Eine Herzensangelegenheit (nahe dem Lichterwald)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Eine Herzensangelegenheit (nahe dem Lichterwald)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NurEinSchatten - Sifrea - elegantia - Mhuirfinn
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Was bereits im Lichterwald geschah ...
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Herzensangelegenheit (nahe dem Lichterwald)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Herzensangelegenheit (nahe dem Lichterwald)"

    Re: Eine Herzensangelegenheit (nahe dem Lichterwald)

    NurEinSchatten - 14.11.2007, 01:35

    Eine Herzensangelegenheit (nahe dem Lichterwald)
    Eine Herzensangelegenheit


    Etwas hatte sich verändert….nein, ALLES hatte sich verändert. Der vertraute Wald schien nicht länger vertraut, als hätte er auf gespenstische Weise begonnen, ein Eigenleben zu führen. Die Bäume grinsten höhnisch auf die beiden Garou herab, schienen sie regelrecht auszulachen. Und eine düstere Vorahnung beschlich sie beide, die Blinde wie die Sehende. Es war nicht Wyrm… das hätten sie sofort gemerkt, so erregt wie ihre Sinne waren. Aber etwas war dort draussen – und dieses Etwas war kein Freund.

    Die Sonne war schon vor Stunden verschwunden hinter düstergrauen Wolken, die sich am Himmel hoch auftürmten wie die dunklen Türme einer Festung. Und die Wolken hatten den Wind mit sich gebracht, der eisig durch die Baumkronen fuhr und sein klagendes Lied sang, während er Blätter und Äste zu Boden fegte.
    „Komm Mayja, wir müssen uns einen Unterschlupf suchen, bevor dieses Wetter richtig scheusslich wird“ rief Somee ihrer Gefährtin zu, sie dabei geschickt um die widrigen Stellen herumführend. So wie sie es immer tat.

    Und dann war da dieses Geräusch… dieses Geräusch, das hier einfach nicht hingehörte…. Ein tiefes, pfeifendes Atmen. Beide fuhren herum – doch da war nichts ausser dem Wald, der immer noch höhnisch grinste. Aber kalt war es geworden…bitterkalt. Kälter als es hätte sein sollen für diese Jahreszeit. Ihr Atem kondensierte in weissen Wolken vor ihren Gesichtern. Somee drehte sich weiter im Kreis, auf der Suche nach dem, der sich da verborgen hielt. Ein perlendes, irres Lachen kicherte durch den Wald, hallte wieder und wieder an Mauern, die doch nicht zu sehen waren. „Siehst du etwas?“ fragte Mayja tief beunruhigt. Ihre Stimme zitterte leicht. „Nein, Schwester. Hier ist nichts… nichts Greifbares“ setzte sie hinzu.

    In diesem Moment fauchte der Wind mit nie dagewesener Wucht durch den Wald und blies sie fast von den Beinen. Schlagartig fiel die Temperatur weiter. Und die Bäume begannen, sich zu winden, unnatürlich, bewegt von Fäden die keiner sah. Die spärlichen Schatten der Bäume wanden sich ebenfalls… um sich dann, dem Lichte selbst zum Trotz, zu verbiegen – und auf einen einzigen Punkt hinzustreben. Dort sammelte sich etwas… wie feiner Nebel, Spinnenfäden erst, dann zunehmend an Substanz gewinnend. Substanz? Nein. An Schwärze! Riesige Klauen schälten sich aus der Finsternis und düster glühten rote Augen auf. Eine Stimme wie splitterndes Glas zischte durch den Wald: „Willkommen ihr Gaiakinder.“

    Beide Garou knurrten auf und wechselten in die unverkennbare Gestalt des Crinos. Somee schob sich vor Mayja. „Der gehört mir, Schwester! Wyrm oder nicht, dies wird sein letzter Tag auf Erden!“ Langsam schritt sie auf die Kreatur zu, wurde sich jetzt erst ihrer Grösse gewahr. Ein bösartiges Lächeln verzerrte deren Gesicht – falls man die Fratze, die Ihr entgegenblickte so nennen konnte. Die Haltung dieser Bestie sollte wohl Lässigkeit darstellen…. Somee sah jedoch dass dadurch eine Lücke in der Deckung entstanden war…kaum merkbar, aber sie war da. Sie griff an. Rasend vor Wut. Ihr tödlicher Biss schloss sich um die Kehle des Monsters – und ihre Zähne trafen auf Luft. Der brennende Schmerz, der sich durch ihren Körper frass machte ihr jäh klar, dass sie einen Fehler gemacht hatte. Sie wollte sich bewegen, den Kampf weiterführen….doch eisige Kälte lähmte sie, fesselte sie. Mühsam öffnete sie die Augen vor denen Schlieren vorbeizogen und blickte an sich hinab. Sie sah Blut…warmes, dampfendes Blut… „mein Blut“ schoss es ihr durch den Kopf“… an einer Klauenhand herablaufen. Einer Klauenhand, die im Nichts endete. Einer Klauenhand, deren scharfe Krallen ihr in den Leib gefahren waren und die dort immer noch steckten. Sie hörte Mayjas entsetztes Rufen doch sie konnte nichts tun. Mit letzter Kraft hob sie den Kopf… obwohl sie eigentlich nur schlafen wollte… und blickte in die glühenden Augen ihres Gegners, der sie beinahe zärtlich musterte. „Schlaf still mein Kind, bald soll aller Schmerz von dir genommen sein“ flüsterte die unerträgliche Stimme. Ein leichtes Pieken, irgendwo vorne, beinahe angenehm. Sie spürte nicht mehr, wie ihr die Kreatur eine weitere Klaue durch die Brust mitten ins Herz trieb.

    Interessiert, so wie man einen Schmetterling auf einer Nadel betrachtet, blickte Er auf die tote Wölfin. Einen kurzen Moment überkam ihn so etwas wie Bedauern. Dann schüttelte er den toten Körper ab und mit ihm auch jegliche Regung. Kurz, ohne wirklich darüber nachzudenken, leckte er Das Blut von einer der Krallen. Eine war noch übrig…

    Sie heulte ihren Zorn und ihre Angst hinaus in die Welt. Sie hatte gehört wie Somee starb… und doch wieder nicht… der Klang kam von allen Seiten… sie wusste nicht mehr wo sie war… schlimmer noch, sie wusste nicht wo der Gegner war. Aber er würde sie kennen lernen. Er würde sich ihr schon nähern müssen. Dann würde sie ihn hören – und ihn zerfleischen, wer immer er war. Langsam sammelte sie sich wieder und eiskalter Zorn kochte ihn ihr. Angestrengt lauschte sie… es war still. Totenstill. Selbst der Wald schien den Atem angehalten zu haben.

    Er betrachtete sie einen Moment. So ein hübsches Geschöpf. So kraftvoll. Wunderbar in ihrem Zorn, ihrem Hass. Sie hätte sicher einen guten Krieger in seinen Reihen dargestellt. Doch Er wusste, dass sich die Wölfe auf keinen Pakt eingelassen hätten. Jedenfalls nicht diese Wölfe. Und er konnte nicht mit leeren Händen um ein Bündnis bitten. Diese Dinger taten nichts ohne Gegenleistung, dessen war er sich sicher. Langsam glitt er auf sie zu…

    Hektisch fuhr sie hin und her… es war hier… ganz in der Nähe... sie spürte es, aber sie nahm es nicht mit den ihr verbliebenen Sinnen wahr… doch es musste ja noch näher kommen und sie würde es hören! Ihr Irrtum wurde ihr schlagartig klar als sich eine Klaue um ihren Hals schloss und sie in die Höhe riss. Sie wollte knurren und wütend aufschreien, doch fehlte ihr die Luft. Sie versuchte zu beissen, zu schlagen zu kratzen, irgendetwas zu tun um den Griff zu lockern. Sie hätte auch auf blanken Fels einschlagen können. Panik kam in ihr auf, ihre Bewegungen wurden fahriger, während ihr das Leben langsam aus dem Körper gedrückt wurde. Mit letzter Kraft schlug sie erneut auf die Klaue ein, die jedoch nur noch fester zudrückte. Hilflos schlugen ihre Arme umher, schwächer und schwächer werdend. Irgendwann lief ein Zucken durch ihren Körper und ihr Kopf sank zur Seite.

