Der Krieg hat begonnen

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Der Krieg hat begonnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freed - Muhsaft - xirps - Attila - Helvetia - Raaaf - stoepsel - Fettso - Red - Arbor - tracer - TerrorEnGeL - schnapsi90 - MIC - Sir Kill-A-Lot - Louhead
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 67
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Krieg hat begonnen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Krieg hat begonnen"

    Re: Der Krieg hat begonnen

    Freed - 06.12.2007, 20:50

    Der Krieg hat begonnen
    Wir die Allianz Wolfpack dulden keine weiteren Provokationen und hinterhältige Angriffe auf unsere Member deswegen. Wir sind es leid weiter Städte an Leute zu verlieren die kurzzeitig ihre Allianz verlassen um uns anzugreifen und dann wenn ihr heimtückischen Angriffe fehlschlagen schnell wieder Schutz zu suchen.
    Wir erklären hiermit den Allianzen 00:00 und Corp. den Krieg !
    Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und einen schönen fairen Krieg.

    Freed Außenminister des Wolfpacks



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Muhsaft - 06.12.2007, 21:08


    Auf einen geilen krieg! :D
    Ich glaube Ingo können wir als erstes Kreigsopfer anrechnen. Von ca. 4000 Punkten dümpelt er jetzt wieder bei 700 Punnkten rum. :twisted:



    Re: Der Krieg hat begonnen

    xirps - 07.12.2007, 02:21


    ja ne, ist klar... das mit Eribubu war von eurer Seite nur ein kleines Versehen ;)
    Dass wir den Krieg provoziert haben sollen ist einfach lächerlich. Ihr könnt Euch gern das Recht des Stärkeren nehmen und die Wahrheit hinbiegen wie es Euch beliebt, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass Ihr während eines laufenden Abkommens eines unserer Member komplett (!) aus dem Spiel gebashed habt.

    Der geile Krieg wird leider ausbleiben, da muss ich Dich leider enttäuschen, Muhsaft... dafür warst Du leider ein wenig zu übereifrig in der Anfangsphase und ich kam ein Monat zu spät ins game ;)

    xirps, der kein offizielles Statement seiner Allianz vertritt



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Attila - 07.12.2007, 08:19


    Zitat: Wir die Allianz Wolfpack dulden keine weiteren Provokationen und hinterhältige Angriffe auf unsere Member deswegen. Wir sind es leid weiter Städte an Leute zu verlieren die kurzzeitig ihre Allianz verlassen um uns anzugreifen und dann wenn ihr heimtückischen Angriffe fehlschlagen schnell wieder Schutz zu suchen.

    Man leidet an Persönnlickeitsspaltung wie? Heißt du nicht zufällig Norman Bates? :lol:
    Vor allem wenn die eigenen member zugeben vor Kriegsbeginn angegriffen zu haben.
    Special thanks an Muhsaft:
    Zitat: Ich glaube Ingo können wir als erstes Kreigsopfer anrechnen. Von ca. 4000 Punkten dümpelt er jetzt wieder bei 700 Punnkten rum.



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Helvetia - 07.12.2007, 08:56


    Naja wir haben es halt den Japanern nach gemacht :P



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Attila - 07.12.2007, 10:56


    Vielleicht blüht euch auch den gleichen werdegang... :P



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Muhsaft - 07.12.2007, 11:09


    [quote="Attila"] Zitat:
    Vor allem wenn die eigenen member zugeben vor Kriegsbeginn angegriffen zu haben.
    Special thanks an Muhsaft:

    Ja ne und Ingo ist etwa nicht ausgetreten um Germanicus anzugreifen oder wie. :o Als ich Germanicus´s Stadt zurückerobert hatte und Ingo wieder zu 00 zurückgekehrt ist habe ichn nicht einfach so billig davon kommen lassen. 8)



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Attila - 07.12.2007, 11:15


    Ich habe kein Plan was "Ingo" gemacht haben soll oder nicht, da er nicht bei uns dient :|
    Dagegen weiß ich daß "Virus" grundlos ein paar member von Umbrellas angegriffen hat, obwohl wir einen Friedensvertrag hatten.
    Die member hießen Aquatex und Belleza.
    So kann man auch Spieler die gerade angefangen hatten aus einem nicht so frequentierten server rauseckeln isn´t it?

    Auf dem Datum achten:

    Absender: Belleza
    Betreff: Private Nachricht
    Datum: 02.12.2007 19:55:58
    Doch er kommt wieder und zwar auf meine letzte Stadt..

    Absender: System
    Betreff: Schlachtbericht
    Datum: 02.12.2007 19:39:04
    Koordinaten: 238-82
    Virus (234-77 XXVI) gegen Stadt Weissach (Belleza)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 202 (Verluste: 2)
    Reiter: 3 (Verluste: 0)
    Kanoniere: 15 (Verluste: 0)

    Verteidiger:
    Reservisten: 128 (Verluste: 128)
    Späher: 47 (Verluste: 47)
    Wagen: 5 (Verluste: 5)

    Verluste an Einwohnern 14


    So, ende der Durchsage.

