Taschendiebe im Pavillon

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "Taschendiebe im Pavillon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dalecooper - mindsoldier - Hellraiser - The Machinist
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Das (oder der?) Pavillon
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taschendiebe im Pavillon
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taschendiebe im Pavillon"

    Re: Taschendiebe im Pavillon

    dalecooper - 07.06.2008, 13:22

    Taschendiebe im Pavillon
    Letzten Mittwoch ist der zweíte Diebstahlfall einer Tasche aufgetreten, die Taschen wurden später ohne Geld wiedergefunden. Ich kann nur jedem empfehlen, vor allem den Mädels so wenig wie möglich mitzunehmen, zumindest an Wertsachen. Manchmal gehts nicht anders, auch ich habe schonmal Klamotten an, bei denen ich nirgendwo ein Portemonnaie oder einen Schlüssel unterbringen kann, aber weniger ist echt besser. Auch am DJ Pult kann man nicht auf Sachen aufpassen,da Musik und Licht 100% Konzentration erforder und selbst dort ist schon was weggekommen. Am Sichersten ist tatsächlich die Garderobe.



    Re: Taschendiebe im Pavillon

    mindsoldier - 07.06.2008, 15:19


    das nenne ich mal ärgerlich, ich geh schon seit ein paar jahren in den pavillon und fande es immer sehr angenehm, dass man seine sachen irgendwo ablegen kann ohne, dass sie wegkommen.. wär schade wenn die zeiten jetzt vorbei sind... -.-



    Re: Taschendiebe im Pavillon

    Hellraiser - 07.06.2008, 15:37


    ist ja mal echt unterste schublade anderen durch sowas den abend zu vermiesen, mal abgesehn davon das diebstahl generell daneben ist. :evil:



    Re: Taschendiebe im Pavillon

    The Machinist - 07.06.2008, 17:46


    Aber mal ehrlich: Wer seine Sachen liegen läßt, egal wo, ist selber schuld. Wie naiv muß man denn sein zu glauben, daß die Sachen in einem öffentlichen Raum sicher sind? Gerade bei den häufig wechselnden Gästen der letzten Zeit? Und selbst wenn es immer die gleichen Leute wären, die Mittwochs da sind. Dann darf man sich hinterher nicht beschweren.



    Re: Taschendiebe im Pavillon

    dalecooper - 07.06.2008, 19:08


    Es ist offensichtlich nur einer, der es auf Taschen abgesehen hat, bzw. Geld. Das soll auch keinen abschrecken, ich rate nur: Passt auf Eure Sachen auf,
    egal ob Pavi oder sonst wo, es passiert überall wo Sachen liegen. Ich bin sogar schonmal von Arbeitskollegen beklaut worden, Leute,die ich JEDEN Tag sehe, und weiss bis heute nicht, wer es war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    Babel - gepostet von May am Sonntag 01.04.2007
    Tempo 130 - gepostet von _electroshock_ am Freitag 02.11.2007
    WIR SIND 100 - gepostet von mindsoldier am Mittwoch 30.05.2007
    Hallo - gepostet von carsten00 am Sonntag 22.07.2007
    diverses zum Anziehen - gepostet von Lia am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taschendiebe im Pavillon"