ich bin raus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ich bin raus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elegantia - Mhuirfinn - Growen - Sifrea
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin raus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin raus"

    Re: ich bin raus

    elegantia - 14.11.2007, 02:30

    ich bin raus
    liebe leute ...
    ich hab mist gebaut ...
    als admin
    und das tut mir jetzt auch voll leid, das war echt überhaubt keine absicht.
    ich wollte daniels thread hier her verschieben, und hab irgend nen fehler gemacht. der thread ist weg.
    wirklich, das war überhaubt gar keine absicht.

    die idee dahinter war einfach, das diese "meckerecke" dazu da ist, sich mal luft zu machen, und die hab ich NES als außenstender in die hand gegeben, der darf auch mir den mund verbieten.
    und da das ja nen streitfall ist, gehört der nunmal hier hin
    ich schau ob ich den irgendwo noch finde ...
    boah echt ... das wollt ich nicht ...
    *begibt sich auf die suche*

    Edit:
    es ist leider nicht mehr da ich hätte vorab nen Backup für knappe 30 € machen können, dann hätt ichs retten können:
    ----Ein Backup kann gegen eine Gebühr von 30 Euro angefordert werden.

    Es beinhaltet die Datenbank mit Usern, Postings, Einstellungen etc.
    Hochgeladene Avatare sind nicht inkludiert.

    Bitte überweisen Sie den oben genannten Betrag auf unser Konto
    und geben als Verwendungszweck ihren Usernamen an.
    Die Kontodaten finden Sie unter:
    http://www.xa-media.com/info/

    Bitte beachten Sie, dass etwaige Überweisungsgebühren durch Sie
    zu tragen sind.

    Welche Änderungen Sie an der Datenbank durchführen müssen
    um diese für ihr eigenes Forum verwenden zu können sind
    hier beschrieben:
    http://www.xa-media.com/forum/f-xa-221-30.html

    Das Backup wird je nach Größe als Download bereitgestellt
    oder per Mail verschickt. ---


    es tut mir echt leid ... wirklich ... *sau schlechtes gewissen hat*



    Re: ich bin raus

    Mhuirfinn - 14.11.2007, 11:43


    Das passiert Jenny, mach dir keinen Kopf darum.



    Re: ich bin raus

    elegantia - 15.11.2007, 18:37


    naja ... da dummerweise alle Postings verschwunden sind, und ich nicht weiß, ob Daniel es gelesen hat, schreib ichs noch mal:
    Ich bin nicht böse auf ihn, und werde mich darüber freuen, wenn er mich anschreibt. jedoch obliegt das ihm. und ich werde mich da ersteinmal fein zurückhalten



    Re: ich bin raus

    Growen - 15.11.2007, 20:09


    Aber ich bin böse und werde sicherlich den nächsten Monat nüx persönlich schreiben. vielleicht dauerts auch noch länger. Aber ich bin echt verletzt worden...

    PS: Ich habs gelesen



    Re: ich bin raus

    elegantia - 15.11.2007, 20:15


    ich würde halt gerne wissen mit was ich dich verletzt habe.
    warscheinlich hab ich irgendeine bitterböse unbewusste zickerei von mir gegeben ... das tut mir leid.



    Re: ich bin raus

    Growen - 15.11.2007, 21:31


    Unter anderem dieselben Dinge wie immer und daher glaub ich nciht dass sich etwas ändert. Weil du IT nicht mehr weiter weisst wirst du OT angreifend.
    Dazu kannst du dich aus nichts raushalten und stürmst gleich mit auf mich ein obwohl es dich in diesem Moment null anging...Kritik an dem Chara Luna und Finngart (noch IT).
    Dann werde ich als Lügner von dir dargestellt wo mir auch der Kragen geplatzt ist.
    Also es kommt so einiges zusammen...
    Und das ränke erstmal wieder ein..da brauchste mehr als nur eine Entschuldigung.



    Re: ich bin raus

    elegantia - 16.11.2007, 01:03


    wow okay.
    ich versuch mal zu erklären.

    Zitat: Unter anderem dieselben Dinge wie immer und daher glaub ich nciht dass sich etwas ändert. Weil du IT nicht mehr weiter weisst wirst du OT angreifend.

    das kann ich weder so unterschreiben, noch so sehen. ja, ich werde gerne mal pampig, aber ich weiß nicht wo ich dich an diesem tag angepampt habe. sag mir wenn ich mich irre, das ist nur menschlich und kommt auch bei mir vor.