    MfG,
    Attila



    Re: Der Krieg hat begonnen

    xirps - 07.12.2007, 11:31


    Nachdem Muhsaft einen unserer Member (Eribubu) trotz bestehenden Friedensvertrag aus dem Spiel gebashed hat, um an seine Städte zu kommen (Austritt Muhsaft aus [W], Eroberung der ersten Stadt, Wiedereintritt in [W] und anschließend kurz darauf Eroberung der zweiten Stadt... ), haben einige Member aus unserer Allianz sich entschlossen einen Vergeltungsschlag zu starten (welche oben von Freed als Provokation dargestellt werden), darunter auch Ingo´s Angriff gegen Germanicus. Der Rest ist jedem bekannt. Aber die Geschehnisse davor müssen nun auch nicht verschleiert oder verzerrt werden.



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Attila - 07.12.2007, 11:42


    Naja, das spielt auch irgendwie keine Rolle mehr. Server 2 ist gestorben bevor es richtig angefangen hat.
    Da ist der wahrer Verlust
    :(



    Re: Der Krieg hat begonnen

    xirps - 07.12.2007, 11:53


    Echt schade, ja. Aber das war ja auch abzusehen, wenn 80% der Welt 1 Veteranen sich in einer Allianz zusammengeraufen.
    Najo, in spätesten nem Monat ist das eh alles vorbei, hab ich wieder mehr Zeit für andere und wichtigere Dinge, ist doch auch nett ;)



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Freed - 07.12.2007, 16:28


    jaja ist echt schon schade wenn eigtl 2 Pkt gleiche parteien gegeneinander kämpfen und die 1 schon vor dem Krieg aufgibt...Fakt ist es ist Krieg entweder ihr könnt flennend aufhören oder mit Ehre untergehen.



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Attila - 07.12.2007, 17:17


    Weder noch.



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Raaaf - 07.12.2007, 17:19


    Wir werden den 2. Punkt wählen, denn flennend aufgeben is nicht.
    Wenn man den Post von xirps nimmt und genauer betrachtet sieht man, dass er gesagt hat, in einem Monat ist alles vorbei, weil er der Realität ins Auge sieht und eure Übermacht erkennt.
    Er sagt aber nicht: oi, die sind stark: ich hör gleich auf, dann hab ich wenigstens nicht mehr den Stress eines Krieges, den man eh verliert!!!

    Also stempelt uns nicht als Ruhmlos ab! Vielleicht haben wir keine Chance und vielleicht werden wir untergehen: aber wir werden kämpfen bis zum Schluss, bis auch unser letztes Mitglied gefallen ist! Sieg ist eine Frage der Definition, wir haben bereits gewonnen, denn wir verstehen uns beim Abendmahl der Götter prächtig und die Speisen sind auch hervorragend! Nur weil sich der Gott der Wölfe sich nicht dazusetzten wollte und lieber die Runde der unsterblichen zu stören beliebte, werden wir nicht die Stühle zerbrechen und den Tisch entzweien! Eine versammlung der Götter wird solange vorgesetzt, bis auch der Letzte gesättigt ist und alle Dinge dieser Welt besprochen sind, die geregelt werden müssen. Die Welt wird in Anarchie versinken falls Wölfe an die Macht gerraten sollten.
    Blut um des Blutes Willen
    Fleisch um des Fleisches Wille
    Das Fleisch der Wölfe trachtet nach Blut und sie werden ihr eigenes bekommen.

    Zieht los Götter und erweckt euren Zorn!



    Re: Der Krieg hat begonnen

    stoepsel - 07.12.2007, 17:22


    soll ich dir sagen waurms keine spaß macht mit euch krieg zu betreiben?!
    WEIL IHR VERDAMMTE BUGUSER IN EURER ALLY BERHERBERGT!
    Wovon mich gerade einer auseinandernimmt...

    Mic...
    er hat die erste stadt in innerhalb von 5 min gekillt eingenommen udn sit weiter zur naechsten gezogen die er gerade platt macht...
    also aber meinen respeckt fuer eure tolle arbeit...
    hoffe ihr koennt alle sogut bugs usen wie mic...
    dann seid ihr ohne frage die groeßten helden der geschichte!

    und ich finde alleine das die Allianz [W] sowas durchgehen laesst spricht fuer ihre qualitaet und alle member in ihr...

    denkt mal drueber nach...
    wenn wir richtig krieg fuehren wollen dann solltest du deine member dazu auffordern regeln zu beachten und nicht bugs zu benutzen..
    oder tuste es vieleciht sogar selber?

    Stoepsel



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Raaaf - 07.12.2007, 17:26


    INfluenza macht das nicht, er ist schwer in ordnung(einer der wenigen) Er ist ein eindeutiger Gegner dieses Bugs und dagegen ihn zu benutzen, was ich sehr an ihm schätze. Ich denke und hoffe auch, dass er(wenn es nicht arbor macht) Mic ausreichend bestraft. Denn MIC kennt den Bug definitif und benutzt ihn anscheinend mit vollem Bewusstsein.



