezeichnen würde und wirklich gar nicht grell oder schreiend - einfach nur wunderschön!

    Ganz meine Meinung. Ich hab schon seit August eine Mos in babbo/natale... und liebe sie total. Und das mir, die bis dato nur schwarze Taschen hatte und auch nur schwarze Klamotten hat... *g*

    Ich find die Farbe einfach wunderschön. Hatte vorher schon den PayBag in babbo/natale gekauft... und war da schon von der Farbe hin und weg.

    Babbo Natale ist übrigens das italienische Wort für Weihnachtsmann *g* Dabei finde ich nicht, dass die Farbe besonders weihnachtlich ist... :roll:


    bagfan hat folgendes geschrieben:
    Mit dem Cowgirl selber muss ich mich wohl erst noch anfreunden - ich finde sie vom Aussehen her super schick, aber sie dürfte 20% größer sein. Na ja, mal sehen, vielleicht behalte ich sie auch - sonst muss sie wieder gehen, aber dann hab ich wieder Nichts Farbiges gegen die Wintertristess!?

    Hast Du das Kuhmädchen schon mal eingeräumt und sozusagen probegetragen? Ich bin nach wie vor baff erstaunt, was da alles reingeht, ohne dass sie vollgepackt wirkt. Nur beim mittleren Fach muss man etwas aufpassen. Wenn das vollgestopft ist, dann wird die Tasche gern breit. Ist beim schultern ggf. etwas unbequem...

    Ehe Du sie wieder "wegscheuchst", solltest Du ihr wirklich eine Chance geben... wie gesagt: Es geht mehr rein, als man auf den ersten Blick glauben mag... aber das ist ja bei vielen GGLs der Fall ;-)



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    Stephany - 16.11.2007, 19:53


    bagfan hat folgendes geschrieben: Mein Cowgirl in babbo ist angekommen und die Farbe ist einfach traumhaft schön!!! Und das sage ich, die eigentlich nur klssische Farben, wie schwarz, weiß, grau und beige bei Taschen mag.
    Es ist ein warmer dunkler Rotton, den ich als helles Weinrot bezeichnen würde und wirklich gar nicht grell oder schreiend - einfach nur wunderschön!
    Mit dem Cowgirl selber muss ich mich wohl erst noch anfreunden - ich finde sie vom Aussehen her super schick, aber sie dürfte 20% größer sein. Na ja, mal sehen, vielleicht behalte ich sie auch - sonst muss sie wieder gehen, aber dann hab ich wieder Nichts Farbiges gegen die Wintertristess!?
    Unterschätz das Kuhmädchen mal nicht :mrgreen: Passt ne Menge rein solltest du mal Probe bepacken :wink: Die Mos ist meine absolute Alltagstasche wenn ich ohne Kind unterwegs bin :lol:



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    bagfan - 16.11.2007, 20:04


    Morgen werde ich mein "Weihnachtsmann-Kuhmädel" mal probepacken. Die Form ist wirklich wunderschön und ich war auch ganz erstaunt, dass ich sie, mit meinen XL-Moppelarmen noch schultern kann!
    Ich gebe ihr eine Chance und wenn sie Alles, was Frau so braucht, fein weg steckt, dann darf sie bleiben - sogar im Schlafzimmer und nicht im Stall :wink:



    Re: Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale

    LadyLara - 18.11.2007, 19:12


    Ich wollte noch einwerfen, dass Cabernet/Hotpunch den selben Grundton wie babbo hat *denke ich*. Hab ja ne Cabernet-Grace und einen babbo-Cash Mere und das passt supi zusammen!!

    Gegenüber Teufelsblut ist Weihnachtsmann jedoch unschlagbar schön!!!

    *lg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    video von der gg&l hp - gepostet von prinzessin am Freitag 25.05.2007
    Little Italy - gepostet von claudimaus24 am Mittwoch 28.02.2007
    Catchall auf den Friedhof bitte! - gepostet von IM307 am Freitag 14.09.2007
    Puffy Punchbag in green peas BITTE FRIEDHOF - gepostet von sandi74 am Freitag 13.07.2007
    @ Junikind - www.toolbar.de deaktivieren - gepostet von kuyashinaki am Sonntag 10.06.2007
    Pay Bag babbo/natal FRIEDHOF - gepostet von Rachel am Sonntag 02.09.2007
    Push up ---->VERKAUFT !!! - gepostet von Paddi09 am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale"

    Alchemisten Unterschiede - Daigo (Mittwoch 27.06.2007)
    Unterschiede - Bunsai (Dienstag 01.08.2006)
    Inter"nettes" Filmchen über gewisse Unterschiede : - kokopellina (Mittwoch 24.01.2007)
    Unterschiede in den Aussagen der einzelnen Kartendecks? - Lullaby (Freitag 08.09.2006)
    Unterschiede der REX-Modelle - hopper (Sonntag 21.10.2007)
    Unterschiede bei Kühler 4x4 und Fronttriebler? - Forum-Service (Samstag 16.06.2007)
    Neue Version, Unterschiede? - Mr.Jack (Sonntag 20.01.2008)
    Die Unterschiede - Beatsteaks Junkie (Mittwoch 25.07.2007)
    Unterschiede in der Fertigungsqualität? - Eopan (Freitag 08.07.2005)
    Unterschiede Mann - Frau - haeschen (Samstag 13.01.2007)