@gast der unter mir steht

Patriots Forum
Verfügbare Informationen zu "@gast der unter mir steht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - el_chefe - Bronco - Wolfz 27 - Waldfee
  • Forum: Patriots Forum
  • aus dem Unterforum: Gästeforum
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @gast der unter mir steht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@gast der unter mir steht"

    Re: @gast der unter mir steht

    Anonymous - 13.11.2007, 18:32

    @gast der unter mir steht
    Ich war beim Spiel zuschaun. Der bessere hat gwonnen. Die Hammers habn einfach nur a bessere Erfahrung. Und wenn die Telfer OHNE Meraner spielen würdn wären sie sowiso zuwenige und dürften gar nicht in die Liga einsteigen. Also. Bitte die Sachen immer von zwei seiten sehen und nicht immer nur kritisieren. Ich bitte darum mehr Fairness an den Tag zu legen!!!!!!!!!



    Re: @gast der unter mir steht

    el_chefe - 13.11.2007, 21:30


    Die Meraner sind ein Teil der Patriots wie auch die restlichen Spieler. Und auf das nächste Spiel freu ich mich schon, denn da wird sich zeigen wer der Bessere ist!


    Die Wolfz sind auch keine erste Liga Spieler wie die Devils, also von Unfairness unserer Seits kann nicht die Rede sein. Und gegen unsere Defense haben eure "erfahrenen Spieler" auch nicht wie NFL Pros ausgesehen!

    :fresse



    Re: @gast der unter mir steht

    Bronco - 14.11.2007, 00:24


    @el chefe, Du bist im Gästeforum, und da können GÄSTE ihre persönliche Ansicht kundtun, solange sie nicht beleidigend oder anstössig sind.
    @nicole, Dasselbe wie oben. Der Eintrag des Gastes ist halt seine Meinung, wie er es gesehen hat. Niemand hat die Leistung der Hammers kritisiert, und die Teams haben so gespielt wie es im Vorfeld ausgemacht war. Es war ein Freundschaftsspiel, daß sehr ambitioniert von beiden Teams geführt wurde. Mehr aber auch nicht. Wir haben uns bei den Hammers für das Spiel bedankt.--- Ist also alles fair, meiner Meinung nach. Und natürlich hat das Team gewonnen, das an diesem Tag besser war.--Hat auch niemand bestritten.



    Re: @gast der unter mir steht

    Wolfz 27 - 14.11.2007, 02:18


    Die Meraner sind nicht nur meraner
    1° sind patriots dann meraner
    2° sind wolfz dann meraner
    3° sind meraner

    die Wolfz sind Patriots so wie die Patriots sind wolfz, jetz ich glaube ist klar!!



    Re: @gast der unter mir steht

    Anonymous - 14.11.2007, 09:07


    Es geht darum dass es Leute hier herinnen (gast xxx3 oder so ähnlich) die nur etwas schreiben dass etwas hier steht. Mir ist klar dass es nur ein Freundschaftsspiel war. Und solltet ihr in die Liga kommen wird man sehen wer besser ist. Nur ich finde dass der bessere gewinnen soll und dass der, der verloren hat ein guter Verlierer sein sollte. Und dass die Meraner zu euch gehören ist mir klar. Mir geht es nur darum dass jemand blöd geredet hat weil die Hammers angeblich sich Spieler geholt haben (was soviel ich weiß nicht verboten ist) aber die Telfer (Tiroler) sich selber mit den Meranern zusammen geschlossen haben weil sie sonst zuwenige Leute hätten. Ich will nicht wieder blöd angeredet werden. Mit mir kann man auch normal reden und so kommt man auch weiter



    Re: @gast der unter mir steht

    Bronco - 14.11.2007, 14:00


    Ich weiss nicht was du für ein Problem hast. Hast du meine antwort oben gelesen, oder nicht?
    NOCHMAL: Es war ein Freundschaftsspiel, und der bessere an diesem Tag hat gewonnen. Bist jetzt zufrieden, oder muss ichs nochmal schreiben.



    Re: @gast der unter mir steht

    Waldfee - 14.11.2007, 16:27


    Ich hab die aussage sowie so nicht verstanden wir waren doch nie schlechte verlierer am platz nicht und auch danach nicht. Das spiel ist abgehackt wir haben unsere Freunschaftsspiele die hammers ein probespiel alle sind glücklich und wenn sich ein team verstärkt ist das eine normale Sache wird auch auf die liga hin noch einige überraschungen geben



    Re: @gast der unter mir steht

    Anonymous - 14.11.2007, 21:11


    hat denn einer auch Bilder vom Spiel gemacht?

