Fotos für Wölfe, Tiger und Löwen

Offline
Verfügbare Informationen zu "Fotos für Wölfe, Tiger und Löwen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charity - Avalon - Shade Honour - Anonymous - Schwarze Rose
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos für Wölfe, Tiger und Löwen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 18 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos für Wölfe, Tiger und Löwen"

    Re: Fotos für Wölfe, Tiger und Löwen

    Charity - 05.04.2008, 18:53

    Fotos für Wölfe, Tiger und Löwen
    Ich hätte ein paar Fragen zu den Fotos für Wölfe, Tiger und Löwen. Ich habe auf ein paar anderen Seiten geguckt, von denen einige von hier Fotos benutzt haben. Allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich erlaubt ist diese Bilder zu nehmen.
    Weiß jemand von euch, von welchen Seiten man noch KOSTENLOS Bilder für diese Tiere nehmen kann?
    Wäre wirklich sehr nett, wenn ihr hier ein paar auflisten könntet, die ich dann auch beim Bildernachweis reinstellen kann.

    Vielen Dank, schonmal im Voraus, Josi.



    Re: Fotos für Wölfe, Tiger und Löwen

    Avalon - 05.04.2008, 19:09


    also da kann ich nicht weiterhelfen,
    weil ich für Shareefa Bilder habe von einem Naturfotograf und ich habe bei ihm nachgefragt.
    In der E-mail hat er mir ausdrücklich gesagt, dass nur ICH die Bilder verwenden darf und nicht weitergeben soll...



    Re: Fotos für Wölfe, Tiger und Löwen

    Charity - 05.04.2008, 19:50


    Ich habe zufällig die Seite von diesem Fotografen gefunden, als ich nach legalen Bildern gesucht habe und wollte dich sowieso darauf ansprechen. Eigentlich sind die Bilder von dieser Seite nämlich nicht kostenlos... Aber dann wäre das ja auch geklärt :)



    Re: Fotos für Wölfe, Tiger und Löwen

    Shade Honour - 06.04.2008, 12:08


    ich kene nur www.pixelio.de
    die sind lizenzfrei, kann also jeder nehmen, bei den einzelnen bildern sind dann auch noch soloche sachen aufgezeichnet wo zum bespiel steht ob man die bearbeiten darfoder nicht und so weiter ...



    Re: Fotos für Wölfe, Tiger und Löwen

    Charity - 06.04.2008, 12:57


    ok, danke. werds zu den bildernachweisen schreiben.
    noch andere seiten?



    Re: Fotos für Wölfe, Tiger und Löwen

    Anonymous - 06.04.2008, 17:37


    bei solch Privatfotografen frage ich immer nach, habe ich bei 3 anderen auch gemacht, aber manchmal hat man eben glück und manchmal nicht und wenn man eine Erlaubnis bekommt, sollte man sich aus Dank auch daran halten, sie nicht weiterzugeben ;)

    Mamba hat beispielsweise auch ein Bild von Walz-Naturfoto. Ob sie gefragt hat, weiß ich nicht...



    Re: Fotos für Wölfe, Tiger und Löwen

    Anonymous - 07.04.2008, 13:50


    von photobucket.com darf man meines wissens nach auch bilder benutzen



    Re: Fotos für Wölfe, Tiger und Löwen

    Schwarze Rose - 07.04.2008, 16:23


    Alice hat die Fotos von einer der Seiten, die schon angegeben sind.. sollte ich noch sagen^^



    Re: Fotos für Wölfe, Tiger und Löwen

    Avalon - 07.04.2008, 18:40


    Sungara hat folgendes geschrieben: von photobucket.com darf man meines wissens nach auch bilder benutzen

    stimmt glaub ich, allerdings erscheinen dort auch hin und wieder illegale Bilder^^

    http://www.its-network.de/ auch ne seite, unter Fotografie oder Galerie ^^ ka müsste auch kostenlos sein ;) Falls jemand Einwende hat sagen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos für Wölfe, Tiger und Löwen"

    Statistik/Spielbericht EV Berchtesgaden : EHC 1b - sonja5 (Donnerstag 22.12.2005)
    Paunchy Cats - Best club in Bavaria - Traudel Darkness (Mittwoch 16.11.2005)
    Anderes Klassenzimmer - Keiko (Freitag 23.05.2008)
    cm downloaden - kapellchen (Mittwoch 11.02.2009)
    (Steckbriefe) Aron - Senuriel (Donnerstag 15.01.2009)
    Picoult, Jodi - Die Wahrheit meines Vaters - Karthause (Sonntag 26.10.2008)
    Little Trip with Frinds (upper Bavaria) - Bumelbee (Sonntag 29.01.2006)
    02.06.2011 - Oliver (Sonntag 29.05.2011)
    Bavaria - NY Ripper (Mittwoch 05.10.2005)
    Ferienwohnung Berchtesgaden mit 2 bis 3 Hunden - Bea (Freitag 24.08.2007)