Verbote und anderes von Ärzten

bluedragonstown.de
Verfügbare Informationen zu "Verbote und anderes von Ärzten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akshaya - eiskristall
  • Forum: bluedragonstown.de
  • Forenbeschreibung: nur für Insider
  • aus dem Unterforum: Medizinisches
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 21.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbote und anderes von Ärzten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbote und anderes von Ärzten"

    Re: Verbote und anderes von Ärzten

    Akshaya - 27.01.2006, 11:11

    Verbote und anderes von Ärzten
    Hi,

    ich hab gestern von meinem Neurologen das offizielle PC-nur-noch-etappenweise-nutzungs-Gebot erhalten. Sprich ich darf nur noch 45 min am Stück am PC sitzen, dann 15 min Pause, dann weiterarbeiten.
    Soll Überforderung vorbeugen.

    Na wer weiß ... Ob ich das auf die Reihe kriege ...

    Akshaya



    Re: Verbote und anderes von Ärzten

    eiskristall - 27.01.2006, 18:51


    hallo akshaya :mrgreen:
    das mit den pausen, da hat er schon recht, sowas ist einfach vernünftig :mrgreen:
    setz dir nen wecker, der nicht so fürchterlich laut ist, und dann kannste ja irgendwas machen, einmal durch die wohnung laufen, nen neuen tee oder so. die muskeln mögen es meistens nicht, wenn sie so lange in einer stellung gehalten werden, und für die augen is auch besser, wenn sie mal kurz wieder durch die gegend gucken können und nicht nur auf einen fleck aufm bildschirm gucken müssen.

    Rhia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bluedragonstown.de

    Abmelden für ein paar Wochen... - gepostet von eiskristall am Dienstag 28.08.2007
    heute - gepostet von eiskristall am Mittwoch 12.09.2007
    forum nerven - gepostet von Miracles am Sonntag 08.04.2007
    ergebnisse - gepostet von eiskristall am Montag 02.01.2006
    Klinik und Anderes... (ggf Trigger) - gepostet von eiskristall am Freitag 15.06.2007
    fix und alle - gepostet von eiskristall am Mittwoch 21.06.2006
    nochmal schnell zum jahresabschluß.. - gepostet von Miracles am Sonntag 31.12.2006
    mondmädchen 1 - gepostet von eiskristall am Freitag 17.02.2006
    ohne überschrift - gepostet von eiskristall am Sonntag 07.01.2007
    große wiesen - gepostet von eiskristall am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verbote und anderes von Ärzten"

    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Banner und anderes Formum - CeeZed (Sonntag 13.05.2007)
    Mal was anderes un was zum lachen - Barkingdog (Sonntag 13.05.2007)
    Met gegen was anderes - der Butzemann (Freitag 16.03.2007)
    ...mal was anderes - PralinenPaul (Donnerstag 10.05.2007)
    Verbote - xiflite (Donnerstag 13.07.2006)
    Sprüche oder anderes ... - vfbforever (Sonntag 08.10.2006)
    anderes (besseres?)^^ bg :) - Innos (Sonntag 12.11.2006)
    Noch ein anderes Spiel um Geld - dodo13 (Montag 24.04.2006)
    Tools und anderes Nützliches... - Auruliyuth (Dienstag 28.08.2007)