Mal wider ein bisschen bei Nasti

rosenfelsforum.de
Verfügbare Informationen zu "Mal wider ein bisschen bei Nasti"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - helene1212
  • Forum: rosenfelsforum.de
  • Forenbeschreibung: Forum vom VPH Gut Rosenfels
  • aus dem Unterforum: Mellanie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal wider ein bisschen bei Nasti
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal wider ein bisschen bei Nasti"

    Re: Mal wider ein bisschen bei Nasti

    Anonymous - 13.11.2007, 21:45

    Mal wider ein bisschen bei Nasti
    Heute wollte ich wieder ein bisschen zu meiner Nasti gehen. Ich kam also an und gab ihr erstmal ein Leckerli. Dann holte ich Putzzeug, Sattel und TRense und machte sie fertig. Eine halbe Stunde später war sie bereit. Ich hatte vorher noch ein paar Hindernisse auf den Springplatz gestellt. ich ritt sie erstmal schritt und trab warm und sprang dann erstmal aus dem trab über ein Hindernis. Sie flog darüber hinweg.- Dann galoppierte ich sie an und trieb sie richtig vorwärts. Dann kam das Hindernis. Sie sprang ab und segelte hinüber. Ich gab ihr die Zügel und hielt mich in der Mähne fest. Das machtte ich noch ein paar mal, dann hatte ich und sie keine Lust mehr. außerdem hatte es angefangen zu schneien. So ritt ihc noch ein bisschen ins Gelände. dicke flocken fielen vom Himmerl herab. Es sah alles schon so weihnachtlich aus, dabei war es gerade mitte novemeber :D ... Ich trabte auch ein bisschen, galoppieren wollte ich lieber nicht, weil der schnee nicht liegen blieb und es dadurch ziemlich rutschig war. Als ich dann wieder auf den Hof kam, war ich zienmlich durchgefroren. Ich sattelte und trenste Nasti ab und rubbelte sie mit warmen Wasser ab. Dann machte ich ihr eine Winterdecke drauf und brachte ihr noch etwas Hee. Danach ging ich schnell ins Reiterstübchen und wärmte mich mit einer heißen sChokolade auf. Das tat gut.... :wink:



    Re: Mal wider ein bisschen bei Nasti

    helene1212 - 14.11.2007, 16:19


    Auch super!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rosenfelsforum.de

    Mal wider ein bisschen bei Nasti - gepostet von Melanie am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal wider ein bisschen bei Nasti"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)