Hexer Epic Mount Quest

Guardia de Hierro
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    Re: Hexer Epic Mount Quest

    Bonetime - 19.02.2006, 03:44

    Hexer Epic Mount Quest
    Hier eine kleine Hilfe aus dem Web für alle Hexer, die Ihr Epic Mount bekommen wollen.

    Hier eine kurze Übersicht von den Sachen die ihr alle benötigt :

    25 Dark Iron Erz
    35 Schwarze Drachenschuppen
    10 Elexiere der Schattenmacht(-schaden)
    6 Grosse blitzende Splitter
    3 Arkanitbarren
    406 Gold

    Das Dark Iron erz bekommt man in den Blackrocktiefen oder im Molten Core, also geht ihr dort am besten mit einem Miner mal ein bischen farmen.
    Die schwarzen Drachenschuppen bekommt ihr von den Drachkins in der Brennenden Steppe.
    Die Elexiere der Schattenmacht(bzw. Schattenschaden, bin mir da net sicher) besorgt ihr euch am besten von einem Alchimist, oder ihr geht zusammen mit einem in die Hinterlands. Dort gibt es im norden eine Höhle, wo man Geisterpilzefinden kann. Jedes Elexier benötigt 3 von diesen.
    Die grossen blitzenden Splitter sind nur übers Ah oder von einem freundlich gesinnten Verzauberer zu bekommen.
    Die Arkanit barren werden das schwierigste, da sie noch sehr selten sind. Auch hier wieder entweder übers Ah besorgen oder einen Miner oder alchimist fragen. Denn Alchimisten können mit hilfe eines rezeptes arkanitbarren herstellen. Die Arkanitkristalle bekommt man z.B von den reichen thorium Vorkommen in Tirisfal.

    Wenn ihr das alles habt kanns auch schon losgehen ^^

    Natürlich müsst ihr euch das Quest von einem hexenmeister trainer in UC oder Orgrimmar erstmal holen. Weiter geht es dann beim Altar der Stürme in der Brennenden Steppe. Dort gibt es westlich dieses Altars ein paar schattenartige Wesen, von denen ein NPC 2 Quests für euch bereit hält. Für das eine müsst ihr das Blut von den Tobenden Eulenbestien in Winterspring besorgen, bei dem anderen Staub aus felwood.

    Felwood Quest:
    Am besten besorgt ihr euch für 6g 3 tränke, die euch mit den Jaedanar befreundet machen (kenn sie selber noch net, aber die gibts irgendwo in felwood).
    Dann geht ihr nach Jaedanar in Felwood und sucht dort den Eingang der in die Tiefen führt. Wohl der hintere Eingang, wenn man etwas weiter rein geht.
    (Quasi in die Gruft wo man die kohlepfannen löschen musste). In dieser Gruft geht ihr bis ganz nach unten wo euch ein level 59+ Schreckenslord (Varimathras ähnlich) erwartet und ein weiteres quest bereit hält. Dafür müsst ihr nur etwas weiter nach oben in der selben höhle und dort einen named uns 2 mobs niederstrecken.Habt ihr das getan könnt ihr wieder zurück zum Schreckenslord und das quest einlösen. Nun könnt ihr von seinem Gehilfen den Staub kaufen den ihr für das Hauptquest benötigt. Zum Sparpreis von 150g ^^
    habt ihr das getan, könnt ihr auch schon raus aus der höhle und weiter nach winterspring reisen.

    Winterspring Quest:
    In Winterspring angekommen begebt ihr euch zu der Höhlenansammlung südöstlich von Everlook (ihr wisst bestimmt was ich mein). Dort und westlich davon in der Höhle könnt ihr die Eulenbestien (Mondbestrahlte- und Berserker Eulenbestien) jagen. Die Dropchance für das benötigte blut ist nicht gerade gut, aber in einer stunde kann man es schaffen.


    -Habt ihr alles zusammen müsst ihr zurück in die brennende steppe wo ihr die quests abgebt. Das Blut wird vom Questgeber transformiert und ihr bekommt von ihm den Auftrag, dieses einem 3m weiter entfernten NPC zu bringen...easy.
    Weiterhin sind dann 4 weitere quests verfügbar.
    3 von diesen 4 benötigen die gegenstände die ich oben aufgelistet habe, also nehmt diese bei der 2. Tour in die Brennende Steppe mit.

    Habt ihr alle quests eingelöst, müsstet ihr eine Gefäß haben in dem eine Imp steckt. Weiterhin habt ihr nun den auftrag diesen Imp in der nähe eines Tisches in Scholomance Feizulassen um eine Pergament schriftrolle zu bekommen (Questitem). Also geht mit einer 5 Mann gruppe nach Scholomance und sucht dort den erwähnten Tisch.Lasst dort den Imp frei und nach kurzer Zeit müsstet ihr die Nachricht bekommen "Pregament 1/1". Sollte relativ einfach sein....

    Habt ihr das erledigt geht es nocheinmal (diesmal das letze mal) in die Brennende Steppe wo ihr das gefäß mit dem Imp abgeben könnt. Hier bekommt ihr dann auch das finale Quest. der Questgeber gibt euch ein Buch mit Instruktionen, welches ihr euch gut durchlesen solltet. Ausserdem müsst ihr noch 3 gegenstände von ihm kaufen, welche 150g, 50g und nochmal 50g kosten....also 250g parat halten :)
    (Diese 250g kann man sich auch mit einem anderen Hexenmeister teilen, da man die gegenstände nach Abschluss der Questreihe weiterhin behält. Zum reaktivieren der runen während des Rituals braucht man nur die Schwarze Kugel, die man für 50g erwerben kann.)

    Habt ihr dieses 3 Items, farmt ihr erstmal eine menge seelensplitter (15-20) und sucht euch dann eine starkte truppe die euch in den finalen Abschnitt im Düsterbruch begleiten.
    Im Düsterbruch angekommen begebt ihr euch in den Westflügel und sucht dort die Plattform auf, wo das Ritual begonnen werden kann. Diese wird von einem grossen Hund bewacht ^^.
    Ausserdem gibt es dort noch 5 Kristalle, um die jeweils ein paar elementare stehen. Diese müsst ihr killen um die Kristalle zu deaktivieren und das Machtschild abzuschalten(schützte denke ich mal die Plattform oder den Hund). Dann stürzt ihr euch auf den Hund und bringt diesen zur Strecke. Ist dies auch erledigt solltet ihr euch für den härtesten part bereit machen.

    Dieser ist in 2 Abschnitte unterteilt, das Ritual und einmal die Beschwörung an sich. Das Ritual ist der härtere Abschnitt und soll sogar der schwierigste part in der gesammten Questreihe sein. Ausserdem wird empfohlen 2 Warlocks in der Gruppe zu haben (Quest kann auch von beiden Warlocks gleichzeitig beendet werden).

    Das Ritual:
    Um dieses zu starten müsst ihr den Imp aus dem Gefäß lassen. Dieser stellt dann 3 artefakte auf, DIE UM JEDEN PREIS ÜBER DIE GESAMMTE DAUER DES RITUALS STEHEN BLEIBEN MÜSSEN.
    Denn geht eines davon kaputt oder ist zu lange weg, stirbt man. Gehen alle kaputt , ist die Quest fehlgeschlagen !!! Also diese 3 Artefakte haben OBERSTE PRIORITÄT und ihr solltet immer ein Auge draufhaben.
    Wenn das Ritual beginnt erscheint unter euch eine Art Beschwörungskreis, in dem ihr drin stehen solltet um die Buffs der 3 artefakte zu erhalten (eins heilt über Zeit, ein weiteres erhöht rüs,....).
    Die Artefakte werden während des kampfes "fallen" und müssen von einem Warlock wieder errichtet werden, was einen Seelensplitter kostet.
    Daher ist es auch ratsam 2 hexenmeister in der Gruppe zu haben. Wird man nähmlich während des "Errichtens" angegriffen, schlägt es direkt fehl und muss neu versucht werden. (getroffen = unterbrochen)

    Hat das Ritual begonnen werden auf den Treppen um euch, JEDE MENGE Imps spawnen in einzelnen Wellen und sind dann nur auf eines aus , nähmlich auf den Tod des Beschwörers, den Hexenmeister :(
    Also ist es weiterhin ratsam einen Magier dabei zu haben der die Aggro mit seinen AoE spells vom WL wegnimmt und zudem auch ordentlichs schaden austeilt. Nach ungefähr einer Minute puren Kampfes spawnen dann die nächsten mobs: Elite Dämonen.
    Auch hier gilt es die Artefakte UM JEDEN PREIS ZU ERHALTEN bzw. wieder aufzustellen. Dämonen solltet ihr sobald sie in eurer nähe sind "verbannen".
    Später spawnen dann noch pinke (^^) Gryphen, von denen es 9 zu besiegen gilt, bevor ihr das "Ritual" beendet habt. Der kampf wird also lang und vor allem hart, benutzt eure AoE spells, wenns geht sogar den Infernal oder doomguard ; die aggro wird irgendwann von den mobs übernommen, also könnt ihr die "%@$%en" auch ruhig einsetzen, sofern ihr sie habt. Benutzt euer "Verbannen" und BLEIBT AM LEBEN.....irgendwann is das ritual vorbei und alle Dämonen verschwinden.

