Battlefield 2 Update Euro Force und Armored Fury

www.matzesdruckertankstelle.de
Verfügbare Informationen zu "Battlefield 2 Update Euro Force und Armored Fury"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buddl - Matze - DerL@nds3r
  • Forum: www.matzesdruckertankstelle.de
  • Forenbeschreibung: Forum Matze´s Druckertankstelle
  • aus dem Unterforum: Battlefield 2
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Battlefield 2 Update Euro Force und Armored Fury
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Battlefield 2 Update Euro Force und Armored Fury"

    Re: Battlefield 2 Update Euro Force und Armored Fury

    Buddl - 12.01.2006, 20:42

    Battlefield 2 Update Euro Force und Armored Fury
    EA bringt 2 Updates raus die 9,99 kosten sollen.
    Aber, man soll sie nur als Download beziehen können, na wenn das mal nicht an den kürzlich gekauften Rechten von Valve erinnert " STEAM ".
    Aber lest lieber selber und bildet euch euer Urteil!

    http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/home.jsp


    http://www.battlefield2-news.de/

    na ja!



    Re: Battlefield 2 Update Euro Force und Armored Fury

    Matze - 13.01.2006, 12:40


    Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten.

    Gruß an EA



    Re: Battlefield 2 Update Euro Force und Armored Fury

    DerL@nds3r - 25.04.2006, 12:27


    Also ich habs vor einigen Wochen getan....

    Ich habe das EuroForces Booster Pack (so dachte ich) im Laden gekauft, schmucke DVD-Verpackung. In der Hülle war aber lediglich ein Zettel mit einem Code für den EA-Downloader. Dieses Programm funktioniert ähnlich wie der Valve-Download für HalfLife2.

    Aufzupassen ist, mit welchem Account man sich bei der Installion vom EA-DL anmeldet - gefragt wurde nach dem Gamespy-Account (hatte mal einen - habe ich also eingegeben). Am Ende der Installation des BoosterPacks konnte ich es aber nicht spielen! Die Lösung war traurig - gemeint war der Account bei EA (also auch nicht der BF2 Account). Also alles neu gemacht dann funzte es.

    Der EA-DL speichert die Dateien übrigens in einem Ordner ab, so daß man sich das ganze auch auf CD/DVD brennen kann.

    Zum Produkt selbst: 3 neue Karten, ein paar neue Fahrzeuge und die Waffen wurden für die Euro-Truppen angepaßt. Das ganze macht genauso viel Spaß, wie das Hauptgame und genug Server zum daddeln gibts auch. Aber obs für 10.- EUR sein muß, weiß nicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.matzesdruckertankstelle.de

    Eine wunderprächtige Fabel - gepostet von Melanie am Dienstag 08.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Battlefield 2 Update Euro Force und Armored Fury"

    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Update.. - Jays Supporter (Freitag 01.09.2006)
    Battlefield: Vietnam - biRd (Montag 17.01.2005)
    Update der Arenawaffen - Orccon (Dienstag 15.05.2007)
    Update 5.6 - Blacky (Sonntag 28.01.2007)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    Battlefield 2 Fahrzeuge China - -=BaN=-Fredy (Sonntag 05.06.2005)