Feste Termine für Onlinespiele?

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Feste Termine für Onlinespiele?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackDog - Petchii - Westland
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Fragen zu PanzerCorps
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feste Termine für Onlinespiele?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feste Termine für Onlinespiele?"

    Re: Feste Termine für Onlinespiele?

    BlackDog - 14.11.2012, 12:51

    Feste Termine für Onlinespiele?
    Hallo,

    habe da mal eine Frage in die Runde der PanzerCorps Spieler. Könnte man es nicht einrichten, an verschiedenen Tagen der Woche feste Termine zum online Spielen festzulegen? Mal so als Idee Dienstags und Donnerstags, ab 20:00 Uhr. Im Forum wird ein PW angegeben, dann trifft man sich spontan im Mehrspielermodus.
    Hätte aus meiner Sicht den Vorteil man könnte nach WPC-Gegnern Ausschau halten und wenn jemand von uns da ist vielleicht mal ein Spielchen an einem Abend durchziehen.
    Wenn daran generell Interesse besteht könnte man sich ja mal Gedanken machen.

    SG BlackDog



    Re: Feste Termine für Onlinespiele?

    Petchii - 20.03.2013, 13:51


    Frage an dich "BlackDog":

    Wurde unter euch PG-Spielern aus deiner Idee etwas ? Ich hab zwar kein PG, bin CM-Spieler, aber genau sowas würde ich mir auch für unsere Liga wünschen.
    Wobei ich hier nicht unbediengt an feste Termine die jede Woche gleich sind denke, sondern eher das man die Woche davor für die kommende Woche Termine abgleicht.
    Am Freitag oder an Wochenenden wird es doch bestimmt mal ein paar Zeitpunkte geben, wo ein paar frei haben.

    Gruß
    Petchii



    Re: Feste Termine für Onlinespiele?

    BlackDog - 22.03.2013, 14:52


    Nein. leider keine Reaktionen. Mir wäre es lieber ein Spiel in einem Rutsch zu spielen, anstatt wochenlang an einer Karte zu hängen. Ich finde da geht der Spaß flöten. Bin da aber anscheinend alleine.

    SG,

    BlackDog



    Re: Feste Termine für Onlinespiele?

    Petchii - 22.03.2013, 15:19


    Ich hätte mir solch einen Spielablauf auch bei Combat Mission gewünscht.

    Gruß
    Petchii



    Re: Feste Termine für Onlinespiele?

    Westland - 22.03.2013, 18:43


    @Blackdog

    Machs doch so wie ich. Ich spiele 30 Partien gleichzeitig bei PC. So brauch ich nie ewig auf die Züge zu warten. Von den 30 Gegnern senden jeden Tag mind. 15 Mann ihre Züge. Such Dir mehr Gegner.Nur gegen 1 oder 2 zu spielen ist Zeitverschwendung.
    Bei CM kann man genau das gleiche anwenden.Wobei es da schwieriger ist 30 Gegner zu finden und die Zugmoral schwächer ist als bei PC.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    Schwachstelle - gepostet von Sturmpionier am Dienstag 26.06.2007
    Der WPC hat Geburtstag! - gepostet von tirpitz am Sonntag 01.02.2009
    Suche einen Gegner CMBB - gepostet von GLJoe am Freitag 13.08.2010
    CM:BN Vorbestellung ab jetzt! - gepostet von Mehlsack am Freitag 11.03.2011
    Combat Mission Global - gepostet von Marshall666 am Mittwoch 09.05.2007
    Online Partie CMBB or CMACK - gepostet von Marodeur2 am Samstag 24.02.2007
    Neuer stellt sich vor - gepostet von Tsmart4u am Mittwoch 10.06.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Feste Termine für Onlinespiele?"