    Ist das Ritual beendet (Mit dem Fall des letzten Gryphen), habt ihr erstmal zeit euch zu regenerieren und wenns nötig ist in der Bibliothek eure sachen zu reparieren. Nehmt euch die Zeit und heilt und bufft euch neu. Die Artefakte bleiben stehen und die Quest geht erst weiter wenn man sie aktiviert/startet.

    Der letzte Kampf:
    In neuer Frische sammelt sich die gruppe am Kreis und macht sich bereit für den letzten Kampf, der mit einem normalen Boss-fight zu vergleichen ist.
    Der warlock muss nun die/das Schriftrolle/Pergament benutzen um das Dreadsteed zu beschwören.
    Im Kampf muss man nur drauf achten das der Tank immer schön die aggro hält, denn das Vieh macht guten schaden :)
    Ausserdem hat es ein kickback talent weshalb der tank in der Nähe einer Mauer kämpfen sollte, damit er nicht zu weit zurückgeschleudert wird.
    Bei 50% der trefferpunkte vom Dreadsteed, kommt eine riesiger Dämon zur Hilfe, den ihr aber ersmal ignorieren solltet, bis das Dreadsteed gefallen ist.
    Erst dann wird sich um den Dämon gekümmert, der übrigens blaue platten armschienen für eien krieger droppen kann....das nur mal so nebenbei :)

    Aber mit dem Fall des Dämons kann man sich entspannen und in aller Ruhe mit dem Geist des Dreadsteeds reden, wo man dann das quest beendet und einen neuen zauber erlernt, mit dem man das (auch meiner meinung) beste und schickeste Epic Mount bekommt, das Dreadsteed !!!

    Herzlichen Glückwunsch, damit hättet ihr dann das Quest beendet. Es ist hart und soll auch teilweise frustrierend sein, diese Questreihe bis zum ende durchzuzziehen, aber es ist machbar und lohnt sich um jeden Preis.

    Gruz

    Bonetime



    Re: Hexer Epic Mount Quest

    Azraél - 20.02.2006, 03:25


    need auch so nen hexer mount! ist ne frechheit, dass die hexer alles umsonst bekommen. das erste mount umsonst, das zweite für ein paar kupfer und dann noch die ganzen begleiter die sie bekommen - alle fürumsonst (eins auch noch weiblich).



    Re: Hexer Epic Mount Quest

    Bonetime - 20.02.2006, 20:02


    Hallo Azraél ;),

    ich dachte Druiden können nur aus Baumrinde lesen^^.
    Aber wie ich sehe hast Du Dich auch gleich in das falsche Forum verirrt. Ja hier sind keine Bäume? Da ist auch gleich das orientieren nicht möglich.
    Und Dein jammern um unser Mount ist auch echt begründet, wenn man ab lvl 3 schon eine Reisegestalt hat. Des Weiteren sich 5 Stufen später in zur Katze werden kann und ab lvl 15 schon als Plüschbär tankt.
    Na ja zum glück wackelst Du ja nicht als Samsoneule durch die Gegend.
    Somit brauch ich mich beim gemeinsamen Questen nicht ständig für Dich entschuldigen.
    So jetzt kuschle Dich mal wieder an Deinen Baum und lass die erwachsenen Caster hier schreiben. (Mondfeuer / Sternfeuer for the win ;)lol)

    In liebe

    Bonetime ;)

    PS. Damit werde ich wohl auch nie wieder von einem Druiden geheilt werden^^.



    Re: Hexer Epic Mount Quest

    Azraél - 21.02.2006, 01:42


    du magst die natur nicht?! gerne...dann bekommst du halt keine heilung mehr von mir. die heilung des druiden kommt aus der natur (naturzauber)! du kannst ja ab jetzt mit deinen crit's rum hämmern und dich dann schnell mit schweren leinenverbänden heilen wenn die mobs auf dich zulaufen. *grins*

    the nature is with me^^

    Az



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