    (Ich weiß; kann mir auch nur schwer vorstellen, dass sich jemand bei dieser Eiseskälte mit dem Fotoapparat rausstellt)



    Re: @gast der unter mir steht

    Anonymous - 15.11.2007, 11:48


    Wiso fühlt ihr euch angegriffen? Ich habe eigentlich meine meinung geschrieben wegen dem einen der vor mir etwas geschrieben hat. Aber nie wegen euch!!! Ich hab nie gesagt dass ihr als team unfair wart. Und alles andere hab ich nicht geschrieben wegen euch oder um euch zu ärgern sondern wegen den leuten die blöd geschrieben haben. Aber sicher nicht wegen euch. Und ein freundschaftspiel ist sowiso nicht "wichtig".

    @waldfee
    es geht wieder nicht um die spieler sondern es geht um ein paar leute die auch beim spiel zuschaun waren und nochjemanden den ich aber nicht erwähnen will. Die Spieler waren gute Verlierer. Das ist mir auch klar.

    @nobody
    keine ahnung ob wer fotos gemacht hat. es waren 2 oder 3 leute die gefilmt haben.



    Re: @gast der unter mir steht

    Anonymous - 16.11.2007, 00:27


    ja ja, @nicole immer recht haben wollen aber nicht einsehen können wenn man in der dritten liga spielt sich mit vorarlberger zusammentun bzw. eine spielgemeinschaft gründen damit man gleich aufsteigt, hat man letzte saison gesehen. wie die alten raiders spieler weg ware hat man auch gegen den schlechtesten verloren.
    dritte liga ist normal dafür da um neue teams von grund auf neu aufbauen zu können und zu zeigen was wir im football bieten können. und naja das die patriots sich meraner geholt haben finde ich zwar nicht richtig, aber so können sie zumindest an der liga teilnehmen und das ist cool denn immerhin bietet tirol jetzt 4 footballmanschaften also bis zur nächsten saison :lol: :lol:



    Re: @gast der unter mir steht

    Anonymous - 03.02.2008, 02:38


    soweit ich weis, hattn die hammers spieler geholt, weil sie sonst zu wenig gewesen wären :arrow: das spiel hätte nicht stattfinden können.
    dann kommt die frage auf: wären die pats mit "nur" einem spiel in die ldiv III gekommen?
    es war für beide mannschaften ein sehr förderliches spiel, das auch sehr fair abgelaufen ist. ich denke außerdem, dass jeder hat seinen spaß dabei gehabt hat.



    Re: @gast der unter mir steht

    Anonymous - 18.03.2008, 20:36


    Abgesehen davon ist einer der 3 Vorarlberger, die gegen die Patriots aufgelaufen sind, mittlerweile schon fix bei den Hammers.



    Re: @gast der unter mir steht

    Waldfee - 24.03.2008, 20:54


    coole sache wird ihnen sicher weiter helfen, aber da hast jetzt aber lange gebraucht für die info warst lange kein training mehr.



    Re: @gast der unter mir steht

    Anonymous - 30.03.2008, 17:55


    Weiß jemand zu den heutigen Spielen Zwischenergegnisse?



    Re: @gast der unter mir steht

    Anonymous - 30.03.2008, 19:00


    Solche Freundschaftsspiele find ich sehr gut, mir hat der Einsatz beider Vereine gefallen, ALLE geben ihr Bestes!!
    Ich habe auch Zuschauer gesehen, für die Football fast täglich Brot ist.
    Würden die zu so einem Spiel gehen, wenn es soooo uninteressant wäre?

    Es gibt immer Mannschaften die besser sind. Wenn manche meinen, Amateure müssten spielen wie die Profis bei der Super Bowl, dann sollen sie sich auf das Field begeben und zeigen, was sie können. Nicht immer nur "gscheit sein" und "mißmutig" schreiben.

    Und die Bemerkung wegen der Fotos "wer geht bei einem so kalten Wetter ....................." . Was will man mehr als Sonnenschein?
    Besser selber hingehen und zusehen und nicht auf Fotos von anderen waren. Würde auch den Vereinen gut tun - mehr Zuschauer.

    POSITIV sein - Nit mehr und nit weniger
    8) :lol:



    Re: @gast der unter mir steht

    Anonymous - 30.03.2008, 19:03


    Was ich aber vermisst habe:

    Vielleicht könnte man auch bei Freundschaftsspielen eine Tafel aufstellen, damit der Spielstand ersichtlich ist.

    :?: :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriots Forum

    Spielefest Telfs - gepostet von pfeifa am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "@gast der unter mir steht"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Airbus A380 am 12.11.2006 zum ersten Mal zu Gast in NRW. - @EDWF (Samstag 25.11.2006)
    Holzbahn steht! - KaRo (Donnerstag 17.05.2007)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    Der GAST-Zugang - $BMW$ Das Mottel (Dienstag 06.12.2005)
    warum wurde eigentlich mein.. - gaby (Donnerstag 06.11.2008)
    so gast problem - neo conker (Samstag 11.03.2006)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)