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Helvetia - 07.12.2007, 18:34


    stoepsel hat folgendes geschrieben: soll ich dir sagen waurms keine spaß macht mit euch krieg zu betreiben?!
    WEIL IHR VERDAMMTE BUGUSER IN EURER ALLY BERHERBERGT!
    Wovon mich gerade einer auseinandernimmt...

    Mic...
    er hat die erste stadt in innerhalb von 5 min gekillt eingenommen udn sit weiter zur naechsten gezogen die er gerade platt macht...
    also aber meinen respeckt fuer eure tolle arbeit...
    hoffe ihr koennt alle sogut bugs usen wie mic...
    dann seid ihr ohne frage die groeßten helden der geschichte!

    und ich finde alleine das die Allianz [W] sowas durchgehen laesst spricht fuer ihre qualitaet und alle member in ihr...

    denkt mal drueber nach...
    wenn wir richtig krieg fuehren wollen dann solltest du deine member dazu auffordern regeln zu beachten und nicht bugs zu benutzen..
    oder tuste es vieleciht sogar selber?

    Stoepsel

    Ihr flennt nicht^^ neeiin warum solltet ihr auch!



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Muhsaft - 07.12.2007, 18:40


    Lasset den Flamewar beginnen! :D

    Irgendwie habt ihr es mit euren Bugs oder?

    Ja ich bin ausgetreten um Eribubu anzugreifen.
    Na und ich bin ja schließlich nicht hier um SimCity zu spielen.
    Aber nur weil wir das machen, dürft ihr das noch lange nicht. :P

    Von Xirps:
    "Der geile Krieg wird leider ausbleiben, da muss ich Dich leider enttäuschen, Muhsaft... dafür warst Du leider ein wenig zu übereifrig in der Anfangsphase und ich kam ein Monat zu spät ins game Winken "

    Es ist also meine Schuld, dass ihr alle so lahm seid?^^ Während ihr alle neue Städte gegründet und unnötige Gebäude für die Punktestatistik gebaut habt, hab ich einfach das Spiel gespielt, wie es gespielt werden will. Nämlich agressiv mit schnellst möglicher Expansion. :wink:



    Re: Der Krieg hat begonnen

    xirps - 07.12.2007, 19:34


    nöö, kein Geflame bitte... klar einige sind gefrustet, aber rumschimpfen bringt auch keinem etwas. Es ist immer noch nur ein Spiel !

    @ Muhsaft:
    Versteh das bloss nicht als Vorwurf von meiner Seite, im Gegenteil. Du hast nach den Regeln gespielt, Dein Ding durchgezogen (ich bin ja selbst auch nicht die Unschuld in Person) und das letztlich mit sehr großem Erfolg, wie wir ja nun alle sehen können und anerkennen müssen. Letztlich hast Du ja nicht nur uns an die Wand gespielt sondern die gesamte Community, einschließlich Deiner eigenen Leute.

    Die Sache mit dem Austritt, darüber kann man streiten, aber es steht ja selbst in der Spielehilfe irgendwo, dass Verträge auch gebrochen werden können, also warum nicht. Das einzige was ich beklage, ist die Begründung mit welcher Freed uns den Krieg erklärte, und ich hoffe, da wirst Du mir zustimmen, dass das lächerlich ist ;)

    Und dass es keinen spannenden Krieg geben wird, das ist leider traurige Tatsache. Hierfür benötigt man halt einen einigermaßen ebenbürtigen Gegner, den können wir Euch leider nicht bieten. Wir haben wenn wir die Allianzen nehmen mehr Spieler als ihr, leider aber auch mehr Inaktive und SimCity-Fanatiker. Daran kannst weder Du noch Freed oder sonstwer was für. So ist das Spiel halt gelaufen, shit happens.



    Re: Der Krieg hat begonnen

    stoepsel - 07.12.2007, 21:07


    ich wollte nur deutlich machen, das nicht alle mitglieder von [W] nach den regeln handeln, ob der admin darueber bescheid weiß, weiß ich nicht...

    wenn die admins den bug nicht nutzen finde ich das sehr vorbildlich und lobenswert...
    finds aber eigentlich nur schade, das durch solche unnuetzen taetigkeiten, wie die von MIC und ein wahrer krieg ersparrt bleibt..
    das meine erste runde in dem Spiel und da haette ich gerne noch einen schoenen krieg miterlebt..

    naja schauen wir mal was Arbor dagegen unternehmen wird
    vieleicht koennen wir dann ja einen waffenstillstand abmachen und uns in 2-3 jahren die koeppe einschlagen.. dann hat man auch was davon ;)

    MfG Stoepsel



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Fettso - 07.12.2007, 21:24


    ich weis garnicht was ihr habt. früher oder später wäre es sowiso zu einem krieg gekommen und wen wir jetz überlegen sind wären wir auch später noch überlegen gewesen. tatsache ist das ihr nicht das diplomatische geschick unserer leitung und nicht das strategische eroberungsgeschick unserer berserker besitzt. das der krieg so ungleich ausfällt is nich unsere schuld, jeder spielt so gut wie er kann...

    ich sag blos danke an die netten spieler die mir immer so kampflos und spendabel ihre festungen überlassen^^



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Freed - 07.12.2007, 21:32


    das mit der Kriegserklärung ist halt ein bisschen Fantasie... es ist ja blöd einfach nur zu sagen Ja wir mögen 00 nicht jetzt greifen wir euch an... oder ? und dazu weder Muhsaft noch ich sind Admins unserer Ally lediglich Minister.



