Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)

Stall der glücklichen Herzen
Verfügbare Informationen zu "Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Whiteday - dasherz
  • Forum: Stall der glücklichen Herzen
  • Forenbeschreibung: Ein Herz für Ponys
  • aus dem Unterforum: Eigenzüchtungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)"

    Re: Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)

    Whiteday - 13.11.2007, 13:53

    Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)
    Ich dachte mir hier könnte man ja fohlen rein tun die man vom SM gerettet hat. Zumnidest sobald da mal welche drin sind ich finde da nämlich nie welche :( oder ich gucke zur falschen zeit, aber egal, wenn ihr wen vom SM rettet zeigt ihn uns doch hier.



    Re: Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)

    dasherz - 13.11.2007, 18:58


    ich hab auf server eins ganz viele gerettet g hab kaum welche verkauft weil ich nich wollte das die zu so unpersönlichen massenkäufern kommen g



    Re: Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)

    Whiteday - 13.11.2007, 20:59


    Ich hab auf Server 1 auch schon eine Menge gerettet, aber auch ein paar verkauft, wenn mir eins so gar nicht gefiel, kam aber irgendwie selten vor *g* nun ja ich hab auch schon 37 seiten ponys auf server 1 das muss ich hier erst mal aufholen *fg* :D



    Re: Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)

    dasherz - 13.11.2007, 23:13


    naaa soviele seiten hab ich noch nicht.. bin noch nicht all zu lang dabei..



    Re: Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)

    Whiteday - 14.11.2007, 06:49


    Ich weiß gar nicht mehr wann ich angefangen hab..... :? könnte Ende Juni gewesen sein oder Juli, ach ist ja auch egal... :D



    Re: Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)

    dasherz - 14.11.2007, 17:03


    heißt du dort auch Whiteday? :D ich glaub ich guck mir mal deine Ponys an :lol:



    Re: Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)

    Whiteday - 14.11.2007, 20:42


    Nö DayFunkyGirl89, ich war an dem Tag nämlich unkreativ und mir viel nix besseres ein :lol:



    Re: Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)

    dasherz - 14.11.2007, 23:26


    das schau ich mir doch gleich mal an :lol:

    hast ja richtig tolle ponys :shock: ich mit meinen grade mal 2 seiten kann da nich soviele und tolle vorweisen *g* wenn mal gucken willst hab dort den gleichen namen :D



    Re: Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)

    Whiteday - 15.11.2007, 14:53


    Da ich fast gar nicht neugierig bin guck mich doch direkt mal um :-)

    Och die sind doch voll süß, ich muss ja ehrlich zugeben fast über die Hälfte meiner sind vom SM, keine Ahnung warum ich da immer rumstöber, aber manchmal machste da echte glücksgriffe, die weißen hab ich alle von SM und die Hellen auch viele von SM.



    Re: Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)

    dasherz - 15.11.2007, 18:30


    ja ich hab auch fast ganz weiße auf dem schwarzmarkt bekommen. manchmal guck ich einfach nur so rein was halt alles da is aber dann juckt es mich dann doch in den fingern und ich kauf wieder eins :D



    Re: Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)

    Whiteday - 15.11.2007, 20:01


    Das kenn ich so ist das bei mir immer ich denke mir ein fach reinschauen und dann kauf ich doch was :lol:



    Re: Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)

    Whiteday - 17.11.2007, 04:40


    Ich hab eins im Sm gefunden ich fand ihn voll süß er heißt brian, und da ich immernoch nicht weiß wie man Bilder einsetzt ( da bin ich glaub ich zu doof zu...) setze ich mal wieder einfach nen Link rein:

    http://de.poneyvallee.com/index.php?p=poney&id=48271

    er hat auch schon ein gen aber nur ein kleines ein Löwenkopftatoo kommt natürlich erst wenn er erwachsen ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stall der glücklichen Herzen

    Das "düm"-Spiel - gepostet von dasherz am Dienstag 06.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Schätze von SM (Schwarzmarkt)"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)