Der erste Schnee...

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "Der erste Schnee..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ferner Scholar - Ancoron - saceradivina - Eldariel - Anonymous - zul'jin
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: Mein Leben, dein Leben, unser Leben
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Schnee...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Schnee..."

    Re: Der erste Schnee...

    Ferner Scholar - 14.11.2007, 18:30

    Der erste Schnee...
    ist nass und kalt,
    ich hoff der Winter endet bald,
    den winterlich fühl ich mich hohl,
    im Sommer erst wird's schöner wohl...

    mag keinen Schnee!



    Re: Der erste Schnee...

    Ancoron - 14.11.2007, 19:16


    du bist ein echtes weichei was willst du erst machen wenn es richtig kalt wird diesen winter ?? frieren??



    Re: Der erste Schnee...

    Ferner Scholar - 14.11.2007, 20:16


    Wer hat gesagt das ich friere??? Finde lediglich schneematsch deprimierend. Eine Ansicht die Bornwulf sicher teilen würde...



    Re: Der erste Schnee...

    saceradivina - 14.11.2007, 21:15


    ICH HASSE SCHNEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    KALT IST IGITT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    UND ICH STEHE ZU MEINER MÜRBCHENHAFTIGKEIT



    Re: Der erste Schnee...

    Eldariel - 16.11.2007, 12:32


    Schnee ist was wundervolles. Ich finde das bischen Kälte kann man gut ertragen wenn man dafür diesen wundervollen ausblick auf eine Schneelandschaft hat.



    Re: Der erste Schnee...

    Anonymous - 16.11.2007, 13:16


    Da muss ich Markus Recht geben.

    Denn ich lieeeeeeeeeeebe Schnee :D

    Ich habe mich gefreut wie ein Kind, als ich die ersten Schneeflocken zu Boden rieseln sah....und habe meine Freundin damit den ganzen Tag genervt :)

    Natürlich hatt es auch seine negativen Auwirkungen, wenn man beispielsweiße mit dem Auto unterwegs ist oder so...

    aber der Anblick hebt doch das Ärgernis wieder auf.

    Der Schnee ist ein wunderschönes Ereignis der Natur und hat für mich etwas Magisches!!!



    Re: Der erste Schnee...

    zul'jin - 19.11.2007, 18:43


    Ich finde auch Schnee einfach nur toll.
    Als Kind war Schnee und ist es auch noch immer, das beste Spielzeug der Welt: Man kann sich eine Hütte oder andere schöne dinge Bauen und sich mit einer Schneeballschlacht bekriegen.

    Abgesehen davon habe ich in der 9.Klasse mal gelernt, dass sogar die Augenfarbe Auskunft über die Gegend etwas aussagt aus der man kommt:
    Blau -steht häufig für kältere Regionen
    Braun - für wärmere

    Da ich blaue Augen habe könnte dies vielleicht ein boilogischer Grund sein warum ich von Schnee so Fastzieniert bin.

    Aber jetzt mal weg vom fachsimpeln. Ancoron hat mit seiner Aussage auch Recht. Nicht so anstellen ..im winter wird es nunmal kalt. :wink:



    Re: Der erste Schnee...

    saceradivina - 19.11.2007, 20:46


    Ich hasse nass kaltes Winter Wetter, weil dann immer der Arm so weh tut , dass ich nur schreien könnte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur

    Generelles Zu den Racoones und dem Forum - gepostet von saceradivina am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Schnee..."

    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    SCHNEE !!! - Soenke (Donnerstag 28.12.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Heißer Schnee - medimauzal117 (Donnerstag 28.12.2006)