17.11.2007 Mit der Crew am weißen Zeug ziehen




17.11.2007 Mit der Crew am weißen Zeug ziehen

Beitragvon Dresdner » 13.11.2007, 23:42

Wie wär es, wenn wir mal allesamt, da es die Situation möglicherweise erlaubt, mit der Crew, mit den harten Atzen, mit den Homebwoisssss de Bretter einpacken und mit unserem Benehmen OThal auseinandernehmen...

Wär cool, da ich, und nicht nur ich, endlich ma wieder bock haben, die Piste unsicher zu machen... Meldet euch mal, wie ihr die Idee findet, ob es Interesse gibt oder die Idee einfach mal wieder Rotz war...

MfG, DDner
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1186
Registriert: 25.08.2006, 18:27
Wohnort: Double D-Town

von Anzeige » 13.11.2007, 23:42

Anzeige
 

Beitragvon Beastly » 14.11.2007, 14:17

Bin ich doch voll(:mrgreen:) am start!!!
... WO IS DER BIERSMILIE!!!

Männer schwindeln nicht...
...die Wahrheit lügt...
Benutzeravatar
Beastly
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1102
Registriert: 25.07.2006, 13:53
Wohnort: In my Hood Ganstars

Beitragvon bbinmg » 14.11.2007, 14:46

könn wer ma drüber reden wenn ich bafög bekomm... da wäre das dann kee problem aber die idee is gudd *g*
Ich kann doch auch nix dafür das ich so bin wie ich bin...

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein" Nietzsche

PS: Wär rechdschraipefeler fintet tarf si pehalden ;)
Benutzeravatar
bbinmg
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 617
Registriert: 23.07.2006, 12:54
Wohnort: Neustadt-Zoo-Elefantengehege

Beitragvon Hüddendictator » 14.11.2007, 14:54

och na klar, gudde idee! aber ich hab doch noch mitm knieeee probleme, da kann ich höchstens am glühweinstand de winterliche freude genießen....
also de piste muss wohl ohne mich auskomm...
kleiner tipp am rande:keilberg, weil 1. günstig und 2. wie schon ein altes sprichwort weis:"der fichtelberg is steil, ski heil! der keilberg is steiler, ski heiler!", ach ja und 3. pivo a la ceskà republika
gruß, botges
Hüddendictator
Thumer
 
Beiträge: 107
Registriert: 26.02.2007, 20:52
Wohnort: Thum

Beitragvon Dresdner » 14.11.2007, 18:33

Ja is auch ne guddi idee...also wär auch cool wenn wir das mal so alle zusammen machen, da es ja in der gruppe noch viel spaßiger ist und Fun-Faktor hat ja noch mehr beim Fahren(ne? Beast)...
Also schreibt weiter Ideen und Leute die mitkommen wollen...und können ja dann am freitag vor oder nach jg quatschen(oder irgendwann, da ich ja lieber davor stehe und mit Kippchen rede^^)

Erstma danke, das die idee so angenommen wurde...

@HD: hat auch was, am glühwein stand...und nach zwei stunden hast du dir die schmerzen im knie weggetrunken^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1186
Registriert: 25.08.2006, 18:27
Wohnort: Double D-Town

Beitragvon elenoreden » 17.11.2007, 13:08

möglich ist alles,...gute idee,...10 punkte an ddner :big_bye
Der späte Vogel hat den frühen Wurm nicht gefangen!!
Benutzeravatar
elenoreden
Thumer
 
Beiträge: 144
Registriert: 13.07.2007, 19:07
Wohnort: bei Mutti

Beitragvon Lydiaaaaaaa » 27.11.2007, 16:43

hmm ich wäre doch glatt dabei wenn ihr mich mitnehmt.... weil wenn des weiße zeugs schon mal vom himmel fällt muss man des doch ausnutzen...
Es war ein Fehler älter zu werden.
Ich war so glücklich als Kind.
Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Lydiaaaaaaa
Thumer
 
Beiträge: 130
Registriert: 13.12.2006, 17:07
Wohnort: zuhause wo sonst?

Beitragvon Dresdner » 27.11.2007, 18:49

17.11.2007 Mit der Crew am weißen Zeug ziehen

Kommst e weng zu spät...so 10 tage...

denn jetzt gilts nicht mehr...aus und vorbei
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1186
Registriert: 25.08.2006, 18:27
Wohnort: Double D-Town

Beitragvon Lydiaaaaaaa » 28.11.2007, 14:53

stimmt ^^ wer lesen kann is klar im vorteil *g*
Es war ein Fehler älter zu werden.
Ich war so glücklich als Kind.
Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Lydiaaaaaaa
Thumer
 
Beiträge: 130
Registriert: 13.12.2006, 17:07
Wohnort: zuhause wo sonst?


Zurück zu Planung



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron