HILFE*** Welche Farbe ist das bitte***FRIEDHOF bitte

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "HILFE*** Welche Farbe ist das bitte***FRIEDHOF bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tascha - beverly*boyer - lichtelbe - NadineNRW - Nane
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HILFE*** Welche Farbe ist das bitte***FRIEDHOF bitte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HILFE*** Welche Farbe ist das bitte***FRIEDHOF bitte"

    Re: HILFE*** Welche Farbe ist das bitte***FRIEDHOF bitte

    tascha - 20.01.2008, 16:30

    HILFE*** Welche Farbe ist das bitte***FRIEDHOF bitte
    Könnt Ihr mir bitte sagen, ob es monch kong oder magnetic kong ist....ich bin schon ganz durcheinander....habe im alles visuell geschaut und da schaut es doch wieder mehr nach magnetic kong aus....aber?!

    Die VK hatte mir beim Kauf gesagt es wäre magnetic kong....wenn ich die Tasche nicht knipse schaut sie anthrazit aus, wenn ich sie knipse, schaut sie braun aus....was ist bloß mit der Tasche los....benimmt sich wie ein Chamäleon
    tascha hat folgendes geschrieben: 02/2007 magnetic kong



    Re: HILFE*** Welche Farbe ist das bitte***FRIEDHOF bitte

    beverly*boyer - 20.01.2008, 16:34


    Also dem Foto nach monch/kong. Kannst du noch eins ohne Blitz machen?



    Re: HILFE*** Welche Farbe ist das bitte***FRIEDHOF bitte

    lichtelbe - 20.01.2008, 16:37


    juhuuuu.....endlich mal wieder eine chameleon pa........... :wink:
    ist sich auch von h+s ?



    Re: HILFE*** Welche Farbe ist das bitte***FRIEDHOF bitte

    tascha - 20.01.2008, 16:38


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Also dem Foto nach monch/kong. Kannst du noch eins ohne Blitz machen?

    Wenn ich eines ohne Blitz mache, dann ist es immer total verwackelt von der Einstellung. Muß die Kamera nicht verstehen. Ohne Blitz schaut es aber auch mehr braun aus :roll:



    Re: HILFE*** Welche Farbe ist das bitte***FRIEDHOF bitte

    tascha - 20.01.2008, 16:41


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: juhuuuu.....endlich mal wieder eine chameleon pa........... :wink:
    ist sich auch von h+s ?
    jepp ist sie... :wink:



    Re: HILFE*** Welche Farbe ist das bitte***FRIEDHOF bitte

    NadineNRW - 20.01.2008, 16:43


    Also ich würde auch sagen das es monch/kong ist!



    Re: HILFE*** Welche Farbe ist das bitte***FRIEDHOF bitte

    tascha - 20.01.2008, 16:46


    NadineNRW hat folgendes geschrieben: Also ich würde auch sagen das es monch/kong ist!

    dann wird es wohl auch monch kong sein... danke schön



    Re: HILFE*** Welche Farbe ist das bitte***FRIEDHOF bitte

    Nane - 20.01.2008, 16:54


    die ist aber schön ..... nur mal so am Rande !



    Re: HILFE*** Welche Farbe ist das bitte***FRIEDHOF bitte

    beverly*boyer - 20.01.2008, 16:54


    das ist bei meiner auch so. Ich hab einen Modus dafür, damit das nicht verwackelt



    Re: HILFE*** Welche Farbe ist das bitte***FRIEDHOF bitte

    tascha - 20.01.2008, 18:10


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: das ist bei meiner auch so. Ich hab einen Modus dafür, damit das nicht verwackelt

    Irgendwie hat das unsere Opa Kamera nicht...oder ich finde es nicht...aber es scheint ja dann wirklich monch kong zu sein... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Druckertinte... - gepostet von Tigger am Samstag 19.05.2007
    6ix vic/nos - Gefunden! Friedhof bitte - gepostet von drache_2704 am Dienstag 11.09.2007
    Preise der alten Kollektionen? - gepostet von Serendipity am Montag 19.02.2007
    XCITING KANJI kann jemand von Erfahrungen berichten ? - gepostet von Nane am Mittwoch 24.10.2007
    Fyrinnae Probe Professional Colors Embrace - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HILFE*** Welche Farbe ist das bitte***FRIEDHOF bitte"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)