    Zitat: Dazu kannst du dich aus nichts raushalten und stürmst gleich mit auf mich ein obwohl es dich in diesem Moment null anging...Kritik an dem Chara Luna und Finngart (noch IT).


    als du dich IT mit Finn gefetzt hast, war ich gar nicht anwesend, da war ich mit Luna am See. ich kann mich nicht erinnern da etwas gesagt zu haben. ( hier gild das gleiche wie oben)
    Oder meinst du die Situation wo Cles auf Luna los ist?

    Zitat: Dann werde ich als Lügner von dir dargestellt wo mir auch der Kragen geplatzt ist.

    ich wollte dich nicht als Lügner hinstellen, sondern richtigstellen was ich gesagt habe. das war in deinen Augen vieleicht das gleiche, in meinen aber nicht. für mich gab es da einen unterschied, vorallem weil du auch die erklärung von Yorn damals mitbekommen hattest und das die gleiche war, die ich auch abgegeben hatte. meines wissens nach habe ich auch nicht gesagt " du lügst" sondern "das ist so nicht ganz richtig" auch da gibt es meiner meinung nach einen unterschied.

    ich wollte dir in keinen der Fälle etwas böses, oder war böse. außer ganz oben, aber das weißt du doch, das ich wenn ich angesäuert werde, da mal ein bisschen in den Dreck greife und damit um mich werfe. und das eigendlich gar nicht so meine wie ich das dann sage. aber ich finde da tun wir beide uns nicht viel. In der regel entschuldige ich mich dann auch, wenn ich richtig mieß war am nächsten tag, wenn die gemüter ... oder besser meines sich runtergekühlt hat und ich das ganze noch mal nüchtern betrachten kann.
    aber das ist die sache mit diesen verschiedenen ansichten. wenn ich dir mit meinen aussagen wirklich so arg auf den Schlips getreten habe tut es mir leid. das war nicht meine absicht.
    Jedoch kann ich nicht mehr als mich entschuldigen. wie gesagt es lag nirgens eine böse absicht in meinen handlungen und worten.

    Übrigens habe ich Ela erstmal auf "Urlaub" geschickt. die ist erstmal aus den LW und somit aus dem Werwolfspiel raus. ( an alle: nein, selbst wenn ich das hier offen schreibe, ihr dürft es nicht IT nutzen und ihr könnt es noch nicht mitbekommen haben und ich möchte auch nicht das sie irgendwer sucht. )



    Re: ich bin raus

    Growen - 16.11.2007, 14:18


    Es geht allgemein nicht nur um diesen Tag sondern um das gesamte und irgendwann ist das Maß voll. Punkt!!!!
    Und wenn du das nicht so eng siehst wie ich es empfand und empfinde ist es schade. Dann lässt sich wohl nichts mehr ändern.
    Und Sorry dass ich das sage aber was Stu sagt ist mir herzlichst egal xD
    Und dass ich mit Dreck um mich werfe wüsst ich...ich hätte echt schärfer agieren können hab aber NOCH Rücksicht genommen auf bestimmte persönliche Sachen.

    Fazit ich kann auf bekanntschaften die mich ungerechtfertigt anpflaumen bestens verzichten :)



    Re: ich bin raus

    elegantia - 16.11.2007, 16:44


    tja was soll ich da groß drauf sagen.
    ich denke auch nicht das sich unsere ansichten groß nähern werden wenn ich weiterhin versuche dir meinen standpunkt zu verdeutlichen, das ist ja schon im ICQ schief gegangen. Auch zu betonen das du auch nicht immer nett warst wird uns hier nicht weiter bringen.
    es ist zwar schade, aber ich kann da schlecht etwas ändern.
    Sollte dennoch etwas sein, wei´ßt du ja wo du mich finden kannst.



    Re: ich bin raus

    Growen - 16.11.2007, 19:05


    wissen ja......



    Re: ich bin raus

    Sifrea - 17.11.2007, 20:09


    Ist ja eigendlich ganz Lieb von dir, jenny. Und um das gerade zu biegen empfehle ich eine suche nach der Wurzel dieses Zwist. vielleicht hilft da ja mal ein kleines bisschen Grübeln. *tip*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schwarze, schlimme Tage .... - gepostet von elegantia am Donnerstag 28.06.2007
    Bashing im chat - gepostet von Sifrea am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin raus"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)