Ich stelle mich vor!

Asfaloths kühles Plauderbrett
Verfügbare Informationen zu "Ich stelle mich vor!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herr Sascha Riebel - Dr. Bernhardt Weizäcker - JHWH - Nachtfalke - laudatedeo
  • Forum: Asfaloths kühles Plauderbrett
  • Forenbeschreibung: Ein Brett für löbliche Christen. Pack nicht erwünscht.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.12.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Ich stelle mich vor!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich stelle mich vor!"

    Re: Ich stelle mich vor!

    Herr Sascha Riebel - 25.01.2008, 17:19

    Ich stelle mich vor!
    Ich heiße Herr Sascha Riebel und habe auf einer Schule unterrichtet.
    Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich wollte in der Schule Religion unterrichten, doch wir hatten genug Lehrer. Ich unterrichtete Mathe und English. Ich hoffe ich kann Löblichen Christen helfen und ich hoffe ich werde, wenn ich um Rat bitte, auch geholfen!
    Viele Grüße
    Herr Riebel



    Re: Ich stelle mich vor!

    Dr. Bernhardt Weizäcker - 25.01.2008, 17:31


    Das , was sie da dem Leser zumuten ist ein Unding , ändern sie deshalb vehement ihren Schreibstil und Ausdrucksweise !

    Das löbliche Verfassen von Texten auf diesem Brett setzt einen Schreiber voraus , der der deutschen Sprache mächtig ist !
    Das trifft auf sie leider nicht zu !

    Das sollte lediglich eine Aufforderung zur Umkehr sein , es ist niemals zu spät dazuzulernen !
    Ich würde es begrüßen , wenn sie sich dem sprachlichen Niveau dieses Plauderbrettes anpassen .

    In der Hoffnung auf ihre Akzeptanz
    Weizäcker ( ohne s )



    Re: Ich stelle mich vor!

    Herr Sascha Riebel - 25.01.2008, 17:39


    Der Schreibstil ist unwichtig.
    Nur der Inhalt ist wichtig.
    mfg



    Re: Ich stelle mich vor!

    JHWH - 25.01.2008, 17:58


    Was zum Henker heißt "mfg"?



    Re: Ich stelle mich vor!

    Nachtfalke - 25.01.2008, 18:02


    JHWH hat folgendes geschrieben:: Was zum Henker heißt "mfg"?
    MfG bedeutet Mit freundlichen Grüßen.
    Aufklärend
    der Nachtfalke



    Re: Ich stelle mich vor!

    JHWH - 25.01.2008, 18:04


    Vielen Dank für Ihre Güte mich in meinem hohen Alter noch über diese neumodischen Abkürzungen aufzuklären.



    Re: Ich stelle mich vor!

    Dr. Bernhardt Weizäcker - 25.01.2008, 18:05


    Diese Abkürzung ist unter dem unredlichen Internetz-Volk sehr beliebt und findet auch nur bei ihnen seine Anwendung !



    Re: Ich stelle mich vor!

    laudatedeo - 25.01.2008, 18:09


    Dr. Bernhardt Weizäcker hat folgendes geschrieben:: Diese Abkürzung ist unter dem unredlichen Internetz-Volk sehr beliebt und findet auch nur bei ihnen seine Anwendung !
    Da muss ich Ihnen widersprechen!
    Zwar schreibt man in Formalia "Mit freundlichen Grüßen" meist aus, doch ist auch die Schreibweise "MfG" z.B. für gebräuchlich!



    Re: Ich stelle mich vor!

    Nachtfalke - 25.01.2008, 18:10


    JHWH hat folgendes geschrieben:: Vielen Dank für Ihre Güte mich in meinem hohen Alter noch über diese neumodischen Abkürzungen aufzuklären. Aber gerne doch. Ich kenne mich mit den neumodischen Abkürzungen sehr gut aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Asfaloths kühles Plauderbrett

    Felsmusik - gepostet von Lisa Stückler am Donnerstag 03.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich stelle mich vor!"

    Ich stelle mich vor =) - kleine (Dienstag 19.12.2006)
    Ich stelle mich vor! - tommy21222 (Sonntag 12.11.2006)
    Ich stelle mich vor - lillebe (Donnerstag 12.04.2007)
    Stelle OFF truppen zur verfügung - muhaha (Samstag 25.11.2006)
    stelle mich vor - Markus mit Hund (Donnerstag 13.07.2006)
    Bin 22 - Brauch bald neue Hüfte - Arne (Mittwoch 23.02.2011)
    Email an die Abo- Stelle - dejost (Mittwoch 06.09.2006)
    Stelle neue Bilder ein.. - sunny3 (Montag 04.12.2006)
    Stelle mich vor - Saar-Schamane (Dienstag 27.02.2007)
    Hallo stelle mich kurz vor - Atlantis2004 (Freitag 07.09.2007)