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Helvetia - 07.12.2007, 22:09


    Freed hat folgendes geschrieben: das mit der Kriegserklärung ist halt ein bisschen Fantasie... es ist ja blöd einfach nur zu sagen Ja wir mögen 00 nicht jetzt greifen wir euch an... oder ? und dazu weder Muhsaft noch ich sind Admins unserer Ally lediglich Minister.

    wäre aber wenigstens die wahrheit gewesen, oder nicht ^^?



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Freed - 07.12.2007, 23:12


    naja ist alles die wahrheit ich empfinde es schon als provokation und feige ( das trifft natürlich nicht aufm ich zu wenn ich wen angreife ) als 4k speiler nen 1,6 k spielr zu plätten



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Attila - 07.12.2007, 23:37


    Kinderkacke, meine Fresse... :roll:



    Re: Der Krieg hat begonnen

    xirps - 07.12.2007, 23:42


    @ Freed
    hehe, ich finds gar nich so blöd, ich hätts genau so gemacht =) Ansonsten wär ja alles geklärt.

    @ Rest
    dann noch allen einen schön blutigen Abend ! Möge der Totengräber der zukunftsträchtige Beruf des 17Jh. werden !

    ps.: Falls es Euch irgendwann zu langweilig wird, wir nehmen bestimmt wieder neue Member auf ;o)



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Red - 08.12.2007, 00:51


    @ Attila

    hast recht kinderkacke
    krieg ist krieg
    der bessere gewinnt immer
    ist doch nur ein spiel



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Arbor - 08.12.2007, 09:56


    Bitte die Nettiquette beachten!

    Ist nur ein Spiel und für alle die jetzt ev. Städte verlieren goibts ja neue siedelflächen.

    Wenn ihr wollt dreh ich die Verteilunhg so weiter das alle neuen Stadt nach Amerika gehn und so kann jeder nochmal mit etwas Distanz zum alten Europa neu Anfangen



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Raaaf - 08.12.2007, 15:11


    @helvetia
    Stoepsel darf flennen, immerhin is er Opfer eine Buguses geworden.

    @arbor
    bisher isses dohc noch gar nicht soo unhöflich abgelaufen(bis auf ein paar ganz kleine Ausrutscher).

    @fettso
    euer diplomatisches Geschick... einfach alles aus Welt1 um sich scharren. Eine Frage der Ansichtssache. Die einen findens diplomatisch geschickt, die anderen findens langweilig. Letzteres trifft auch auf mich zu: Das ist auchd er Grund warum ich eine eigene Allianz aufgemacht habe.



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Muhsaft - 08.12.2007, 15:48


    Jetzt wo der Krieg angefangen hat kann ich es ja fragen: Habt ihr eigentlich von unseren Kriegsvorbereitungen Wind bekommen?
    Wir haben uns nämlich gewundert, dass kurz vor unserem Angriff die Infanteristen Zahlen beim Rest der Welt hochgeschnellt sind. Oder hattet ihr schon euren eigenen Angriff in Planung und wir sind euch nur zuvorgekommen?
    Ich frage aus reiner Neugier. Bitte eine flamefreie, oder keine Antwort. :wink:

    Ach und könnte vieleicht jemand von euch einen KB posten, in dem ich involviert bin? brutus will mir meine Truppenstärken einfach nicht mehr abkaufen. :lol:



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Attila - 08.12.2007, 16:14


    Zitat: Habt ihr eigentlich von unseren Kriegsvorbereitungen Wind bekommen?
    Nein, eigentlich nicht. Wir haben weder Spione in eurem Forum oder sonstwas.
    Für mein Teil habe ich prophylaktisch eine Woche vor Kriegsbeginn meine Leute angeordnet die Truppen aufzustocken da ich der Gegenwind gespürt habe.

    Zitat: Oder hattet ihr schon euren eigenen Angriff in Planung und wir sind euch nur zuvorgekommen?
    Nein, das hatten wir nicht vor. Wir wollten Siedeln und irgendwann mal in der Zukunft Kriege führen wenn das Spiel einen gewissen interesse gehabt hätte.

    @Brutus

    Ich habe kein Kb von der Muhkuh, kann aber nur bestätigen daß dieser wiederkauer ca. 900 Infanteristen besitzt.
    Was ich für ausgesprochen Mitleidserwecken finde... :wink:



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Raaaf - 08.12.2007, 16:14


    ach was, noch ein Buguser von W...
    Patriot bei Ingo...
    Ich hab mich bei ingo eingeloggt(er spielt nicht mehr) um Muhsaft seinen ersehnten Kampfberich zu schicken.
    was seh ich da: System Schlachtbericht 08.12.2007 01:52:11
    System Schlachtbericht 08.12.2007 01:54:21
    System Schlachtbericht 08.12.2007 01:55:19
    .....etc bis die stadt kaputt war und erobert...

    immer die gleiche armee mit jeweils einem Späher weniger...
    ich bitte um Bestrafung oder ausschluss aus dem SPiel, denn er hat sich dadurch einen gewalltigen Zeitbonus erspielt...
    vllt ein accountblock für 4-5Tage.

