*Erledigt* Bin neu im Forum und Grüsse herzlich!

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Bin neu im Forum und Grüsse herzlich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reformmuli - Chris
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Bin neu im Forum und Grüsse herzlich!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Bin neu im Forum und Grüsse herzlich!"

    Re: *Erledigt* Bin neu im Forum und Grüsse herzlich!

    Reformmuli - 14.11.2007, 19:16

    *Erledigt* Bin neu im Forum und Grüsse herzlich!
    Guten Tag
    Habe letztes Jahr mit dem RC-Flugzeug angefangen, da ich aber beruflich mit Heli's zu tun habe bin ich bald auf den Walkera 36 umgestiegen. Habe damit Schweben gelernt unter Einsatz von Schweiss und Ersatzteilen. Danach habe ich mit dem FMS Simulator Rundflüge geübt. Seither habe ich den Heli in Deutschland, in Indonesien und nun in der Schweiz geflogen. Wo immer ich arbeite da kommt er mit, sei es auf der Hutablage im Auto oder im Koffer mit dem Fluzeug. Der W-36 hat mir viel Freude bereitet und hoffe in diesem Forum nützliche Tip's zu erfahren und eigene Erfahrungen weiter zu geben. Vielen Dank an die Administratoren und für die wertvollen Beiträge!



    Re: *Erledigt* Bin neu im Forum und Grüsse herzlich!

    Chris - 14.11.2007, 22:07


    Ich sage mal wie immer: :welcome:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Bin neu im Forum und Grüsse herzlich!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    grüsse - WickedBanana (Sonntag 10.10.2004)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)