*Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragonfly - Mischamick - root-osiris - iRONLiON - Reformmuli - Apfel318 - tim - stefze
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Walkera Dragonfly Forum
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !"

    Re: *Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !

    Dragonfly - 14.11.2007, 08:03

    *Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !
    Dies sind die Preise, welche durch den Fotowettbewerb vergeben werden.
    1. Platz



    Walkera 1 - Outdoor, Collective Pitch Helikopter





    2. Platz



    Walkera 4#3 - Ein Indoor, Fix Pitch Helikopter





    3. Platz



    Walkera 5#4 Koaxial Helikopter





    4. Platz


    Ein Brushless-Set im Wert von 85€
    http://web2.vs163251.vserver.de/product_info.php?info=p952_XIER-PXL-460-Outrunner-R---Sonix-30-A-Opto---3A-UBEC.html





    5. Platz



    Ein Warengutschein über 50 €





    6. Platz


    Heliport für RC Heli's 100 cm x 65 cm oder Heliport für mini Heli's 66 cm x 50 cm
    http://www.livehobby.de/53162396e10a02e30/02b89f98d10b94d3b/index.php





    7. bis 11. Platz



    DVD - Walkera RC Helikopter-Einführung in Theorie und Praxis Sprache Deutsch
    http://www.derspielstein.com/product_info.php/products_id/5432/cPath///dvd-walkera-rc-helicopter-theory-and-practice-english-version!.html




    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
    Das Forum und die Administratoren sind hier lediglich als Vermittler zwischen den Händlern und den Usern des Forums zu sehen.
    Ein rechtlicher Anspruch auf den gewonnen Preis gegenüber dem Forum, kann nicht geltend gemacht werden.
    Mit Abgabe eines Bildes erklärt sich das Mitglied/Teilnehmer mit allen Punkten der Wettbewerbsregeln einverstanden.



    Wir bedanken uns bei den oben genannten Firmen für die tolle Unterstützung !



    Re: *Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !

    Mischamick - 14.11.2007, 15:16


    Hi,
    Sind ja echt klasse Presie!! Zu meinem riesen Glück wird mein 22e wohl am Wochenende wieder fliegen können! Dann muss ich nur noch im Eiltempo das fliegen mit dem lernen^^
    Sobald ich das dann kann (1-2Tage) wird er aufn Kopf gestellt :D
    naja.. Glaube ja nicht, dass das was wird, im Notfall muss der Koax herhalten, hab da schon tolle Ideen >: D

    Jedenfalls mal an riesengroßes Lob an euch, klasse organisiert, besonders mit den Preisen!! Hätte ich nicht für möglich gehalten!!
    Und natürlich ein Lob an die Shops, die die preise zur Verfügung stellen!

    Gruß Mischamick



    Re: *Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !

    root-osiris - 14.11.2007, 15:25


    Hey,wow echt super preise!
    Vorallem vielen Dank an die Shops und an das Team welches sich so super um alles hier kümmert!
    Ganz liebe Grüße



    Re: *Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !

    iRONLiON - 14.11.2007, 15:37


    kann mich da nur Mischamik anschließen :biggrin:

    kriege freitag oder montag meinen DF 59d . . . mit dem muss ich mich dann auch erstmal anfreunden :oops:

    aber ein foto wird sich definitiv ausgehen 8)
    obs reicht um was zu gewinnen ist dann halt ne andere frage :mrgreen:

    Ein fettes DANKE an die sponsoren
    und natürlich auch an die organisatoren ! ! !

    :big_applaus :big_applaus :big_applaus [/b]



    Re: *Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !

    Reformmuli - 14.11.2007, 17:44


    Bedanke mich auch recht herzlich bei allen die diesen Foto Wettbewerb möglich machen. Meine Frau liebt es Bilder zu machen und ich Modellheli fliegen. So ergänzen wir uns für diesen Wettbewerb und freuen uns gemeinsam auf den "Anlass"!
    Deshalb nochmals Dankeschön!



    Re: *Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !

    Apfel318 - 14.11.2007, 18:11


    iRONLiON Ich will mal ein bild sehen wenn dein Df 59D fliegt das ist was neues :mrgreen: .



    Re: *Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !

    tim - 14.11.2007, 18:22

    Tolle sache
    Finde das echt ne gute idee und die preise sind auch super
    :respekt_2 :respekt_2



    Re: *Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !

    iRONLiON - 14.11.2007, 18:42


    Reformmuli hat folgendes geschrieben: Bedanke mich auch recht herzlich bei allen die diesen Foto Wettbewerb möglich machen. Meine Frau liebt es Bilder zu machen und ich Modellheli fliegen. So ergänzen wir uns für diesen Wettbewerb und freuen uns gemeinsam auf den "Anlass"!
    Deshalb nochmals Dankeschön!

    ein foto das deine frau macht ist, laut regelwerk, nicht zulässig :biggrin:
    das foto muss du selber machen...deswegen ja auch mein einwand im post oben...

    Apfel318 schrieb am: 14.11.2007, 18:11 Titel:
    iRONLiON Ich will mal ein bild sehen wenn dein Df 59D fliegt das ist was neues Mr. Green .

    ich werd mich bemühen 8)



    Re: *Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !

    Reformmuli - 14.11.2007, 18:45


    Dann muss ich noch fleissig üben, denn ich schaffe es nicht den Heli zu fliegen und gleichzeitig durch den Kamera Sucher zu gucken! Vielleicht sollte man die Regel ändern oder wollt Ihr nur geparkte Heli's sehen?



    Re: *Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !

    Dragonfly - 14.11.2007, 18:48


    Dieser bereich wurde Erläutert !



    Re: *Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !

    Mischamick - 18.12.2007, 14:22


    Hi,

    Die Dvd vom Spielstein lag heute in der Post..

    Natürlich sofort mal angeguckt ;)

    Es ist mir sofort aufgefallen, dass es sich um ein Video vom Könner für Anfänger handelt.. Es enthält keinerlei Werbung o.ä abgesehen von der Tatsache, dass nur an Walkera Modellen vorgeführt wird ;)

    Ansich sehr informativ und einige nützliche Tipps!! Kann es jedem Anfänger empfehlen.. Vermisse aber etwas die Tipps zur Praktischen Übung.. Es wird noch ausführlich beschrieben, dass man erst Ruteschen und Trimmen soll.. Danach kommt plötzlich ein Video vom Rundflug..

    Aber wie gesagt, sehr für Anfänger zu empfehlen um die ganze Palette dummer Fehler zu umgehen und auch um zu verstehen, wie so ein Heli im groben aufgebaut ist ;)

    Grißes Lob an den Spielsetein, dafür, dass es die DvDs gestellt hat :gut:
    Und natürlich auch an alle anderen Shops!!

    Gruß Mischamick



    Re: *Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !

    stefze - 19.12.2007, 18:19


    Heute kam meine Landematte^^
    einfach cool des Teil ganz schön riesig, nochmal danke an livehobby und die anderern Sponsoren :) für die tollen Preise.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Ein Neuer..... - gepostet von 3D Freddy am Donnerstag 15.11.2007
    Eure Flugberichte zum Walkera 76#B - gepostet von Dragonfly am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Die Preise für den Fotowettbewerb 2007 !"

    Preise - purzel812 (Samstag 24.02.2007)
    FFA France - Aaxx (Montag 07.04.2008)
    Neuverpflichtungen - Anonymous (Montag 11.08.2008)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    erledigt - Phantomas (Donnerstag 31.05.2007)
    *Erledigt* 2 Begriffs Fragen - Mischamick (Sonntag 18.11.2007)
    neuer fotowettbewerb??? - tinchen (Mittwoch 24.05.2006)
    Pre Perfect in black/pirate! ERLEDIGT!!!!!! - Taschenjunkie (Samstag 05.05.2007)
    Mengen und Preise - guddili (Mittwoch 02.01.2008)
    Ascot Service GREEN/PEAS vs. BROWN/SUGAR - ERLEDIGT! - e*va (Freitag 01.02.2008)