Attumen der Jäger

Arthashorde
Verfügbare Informationen zu "Attumen der Jäger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kriegsfaust
  • Forum: Arthashorde
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Bosstaktik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Attumen der Jäger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Attumen der Jäger"

    Re: Attumen der Jäger

    kriegsfaust - 14.11.2007, 08:37

    Attumen der Jäger
    Fähigkeiten:
    Attumen
    Nahkampfangriff:
    Trifft den Tank für bis zu 2500 Schaden.

    Cleave:
    Trifft alle Spieler im Cleave-Bereich, sehr hoher Schaden
    AoE Fluch:
    Verringert die Nahkampf, Distanz und Zaubertrefferchance um 50%
    Aufmounten:
    Wenn Mittnacht oder Attumen auf 25% HP fällt steigt Attumen auf sein Mittnacht, heilt sich auf 100% und Phase 2 beginnt.




    Mittnacht
    Nahkampfangriff: Trifft den Tank für bis zu 2000 Schaden.



    Taktik:
    Phase 1
    Der Kampf beginnt mit dem Pull von Mittnacht durch den Off Tank. Der Maintank sollte sich zwischen Gruppe und Off Tank stellen.

    Kurze Zeit nach dem Pull von Mittnacht erscheint Attumen. Es ist an dieser Stelle enorm wichtig, dass der Maintank sofort die Aggro von Attumen auf sich zieht um die Gruppe zu schützen. Alle Nahkämpfer sollten darauf achten, nicht im Cleave von Attumen zu stehen. Attumen und Mittnacht sollten daher auch ein kleines Stück weit auseinander getankt werden, damit der Off Tank nicht Attumens Cleave abbekommt.

    Aufgabe der Gruppe ist es, Schaden auf Mittnacht zu machen. In Phase 1 wird kein Schaden auf Attumen gemacht, da dieser sich zu beginn von Phase 2 ohnehin auf 100% hochheilt.

    Die Heiler kümmern sich um die beiden Tanks und wenn Zeit ist um eventuell durch den Cleave getroffene Mitspieler. Eine Heileinteilung kann hier sinnvoll sein, damit nicht zuviel Overheal entsteht und jeder seine Zuständigkeit kennt.
    Sobald ihr Mittnacht auf 25% gebracht habt beginnt Phase 2.



    Phase 2
    Attumen wird auf Mittnacht steigen und sofort wieder 100% HP haben. Außerdem wird die Aggro komplett Resettet. Es ist daher enorm wichtig, dass der Maintank wie schon beim Spawn in Phase 1 sofort die Aggro von Attumen auf sich zieht. Die übrigen Mitspieler sollten dem Maintank genug Zeit zum antanken geben.

    Druiden und Magier müssen den Tank sowie die Heiler sofort decursen, sollten sie von dem Fluch betroffen sein.

    Die Heiler sollten die Gruppe komplett auf 100% halten (eventuell einen Heiler für die Gruppe einteilen, der Rest auf den Maintank konzentrieren), da Attumen hin und wieder einen Random Charge in die Gruppe macht, welcher recht viel Schaden anrichtet. Nach dem Charge wird er jedoch wieder sofort zurück zum Maintank laufen, weswegen dieser einfach an seiner Tankposition stehen bleibt.

    Alle Damage Dealer machen Schaden bei Attumen, sollten jedoch auf Ihre Aggro achten, da der Kampf recht Aggro sensitiv ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arthashorde

    Hier sind ein paar lustige Filmchen^^ - gepostet von kriegsfaust am Dienstag 13.11.2007
    Warlock Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Attumen der Jäger"

    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)
    Bewerbung Gaará Jäger 70 (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    <Bloo: Jäger / Yunivee: Healschamane>[Aufgenommen] - yunivee (Sonntag 22.07.2007)
    StreicherEx - Jäger - Schnecke (Samstag 19.11.2005)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    Hi ihr jäger^^ - Thegrunzer (Montag 26.06.2006)
    Bewerbung Jäger - Gitko (Mittwoch 02.05.2007)
    Bewerbung Jäger lvl42 [Aufgenommen] - Anonymous (Sonntag 12.11.2006)