Wie wär's mal wieder mit einer kleinen Unternehmung!?!?

Team E-Technik Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie wär's mal wieder mit einer kleinen Unternehmung!?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christof - lordicewind - ragnarok666
  • Forum: Team E-Technik Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im offiziellen Forum des Team E-Technik 05.
  • aus dem Unterforum: Partys und Events
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 22.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wär's mal wieder mit einer kleinen Unternehmung!?!?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wär's mal wieder mit einer kleinen Unternehmung!?!?"

    Re: Wie wär's mal wieder mit einer kleinen Unternehmung!?!?

    Christof - 12.01.2006, 17:37

    Wie wär's mal wieder mit einer kleinen Unternehmung!?!?
    Hallo Leute!

    sollen wir am nä Samstag-Abend mal wieder eine kleine Unternehmung machen, was wir doch mehr machen wollten. Das sollte ein guter Vorsatz für's neue Jahr sein :D und wir sollten Stuttgart nicht so sicher vor uns machen 8)!! Wie wär's mit einem Abend in einer Bar ?Kennt jemand eine Gute? Wenn ja dann sollten wir sie mal abchecken. Wer wäre dabei?



    Re: Wie wär's mal wieder mit einer kleinen Unternehmung!?!?

    lordicewind - 12.01.2006, 21:23


    gerne, ich wäre dabei. Aber was willst du in einer Bar? Eine Disco wäre doch viel besser....



    Re: Wie wär's mal wieder mit einer kleinen Unternehmung!?!?

    Christof - 13.01.2006, 21:18


    in einer Bar würde ich mit euch was trinken gehen, 'nen bisschen geselliges Zusammensein! Auf Disko habe ich weniger Lust bzw. kann noch länger darauf verzichten!



    Re: Wie wär's mal wieder mit einer kleinen Unternehmung!?!?

    ragnarok666 - 16.01.2006, 21:14


    Christophs Wort in Gottes Ohr, denn......
    Disco == BÖSE :evil: weil:
    Frauen == BÖSE
    Kneipen sind nicht ganz so böse, weil:
    Alkohol == nicht ganz so böse :bier: :kotz:



    Re: Wie wär's mal wieder mit einer kleinen Unternehmung!?!?

    Christof - 18.01.2006, 22:59


    So Mathiass würde ich es nicht ausdrücken geht aber in die Richtung!!

    Diskos==Oberflächigkeit
    Frauen in Diskos==kannste meistens nichts anfangen
    Diskos && Frauen in Diskos== kann ich lange drauf verzichten
    kann ich lange drauf verzichten ==hoffentlich sehr lange
    javascript:emoticon(':dagegen:')
    Abgelehnt

    Bar==geselliges Zusammensein mit netten Kollegen
    geselliges Zusammensein mit netten Kollegen==Alkohol in Maßen
    Alkohol in Maßen (kein zweites IPS) &&geselliges Zusammensein mit netten Kollegen == Spass
    Spass==kann und will ich eher haben :dafür:

    Aber Matthias mein Wort in Gottes Ohr?? :?: Wie stehst du dazu bzw. Ihr alle?

    p.s. Artjom ich weiss, dass du Disko begeistert bist und ich respektiere es, ebenso alle anderen! Das da oben ist nur meine Meinung und die kann sich auch ändern, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team E-Technik Forum

    BOSCH Weihnachtsfeier - gepostet von Christof am Freitag 25.11.2005
    Neue Zitate - gepostet von stephan am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wär's mal wieder mit einer kleinen Unternehmung!?!?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)