    @Muhsaft: es ist tatsächlich so, dass Muhsaft ne Truppe von 915INfanteristen gegen ingo eingesetzt hat. ich schätze inzischen sinds 1500 oder so?
    Wir waren sauer auf dich und auf W und haben uns schon gedacht, dass beim Ablauf des Freidensvertrages ein Großangriff auf uns Startet.
    darum mobilisation, alle(aber anscheinend nicht genug) haben ihre Truppen aufgerüstet.



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Muhsaft - 08.12.2007, 16:44


    [quote="Attila"] Zitat:
    @Brutus

    Ich habe kein Kb von der Muhkuh, kann aber nur bestätigen daß dieser wiederkauer ca. 900 Infanteristen besitzt.
    Was ich für ausgesprochen Mitleidserwecken finde... :wink:
    Mit mitleidserwecken hat das nichts zu tun. Jeder mit 4 oder mehr Städten könnte sich solch eine Armee aufstellen. Spezialisierung heißt das Zauberwort. Aber ihr baut ja lieber kanonen SWs und Infs in den selben städten durcheinander. :P Ich gebe mich halt mit Mienen auf 20 und den nötigen gebauden die, die Stadt für ihre Aufgabe braucht zufrieden.

    @Raaf
    Ich habe den Bug auch vor kurzem einmal ausprobiert. In einer Situation, in der ich sowieso gewonnen hatte und es wirklich garkeine Aussicht auf Rettung gab.
    Ein zweites Mal habe ich ihn Heute benutzt, um zu testen ob der Bug noch da ist. 55 Minuten nach meinem letzten Angriff. Anschließend habe ich Arbor eine Nachricht geschrieben, wo der Bug steckt.

    Von einem Gewaltigen Vorteil kann hier aber nicht die Rede sein.



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Attila - 08.12.2007, 16:48


    Zitat: Spezialisierung heißt das Zauberwort. Aber ihr baut ja lieber kanonen SWs und Infs in den selben städten durcheinander. Auf den Arm nehmen
    Wir sind friedliche Siedler und Bauern, eine Kuh sollte das zu schätzen wissen... :roll: :mrgreen:



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Muhsaft - 08.12.2007, 18:10


    Attila hat folgendes geschrieben: Zitat: Spezialisierung heißt das Zauberwort. Aber ihr baut ja lieber kanonen SWs und Infs in den selben städten durcheinander. Auf den Arm nehmen
    Wir sind friedliche Siedler und Bauern, eine Kuh sollte das zu schätzen wissen... :roll: :mrgreen:
    Naja die Bauern wurden im Laufe der Geschichte ja immer geknechtet. Im übrigen bin ich eine Ninjakuh. Ich hab zum Wiederkäuen keine Zeit. :P

    @Raaf nochmal: Ich hab nocheinmal nachgeguckt. Patriot hat eine 60 Punkte Stadt dem inaktiven Ingo abgenommen. Ich sehe deinen gewaltigen Vorsprung von 4-5 Tagen einfach nicht gegeben. Lass lieber Arbor über soetwas entscheiden.



    Re: Der Krieg hat begonnen

    xirps - 08.12.2007, 19:01


    @ Ninjakuh: ich hab sofort angefangen zu rüsten was nur geht als ich gesehen habe, wie weit Du schon bei Deinem Angriff in Schottland warst. Du hast jeden von uns so richtig geschockt muss ich sagen...

    zum Bugusing: ob man den nun 55 Minuten nach dem letzten Angriff einsetzt um zu schaun ob der Bug noch vorhanden ist, ja das ist noch eine Sache dagegen sagt hoffentlich keiner was. Aber generell sollte jedes Bugusing aus Prinzip bestraft werden. Die ganze "was wäre wenn" Diskussion hat einfach keinen Sinn und wenn der Angreifer meinte, es hätte nichts am Ausgang geändert, dann hätte er den auch von vornerein nicht machen brauchen ! Beim Spieler Patriot kann man meinetwegen nochmal ein Auge zudrücken wenn die Umstände so waren, aber ansonsten bin ich der Meinung: Der Bug ist bekannt und jeder Use sollte ausnahmslos bestraft werden.



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Attila - 08.12.2007, 23:52


    Zitat: Naja die Bauern wurden im Laufe der Geschichte ja immer geknechtet. Im übrigen bin ich eine Ninjakuh. Ich hab zum Wiederkäuen keine Zeit.