    Er lies sie zu Boden gleiten. Dann schnitt er ihr den Brustkorb auf und entnahm das stille Herz. Genauso verfuhr er mit der Leiche der anderen Wölfin. Morgen würden die anderen Wölfe des Caerns die beiden nicht weit von dessen Zugang finden. Er war sich sicher, sie würden die Botschaft verstehn. Sein Weg würde ihn unterdessen zu einem anderen Ort bringen....


    [Geschehnisse mit dem Segen der Spielerin - um Befürchtungen vorzubeugen, es ist kein generelles Vermischen zwischen Freiem und WoD geplant... seht es als kleine bösartige fomorisch angehauchte Episode]



    Re: Eine Herzensangelegenheit (nahe dem Lichterwald)

    Sifrea - 14.11.2007, 01:47


    Strukturspinne 3.B.7.12

    -Fehler im System.
    -Unautorisierter eingriff in Elbenfeuer World of Darkness Werwolf aus der Altenwelt Chat Rollenspiel.
    -In Time aktionen wurden zurückgesetzt.
    -Kopie der meldung Autorisierten Antagonisten Spieler gesendet.
    -Sektion bis auf weiteres gesperrt.
    -Wartet auf bestätigung von Strukturspinne Zwo-Alpha-DreiKommaVierzehnEinsFünf , für Löschung der zurückgesetzten In Time aktionen.


    Strukturspinne 3.B.7.12

    -Ende.



    Re: Eine Herzensangelegenheit (nahe dem Lichterwald)

    elegantia - 14.11.2007, 01:56


    Spielerin der Charas heißt das gut und es ist geschehen. thread kann von mir aus gesperrt bleiben, aber die Aktion ist so gelaufen.
    Somee und Mayja werden Tod nahe dem Lichterwald aufgefunden.



    Re: Eine Herzensangelegenheit (nahe dem Lichterwald)

    Sifrea - 14.11.2007, 02:04


    Strukturspinne 3.B.7.12

    - Zurück setzung In Time aufgehoben.
    - Unautorisierter Antagonist zum Autorisierten Antagonist erklärt.
    - Charakter Tötung bestätigt.
    - Anatagonisten Lizens aufgehoben.
    - Normale Fortsetzung des Werwolf aus der Alten Welt, Chat Rollenspiel mit Konsequenzen genehmigt.

    Strukturspinne 3.B.7.12

    - Ende.



    Re: Eine Herzensangelegenheit (nahe dem Lichterwald)

    elegantia - 14.11.2007, 02:06


    Spielerin beruigt
    *strukturspinne seltsam anschaut*
    ich hab echt angst vor denen ... wirklich ...
    *sich still und heimlich verkrümelt*



    Re: Eine Herzensangelegenheit (nahe dem Lichterwald)

    Mhuirfinn - 14.11.2007, 02:54


    (Gagg-Anfang)*Fernsteuerung leise und unauffällig pfeifend ins gebüsch wirft*(Gagg-Ende)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dumme Sprüche Intime (Chat/P&P) - gepostet von Sifrea am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Herzensangelegenheit (nahe dem Lichterwald)"

    und wieder gehts fern der heimat nahe dem ausland - PittyB (Sonntag 22.04.2007)
    in der nahe von corusacnt - Alias Jango (Donnerstag 02.08.2007)
    Nahe der Schatz-Schlucht - Itoe (Mittwoch 22.08.2007)
    Nahe der Mooshöhle - Itoe (Mittwoch 22.08.2007)
    Mel Gibson einer der CN nahe steht ? - jan (Mittwoch 25.05.2005)
    In einer Taverne nahe der Orklande (für alle offen) - Harald van Horn (Mittwoch 21.11.2007)
    Nahe dem Ödland - Itoe (Mittwoch 22.08.2007)
    Lichterwald - Trishar - Sifrea (Montag 19.11.2007)
    Eröffnungsturnier Gut Lichterwald am See! - Nicky (Freitag 23.06.2006)
    Nahe am süchtig werden! - broli637 (Mittwoch 14.02.2007)