Liebes Dr. Sommer Team ... (bissl arg ... sagen wir ab 16+)

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "Liebes Dr. Sommer Team ... (bissl arg ... sagen wir ab 16+)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taisa - Daren
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebes Dr. Sommer Team ... (bissl arg ... sagen wir ab 16+)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebes Dr. Sommer Team ... (bissl arg ... sagen wir ab 16+)"

    Re: Liebes Dr. Sommer Team ... (bissl arg ... sagen wir ab 16+)

    Taisa - 01.03.2008, 23:31

    Liebes Dr. Sommer Team ... (bissl arg ... sagen wir ab 16+)
    http://www.klopfers-web.de/durchblick1.php
    teilweise echt krank xD

    mal ein auszug:

    Liebes Durchblick-Team! Ich habe ein riesen Problem, ich hab mir letzthin als meine Eltern nicht zu Hause waren eine Gurke in meine Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken gebliebe. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht! Bitte, bitte helft mir!!!!
    (weiblich, 14)



    Merkt euch das, Mädels: Benutzt nur Qualitätsgurken! Lasst euch die Eignung für euren Zweck möglichst noch beim Händler bescheinigen



    Re: Liebes Dr. Sommer Team ... (bissl arg ... sagen wir ab 16+)

    Daren - 02.03.2008, 16:34


    hallo lirbes dbt ich möchte fragen was ein "penis" ist. meine freunde reden manchmal davon,aber ich weiss nicht was es ist. helft mir bitte schnell
    (männlich, 16)

    das is wohl der genialste kommi ever xDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    Fat man und Cheater xDD - gepostet von Sarasa am Samstag 17.03.2007
    Extreme-Fist aka Exit - gepostet von Exit am Donnerstag 25.10.2007
    Da hab ich jemanden geköpft xD - gepostet von Sarasa am Dienstag 25.07.2006
    Nihou - gepostet von Nihou am Donnerstag 18.05.2006
    Ihz Party - gepostet von Sarasa am Montag 27.11.2006
    q.q help - gepostet von Leanne am Montag 14.05.2007
    Alcohol ist keine Lösung.. - gepostet von Sarasa am Sonntag 28.01.2007
    PREHISTORIC MONSTER SYNDROME SURVIVAL TIPS - gepostet von Sylphon am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebes Dr. Sommer Team ... (bissl arg ... sagen wir ab 16+)"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Seifnekistenrennen morgen - Thomas (Samstag 23.06.2007)
    Tag 29 später Morgen. - Grace (Sonntag 22.07.2007)