vielleicht neue wuzz demnächst

bluedragonstown.de
Verfügbare Informationen zu "vielleicht neue wuzz demnächst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eiskristall
  • Forum: bluedragonstown.de
  • Forenbeschreibung: nur für Insider
  • aus dem Unterforum: Tiere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 21.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vielleicht neue wuzz demnächst
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vielleicht neue wuzz demnächst"

    Re: vielleicht neue wuzz demnächst

    eiskristall - 08.02.2006, 23:09

    vielleicht neue wuzz demnächst
    also die geschäftsfühererin auf arbeit hat ne große tochter, so 17 bis 19 denk ich mal. die hat der ein meeris und ein kaninchen gekauft. aber wer daran kein intresse hatte, war diese tochter. also ist sie rum und hat gefragt, wer die tiere brauchen könnt. naja die wuzz war ein unkastriertes männchen und sowas können wir ja nicht zu den weibsen stecken. und 3 jungswuzzen in einem käfig ist genug.
    heute kam sie schon wieder an, das kanin hätte sie jetzt los und ob wir nicht doch das meeri...?
    naja ihr dann gesagt, dass wenn das meeri kastriert wär, wir das nehmen könnten, aber für sowas hätten wir kein geld. das wär ja kein problem sagte die.
    also kann sein, dass demnächst ein jungsmeeri zu den mädels kommt :mrgreen: aber einer der keine kleinen mehr machen kann. das ist bestimmt interessant für die mädels.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bluedragonstown.de

    Verbote und anderes von Ärzten - gepostet von Akshaya am Freitag 27.01.2006
    männer sind doof - gepostet von eiskristall am Mittwoch 08.11.2006
    eiskristall (müllgeschichten) - gepostet von eiskristall am Dienstag 23.05.2006
    seeeeee - gepostet von eiskristall am Mittwoch 19.07.2006
    wildschwein - gepostet von eiskristall am Freitag 06.04.2007
    da warn wir jetzt schon 2 mal - gepostet von Miracles am Sonntag 18.02.2007
    havarie gestern - gepostet von Miracles am Montag 02.04.2007
    erster kliniktag is rum - gepostet von Miracles am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "vielleicht neue wuzz demnächst"

    Hmm vielleicht klappt es ja... - Anonymous (Mittwoch 15.08.2007)
    Klappernde Rückbank? - HyundaiGetz (Montag 05.05.2008)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Demnächst in der FF Adelsberg - 1.Stellvertreter (Sonntag 07.01.2007)
    Ökologismus ist vielleicht etwas untertrieben. Ablenkung - Tommick (Donnerstag 13.12.2007)
    Teras Dragon Show - Lasitaria (Montag 19.01.2009)
    Vielleicht ein eigenes Thema für die WASP? - Rookie (Sonntag 23.10.2005)
    Demnächst: FFXI in deutsch und französisch - Dejark (Donnerstag 27.07.2006)
    Demnächst in diesem Kino!! - eyes.T (Mittwoch 18.01.2006)
    Wir haben (vielleicht) eine neue HP!!!!!!!! :!: - saduras (Montag 27.02.2006)