    Naja, jetzt wirst du dir wohl die Zeit nehmen müssen!:P


    Absender: System
    Betreff: Schlachtbericht

    Datum: 08.12.2007 15:59:43
    Koordinaten: 204-94
    Muhsaft (196-86 London I) gegen Stadt ac|manga (manga|so|ac)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 1164 (Verluste: 1164)
    Späher: 113 (Verluste: 113)

    Verteidiger:
    Reservisten: 200 (Verluste: 184)
    Infanteristen: 281 (Verluste: 202)
    Späher: 98 (Verluste: 86)
    Wagen: 20 (Verluste: 17)

    Verluste an Einwohnern 720



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Raaaf - 09.12.2007, 01:00


    @Muhsaft
    den bug zu verwenden, auch wenns keine aussicht auf rettung gibt ist auch ein vorteil(zumindest ein zeitlicher, allen anderen SPieler gegenüber).
    zu den 4-5Tagen: tut mir schrecklich leid, dass ich einen Vorschlag gemacht habe. Ich habe keinesfalls Arbor meinen Willen aufgezwengt oder sonst irgendetwas in der richtung!



    Re: Der Krieg hat begonnen

    tracer - 10.12.2007, 22:02


    naja vll ja jetzt muh^^

    Angreifer: muhsaft
    Infanteristen: 423 (Verluste: 423)
    Kanoniere: 22 (Verluste: 22)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 1)

    Verteidiger:
    Reservisten: 16 (Verluste: 16)
    Infanteristen: 105 (Verluste: 82)
    Späher: 112 (Verluste: 108)
    Wagen: 3 (Verluste: 3)



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Raaaf - 10.12.2007, 23:46


    hmm, ich hab mmich ein bisschen umgehört. fettso hat den bug auch benutzt, wenn ich mich nicht irre.
    naja, ich weiß nicht, obs den bug noch gibt.
    gibts ihn noch, oder wurde er behoben?



    Re: Der Krieg hat begonnen

    tracer - 11.12.2007, 14:51


    is doch voll titte.... bugs müssen normalerweise sofort gemeldet werden und er darf nicht ausgenutzt werden sonst wird derjenige spieler gesperrt... so kenn ichs zumindest von anderen bgs. aber hier is ja so einiges anders gell arbor^^



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Helvetia - 11.12.2007, 20:12


    Man jetzt hört doch mal auf rumzuheulen!
    Dieses Spiel hat eh nicht viele aktive spieler und ihr wollt, dass die wenigen noch gesperrt werden oder was?

    (Ich werd mir jetzt mal Simpsons der film reinziehn :P )



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Attila - 11.12.2007, 20:25


    Am ende des Films Finden Bart Und Omer zueinander indem sie Springfield von diese Kuppel befreien und zwar mit Mottoräder! Sie plazieren punktgenau eine Bombe außerhalb des kuppels, dadurch wird sie durch die Druckwelle erschüttert und geht kaputt. :P



    Re: Der Krieg hat begonnen

    stoepsel - 11.12.2007, 20:51


    man man man an dem kb sieht man mal wieder wie unausgeglichen das kampfsystem ist...
    und nochmal zu muh

    ich finde diese Ausrede "Es haette sowieso nicht geaendert" einfach nur abartig...
    ein Bug ist ein Bug und darf nicht geused werden so einfahc ist das!
    und egal ob du dir dadurch nun zeitersparnis sparst oder nicht...
    ich finds echt arm... erst wars einer dann werdens immer mehr.. koennt ihr nicht ohne spielen ? man man man...
    55 min ok versteh ich noch kann man wirklich nachvollziehen denke ich... aber 1 min leute bitte
    fair play sonsnt war ich mit sicherheit nicht der einzige der gegangen ist...
    und wenn ihr weiter durch bugs schneller staedte einnehmt werdet ihr nicht als die beste ally bekannt sein, sondern als ally die zu anderweitigen nicht legalen maßnahmen greift um zu gewinnen...

    naja wenn ihr den ruf nicht sogar so schon weghabt...
    ich will nciht wissen wieviele staedte ihr durch bugs eingenommen habt... es sind wahrscheinlich nichtmla annaehrend alle gepostet worden...

    stoepsel



    Re: Der Krieg hat begonnen

    TerrorEnGeL - 11.12.2007, 21:46


    man hört jetzt mal bitte alle auf zu spamen hier ja ok bug nutzen ist net schön aber die leute wurden bestraft und haben es auch eingesehn...
    zugleich muss ich einen riesen lob an die führer der ally aussprechen und an der ally selbst den die führung hat geschaft das der größteil mit zieht und sich zusammen tut um den feind überraschent zu plätten und zu schwächen was uns denke mal gelungen ist da die allys zusammen fast gleich stark waren mit den punkten punkt ende aus

    also bitte kein spam mehr es ist ein spiel und wir waren wen man es so sagen darf stärker oder man es besser sagen klüger den erstschlag zu führen...

    mfg engel (ein ganz lieber)



    Re: Der Krieg hat begonnen

    tracer - 13.12.2007, 14:57


    ist schön zu sehen wie man dinge runterspielen kann. kk natürlich ist das
    nicht kriegsentscheidend aber die feine art isses auch nicht und zu sagen
    "jaaa die wurden ja bestraft" is vollkommen fürn arsch denn ne
    mündliche verwarnung für nen durchaus passablen vorteil nimmt man
    gerne in kauf.

