Semino auf der Costa Classica




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

Semino auf der Costa Classica

Beitragvon Gast » 13.11.2007, 19:41

:hi:
Heute Abend hat Bild seinen ersten Auftritt auf hoher See , Bild und im Gedanken werden wir natürlich dabei sein und Semino einen gelungenes Konzert wünschen. Natürlich beneiden wir die
Fans die live dabei sein können und wünschen ihnen gute Unterhaltung und einen wunderschönen Abend.Bild
Ich hoffe doch auch, dass sie Semino ein bißchen hautnah erleben können und sich da und dort Zeit für ein kleines Schwätzchen ergibt.
Aber ich denke schon ,dass Semino für ALLE seine Fans die sich so auf
diese Kreuzfahrt gefreut haben ein wenig Zeit eingeplant hat.
in diesem Sinne nochmals
Bild ahoi

:ciao: Donna
Gast
 

von Anzeige » 13.11.2007, 19:41

Anzeige
 

Semino auf der Costa Classica

Beitragvon donna » 13.11.2007, 19:48

sorry, dass ich im ersten Beitrag als Gast erscheine, habe mich aus Versehen nicht eingeloggt :oops:

Bild

wichtiger Nachtrag !

unsere Annemarie grüßt alle sehr herzlich !

L.G. Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Beitragvon Margot » 13.11.2007, 20:26

Hi Donna!

Danke für die Info und die Grüße von Annemarie - bitte unbedingt zurückgrüßen, wenn sie sich wieder meldet - ich schicke ihr ein dickes Bussi!

Und nachher werden wir in Gedanken bei ihnen sein und hoffen, dass sie einen schönen Konzertabend an Board erleben.

Bis gleich im Chat!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron