Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mi - *~Nu$$~* - Sunako - myv.fanatic <33 - AKA - inuki01 - Arashi - sakura
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Himself
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD"

    Re: Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD

    Mi - 15.11.2007, 01:01

    Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD
    素晴らしきかな、この世界
    -WHAT A WONDERFUL WORLD-

    Heute (bzw. gestern, ist ya immerhin schon 00:01 Uhr) ist die neue Single von Miyavi erschienen! Wie findet ihr sie? Meinungen? Los jetz! Postet! xD

    Btw, ratet wer sie schon seit gestern (bzw. vorgestern) hat! <3



    Re: Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD

    *~Nu$$~* - 15.11.2007, 01:21


    Ich find das Lied super. Ich hab ne frage auf seiner Homepage Oresame kann man ja eine Probe von hören. Spielt das Lied bei euch auch auf'm Media Player ab? Weil ich hab das jetzt auf mein Desktop die Probe. Probierts mal aus, oder so. ^^



    Re: Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD

    Sunako - 15.11.2007, 01:41


    also ich finds endgeil bzw. alle 3 tracks auf der single sind geil, aber was will man erwarten es ist MIYAVI :) ich hoffe es kommt schon sehr bald ein neues album raus und das er bald wieder nach Deutschland kommt :D



    Re: Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD

    Mi - 15.11.2007, 02:02


    Ich hoffe vor allem, sein neues Album wird wieder ein wenig rockiger als das letzte! Bittebitte!



    Re: Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD

    myv.fanatic <33 - 15.11.2007, 14:58


    Also what a wonderful world ist der absolute hammer meiner meinung nach ..
    das lied hat einfach was - macht gute laune .. <:
    die anderen 2 tracks sin auch super :D
    nochdazu war ja das 3. lied auch auf seiner live dvd ( 25th Anniversary Tokyo Geijutsu Gekijou solo 5 days ~dokuso~ ) ...

    aw ich freu mich echt schon aufs neue album && ne neue single wird ja im jänner wieder erscheinen :D
    thaha.
    endlich wieder news von meeves <3



    Re: Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD

    AKA - 15.11.2007, 19:54


    Awwww~~ Ich mags voll. *.* Ist echt, wie schon gesagt, ein gute-laune-lied und sowas brauch ich im mom. echt .-.- Am besten gefällt mir aber glaub ich 2 be wiz u Oo aber die anderen sind auch super geil..*sich nicht entscheiden kann* Myv zeigt find ich mal wieder wie vielfältig er sein kann. Seine Lieder hören sich echt nie gleich an <3



    Re: Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD

    *~Nu$$~* - 18.11.2007, 18:45


    Hat i-jemand von euch das Lied den auf'm PC?



    Re: Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD

    AKA - 18.11.2007, 19:29


    Jap, ich hab die ganze Single drauf.^^



    Re: Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD

    inuki01 - 18.11.2007, 19:48


    Das Lied ist der hammer und das Viedeo auch Miyavi ist der hammer *schwerm*



    Re: Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD

    *~Nu$$~* - 18.11.2007, 22:22


    Ui, und wo hast du die her?



    Re: Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD

    AKA - 18.11.2007, 22:46


    Ich schick dir mal ne PN ^^



    Re: Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD

    Mi - 19.11.2007, 15:30


    Ich finde '2 be wiz U' fast besser als WONDERFUL WORLD, bla~

    kA, kann mich nicht entscheiden. Ich hoffe ya eh immer noch darauf, dass er mal wieder richtig in die Saiten schrubbt und etwas rockiger wird. Sein letztes Album war irgendwie fast ausschließlich so seichter Pop. Verglichen mit früheren Sachen wie Galyuu, Gagaku oder Myv Rocks mir persönlich etwas zu ruhig.



    Re: Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD

    Sunako - 19.11.2007, 20:48


    Stimmt i-wie bei allem was du sagst o.O Komischerweise sobald ich Musik anschalte mach ich lieber 2 be wiz u an als alles andere.... :)



    Re: Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD

    Arashi - 20.11.2007, 02:16


    Ich mag die single, naja vor allem das Lied Matayumede Aimasyou, das ist wirklich sehr sehr schön <33



    Re: Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD

    sakura - 24.12.2007, 11:36


    Mir gefällt seine Single auch sehr gut und kann mich nicht wirklich zwischen den Songs entscheiden. Klingen einfach alle super und freue mich auch schon auf das nächste Album, wobei ich auch hoffe, dass es mal wieder etwas rockiger wird.
    Find es total süß, dass er für sein PV "2 be wiz u" die Konzertaufnahmen des Bonns Konzi gewählt hat. Das zeigt einem doch, dass ihm viel an seinen europ. bzw deutschen Fans liegt. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Guild Wars - gepostet von Wakaba am Mittwoch 15.11.2006
    `Nabend,,, - gepostet von Ate am Mittwoch 04.10.2006
    Die Person nach mir -Spiel - gepostet von Sunako am Montag 14.05.2007
    News vom 13. Jan. '07 - gepostet von sakura am Samstag 13.01.2007
    welche(r) Anime(s) ist euer lieblings Anime(s) ???? - gepostet von inuki01 am Sonntag 23.09.2007
    hellow minna¨*¤.¸.&#9733; - gepostet von Babyssb am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD"

    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    3. Single - KingBushido (Montag 08.11.2004)
    Joining application - Anonymous (Donnerstag 05.07.2012)
    3. Single? - Lady in Rock (Montag 31.07.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Noch ne Single? - *Billforeva* (Donnerstag 18.05.2006)
    Aktuelle Gruppe - Lootie (Mittwoch 25.05.2011)
    Alarmanlage MC2 Kabelbelegung Steuergerät - FeLiX-EJ9 (Montag 19.11.2012)
    Angeblicher Titel für neue Westlife Single - Lexxy Byrne (Freitag 10.06.2005)
    4. single!!!! - cabron (Donnerstag 02.11.2006)