    man muss sie ja auch nicht gleich sperren aber in vielen spielen wird
    das getan oder man nimmt ihnen den vorteil wieder.

    naja wie dem auch sei bug hin bug her. das spiel is für mich persönlich
    gelaufen und welt 3 darf gestartet werden, denn es wird eh nichts mehr
    passieren... zumindest nix interessantes :D



    Re: Der Krieg hat begonnen

    schnapsi90 - 13.12.2007, 19:28


    TerrorEnGeL hat folgendes geschrieben:
    zugleich muss ich einen riesen lob an die führer der ally aussprechen und an der ally selbst den die führung hat geschaft das der größteil mit zieht und sich zusammen tut um den feind überraschent zu plätten und zu schwächen was uns denke mal gelungen ist da die allys zusammen fast gleich stark waren mit den punkten punkt ende aus

    also bitte kein spam mehr es ist ein spiel und wir waren wen man es so sagen darf stärker oder man es besser sagen klüger den erstschlag zu führen...

    mfg engel (ein ganz lieber)


    naja, in einem anderen BG hat mal jemand ziemlich treffend gesagt : Punkte kämpfen nicht...

    wenn wir auch nur annähernd so viele Einheiten gehabt hätten wie ihr, dann wäre euer erstschlag erfolglos gewesen bei dem kampfsystem!
    und überdies habt ihr bei euch in der alli zweifellos die besten spieler und auch viele weitere erfahrene.

    dass die alle zusammen in ner alli sind zeigt für mich aber nur schwäche! keiner hat sich zugetraut, selber was auf die beine zu stellen (mal die admins ausgenommen), alle haben sich den guten spielern von s1 angeschlossen...

    und so werden auch keine neuen spieler integriert! ich hatte das glück, bei attila zu landen, der was wagte und verlor... aber in unserer alli gibts (z.T halt gabs :( weil sie geplättet wurden) viele neue spieler. viele wurden auch inaktiv, weil von vornherein klar war, dass niemand an W rankommt.
    ich persönlich werde sicherlich auf einem neuen server wieder dabei sein, die spielidee ist gut! aber mehr member wärn halt schön, und dazu könnt ihr dann auch was beitragen... dieser server wird nicht bei allen positive erinnerungen zurücklassen...



    Re: Der Krieg hat begonnen

    MIC - 13.12.2007, 21:11


    auf server 1 haben die besten gegeneinander gekämpft.

    auf server 2 haben sie sich hald zusammengetan.

    schliesslich wollen sie wieder die sieger sein. warum soll man sich selbst steine in den weg legen...



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Attila - 13.12.2007, 22:09


    Warum sollte man von Anfang an einen Spiel kaputt spielen... :roll:



    Re: Der Krieg hat begonnen

    xirps - 13.12.2007, 23:14


    MIC hat folgendes geschrieben: auf server 1 haben die besten gegeneinander gekämpft.

    auf server 2 haben sie sich hald zusammengetan.

    schliesslich wollen sie wieder die sieger sein. warum soll man sich selbst steine in den weg legen...


    Jo MIC, gutes Argument ;)
    dann lass uns doch noch unsere Allies zusammen schließen und dann geschlossen gegen FHA ;)



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Raaaf - 13.12.2007, 23:21


    was schnapsi da gesagt hat, ist auh genau der grund aus dem ich eine Allinaz aufgemacht habe und mich nicht einer angeschlossen hab.
    Auch in unserer Allinaz gibt(gab) es fast nur neue Spieler.

    Und was schnapsi sagt da geschreiben hat spricht mir aus der Seele.

    Welt1 war toll, die besten gegen die besten. MIC, da hast du recht.
    aber leide macht der andere Punkt tatsächlich ein spiel kaputt.
    was für gegner werdet ihr nach uns haben?
    dieser Server wird nach dem Krieg gestorben sein.

    Aber ich freu mich auf Welt3 :D



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Fettso - 13.12.2007, 23:29


    ich binn auch ein unerfaherener spieler, oder war. ich binn nicht zu w gegangen weil es die besten sind ( in afrika waren sie das nichtmal) sondern weil die ally mir am meisten gefiel, weil sie ne gute komunikation hatte und halt die spielweise. ich will nicht in ne defensive händler und bauern ally...



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Raaaf - 13.12.2007, 23:35


    deswegen find ichs fast schade, dass du nicht zu uns bist^^
    aber ich nehm dir nicht ganz ab, dass du nicht zu W bist, weils die besten waren. Das glaubt dir niemand hier.
    erstens, kannst du das mit der komunikation nicht vorher wissen und zweitens hast du mir selbst geschreiben, dass du dich gelangweilt hast, weil eh schon alles klar ist. :P



    Re: Der Krieg hat begonnen

    xirps - 14.12.2007, 00:23


    Fettso hat folgendes geschrieben: ich binn auch ein unerfaherener spieler, oder war. ich binn nicht zu w gegangen weil es die besten sind ( in afrika waren sie das nichtmal) sondern weil die ally mir am meisten gefiel, weil sie ne gute komunikation hatte und halt die spielweise. ich will nicht in ne defensive händler und bauern ally...


