Die Karten werden neu gemischt !!!!

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Die Karten werden neu gemischt !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - Quellar - Gorehorn - Halukan - galdorn
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Karazhan/Zul'Aman (10) Grp2
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Karten werden neu gemischt !!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Karten werden neu gemischt !!!!"

    Re: Die Karten werden neu gemischt !!!!

    Khaelthar - 21.06.2008, 11:21

    Die Karten werden neu gemischt !!!!
    So, Leute.
    Da uns in letzter Zeit immer mehr Leute abhanden gekommen sind, versuche ich hier jetzt noch einmal, die Gruppe neu aufzubauen.

    Die letzten Überlebenden, die hoffentlich noch dabei sind, sind:

    Tanks

    Paladin - Xanthia

    Heiler

    Paladin - Khaelthar

    Schaden und Support

    Priester - Margê
    Magier - Ramia
    Hexenmeister - Kalibhavani (je nach Schicht)

    Das sind 5/10


    Neu, hoffentlich


    Paladin - Caladrier (wahrscheinlich auch je nach Schicht) = Heiler
    Schurke - Faiona = DD
    Druide - Lehsor = DD (Eule)


    das wären dann 8/10

    Dann sind noch ein Tank- und ein Heiler- (Hybrid = Schamane bevorzugt) frei.
    Wäre schön, wenn ihr mal eure F-Liste durchforstet und den Leuten sagt, das sie sich hier anmelden möchten. Dann organisiert es sich leichter.



    Re: Die Karten werden neu gemischt !!!!

    Quellar - 21.06.2008, 14:26

    Hoi
    Grüße Sitra,
    ich kann es mir nicht mehr mit ansehen !!! Und würde dir gerne helfen.
    Wenn ich es mit meinen eigenen Terminen hinbekomme, biete ich dir einen meiner Chars zur Unterstützung an als da wären :Zeugii (Krieger Furor),Zeugi(Mage Ice),Tumsa (Jäger BM),Zenar (Holypala) und Quellar(Holypriester) nur wie es in den Reset meiner Gruppe passt.Alle diese Chars sin teils gut bis sehr gut Equipt.Ich werde regelmäßig hier ins Forum schauen und alle Termine die ich kann, mich dir zur Verfügung stellen.Desweiteren ist es denke kein Prob. wenn mal einer von meinen Leuten dich auch unterstützt mit seinen Twinks/Main.Ich hoffe ich kann dir damit helfen.Melde dich einfach mal im Spiel bei mir .Ahso aktueller Twink von mir heißt Silrana .

    MfG Zeugi/Quellar



    Re: Die Karten werden neu gemischt !!!!

    Gorehorn - 21.06.2008, 15:52


    Lehsor - Moonkin

    :!:



    Re: Die Karten werden neu gemischt !!!!

    Khaelthar - 22.06.2008, 00:14


    Gore, war der nich neulich noch Bärchen? :shock:
    Aber Eule ist natürlich auch nicht übel.

    @Quellar,
    super. Ich danke Dir. Und ich werde bestimmt auf dein Angebot zurückkommen. Schöne Auswahl an Chars hast Du ja. :wink:
    Kali müssen wir auch oft mal spontan auswechseln, da ihre Arbeitstelle sehr flexibel aufgebaut ist.



    Re: Die Karten werden neu gemischt !!!!

    Gorehorn - 22.06.2008, 04:57


    hab ein wenig auf eule gespart, bis nächsten freitag sollte die auch
    3/4 PvE-episch sein. =)



    Re: Die Karten werden neu gemischt !!!!

    Gorehorn - 23.06.2008, 09:03


    ich kann mal brigid (tankbär) und pille/ordwan fragen.

    die würden sich vielleicht drauf einlassen, wenn ordwan/pille
    und xanthia/wartug (dann als heiler) wöchentlich tauschen.



    Re: Die Karten werden neu gemischt !!!!

    Khaelthar - 23.06.2008, 09:28


    Wartug ist Klopperschami. Und ob Juki den Schami umskillen will, wage ich zu bezweifeln.



    Re: Die Karten werden neu gemischt !!!!

    Gorehorn - 23.06.2008, 10:05


    nikola / verderben wäre auch eine alternative, bei der
    keiner umskillen müsste^^



    Re: Die Karten werden neu gemischt !!!!

    Gorehorn - 26.06.2008, 09:10


    gibts neuigkeiten ? :>



    Re: Die Karten werden neu gemischt !!!!

    Khaelthar - 26.06.2008, 14:11


    Bisher noch nicht. Aber wir werden gehen, wie es bisher aussieht. Bisher hat keiner der aufgeführten abgesagt.



    Re: Die Karten werden neu gemischt !!!!

    Halukan - 26.06.2008, 15:49


    Khaelthar hat folgendes geschrieben:
    ....
    Bisher hat keiner der aufgeführten abgesagt.

    Was alles andere als eine Zusage ist und wohl eher daher rührt das die meisten zu faul sind hier mal ins Forum zu gucken oder das nur 1 mal im Monat tun.



    Re: Die Karten werden neu gemischt !!!!

    galdorn - 01.07.2008, 14:17


    Hallo zusammen! auch ich pflege und hege alte kontakte! zuerst einmal: Hallo Sitra/Kaelthar. ich suche nichts, ich brauche nichts und will nur ein bischen abwechslung! Falls ihr mal einen Tank mit ausreichendem Equip und erfahrung für Zul'Aman oder Karazhan braucht, sprecht auch mich ruhig an! sollte es meine Zeit und benötigte ID zulassen helfe ich euch gerne ersatzweise. einfach nur rechtzeitig fragen!

    mit freundlichen Grüßen Galdorn/Dahn/Zoray

    P.S. Dahn wäre der Tank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Die Karten werden neu gemischt !!!! - gepostet von Khaelthar am Samstag 21.06.2008
    Karazhan am Samstag 03.11.07 - gepostet von Maresi am Samstag 27.10.2007
    Pyroz / Priest - gepostet von Sitra am Freitag 22.09.2006
    Termine 5er Stammgruppe - gepostet von Gorehorn am Donnerstag 29.03.2007
    Karazhan, Freitag den 26.10.07 - gepostet von Khaelthar am Mittwoch 24.10.2007
    Donnerstag 14.02.08 - gepostet von Halukan am Donnerstag 14.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Karten werden neu gemischt !!!!"

    identifing American ammuntion - Roy N (Montag 12.03.2007)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)
    Belästigung in Bus und Bahn? - Vivi (Donnerstag 28.02.2013)
    American Pie 2 - Whisky Jupes (Dienstag 19.10.2004)
    John Deere American Farmer Deluxe Patch 1.35 - psmatt (Montag 09.04.2007)
    American Diner - Estephania (Freitag 19.10.2007)
    27.Spieltag - scherplov (Montag 07.04.2008)
    American Saddlebred - Babu (Samstag 03.03.2007)
    American Dragon - GBA Game - Huntsman (Donnerstag 02.08.2007)
    Das Splash Festival rückt näher!! - derBO (Dienstag 17.06.2008)