    Um Newbs wie uns beiden geht es doch nicht Fettso ;) wir sind halt die Ausnahmen die sich beide ins Spiel reingesteigert haben und dieses hoffentlich etwas bereichern. Aber ich denke, dass die meisten Neulinge der Runde 2 die Runde 3 nicht mehr anfangen werden, und das find ich schade. Daher sollte von der Spielleitung dringend etwas geändert werden, dass das alles doch ein weeeeenig Anfängerfreundlicher wird. Spieler kann man nicht zwingen, dass sie sich so ordnen, dass es einigermaßen fair verteilt ist und genauso wenig die schuld geben (ich würds ja genauso tun), aber vlt fällt arbor irgendwas ja ein... Vorschläge hab ich leider nicht :/

    Und wenn ich dann noch sowas lese wie wir rotten uns mal zusammen um sicher die Sieger zu sein, was aber dann letztlich nur darauf hinausläuft, dass hauptsächlich newbs aus dem spiel rausgebashed werden, finde ich das doch sehr traurig. Letztlich lebt das Spiel auch von neuen Leuten



    Re: Der Krieg hat begonnen

    TerrorEnGeL - 14.12.2007, 21:57


    omg übertreibt mal alle net denkt ihr die allys machen bleiben alle so ?? ich denke net irgendwan wird jede ally nach und nach zerbrechen und es werden sich neue bilden.....zeit heilt alle wunden xD

    mfg engel



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Sir Kill-A-Lot - 15.12.2007, 11:40


    oh gott ist das lächerlich!! lasst taten sprechen und lasst dieses dumme gelaber doch sein meine herrn...



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Raaaf - 15.12.2007, 15:19


    ui, schnellmerker^^
    falls dus nicht gemerkt hast, sprechen schon die ganze Zeit taten...
    aber was wäre ein Krieg, wenn das Forum still bleibt???
    der Krieg macht doch mehr spass, als ich anfangs erwartet hätte :D

    @TerrorEnGel: joa, ich glaub auch, dass eure Alli zerfällt :P



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Sir Kill-A-Lot - 16.12.2007, 13:44


    das einzige was ich hier lese ist irgendwas von bugusing vom scheiss kampfsystem bla bla bla... das ist doch mehr schlammschlacht als sonst was!!



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Raaaf - 16.12.2007, 15:25


    kannst ja mal in mein profil ig schaun, da siehst du, was bei mir für taten gesprochen haben :D



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Louhead - 16.12.2007, 17:18


    ich habe nur eine frage bekommt mann hier auch irgendwelche KB`s zusehen so kann man wirklich feststellen ob ihr euch im krieg befindet oder net ist nur so eine anmerkung



    Re: Der Krieg hat begonnen

    schnapsi90 - 16.12.2007, 22:02


    ein thread mit kampfberichten wäre wirklich mal was gutes...



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Raaaf - 17.12.2007, 15:05


    wahrscheinlich will keiner dem Gegner und anderen spielern nicht seine Truppenstärke verraten.
    aber ich stell vllt mal ein paar rein.



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Muhsaft - 17.12.2007, 15:22


    Nja wenn dann würde ich nur die Verlust des Gegners posten, was ja nicht besonders interessant ist. Aber die Taten schlagen sich in der Rangliste nieder. Zu anfang des Krieges hatten die 00 WC-Reiniger und Corp. gemeinsam ca. 60k Punkte und W hatte auch ca. 60k. Jetzt liegen wir bei 110k, was nicht durchs SimCity spielen gekommen ist. :wink:



    Re: Der Krieg hat begonnen

    xirps - 17.12.2007, 15:29


    Im Sim City würden wir Euch aber hochkant schlagen... oO



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Muhsaft - 17.12.2007, 15:58


    Das glaub ich auch. :wink:



    Re: Der Krieg hat begonnen

    Fettso - 17.12.2007, 23:56


    rofl :lol:



    Re: Der Krieg hat begonnen

    schnapsi90 - 18.12.2007, 13:35


    Raaaf hat folgendes geschrieben: wahrscheinlich will keiner dem Gegner und anderen spielern nicht seine Truppenstärke verraten.
    aber ich stell vllt mal ein paar rein.

    zum glück weis der gegner die truppenstärken ja nicht selber :wink:
    der kb geht meist an zwei personen, von beiden seiten jemand.. und da bei W die kommunikation so gut ist kommts ja eh nicht drauf an wenn ich meine poste :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Armeenamen in Schlachtberichten - gepostet von Dananas am Freitag 15.06.2007
    Transportkarren weg - gepostet von Atlasdogman am Samstag 14.07.2007
    Angriffstrupp verschwunden - gepostet von Nemetona am Samstag 18.08.2007
    Hauptstadt einnehmen? - gepostet von derbaer am Sonntag 14.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Krieg hat begonnen"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)