Rückmeldung aus dem Urlaub!

|KGB| - Kalt Gelagertes Bier
Verfügbare Informationen zu "Rückmeldung aus dem Urlaub!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: donario - Semmel - median - viko
  • Forum: |KGB| - Kalt Gelagertes Bier
  • Forenbeschreibung: Allianz - Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückmeldung aus dem Urlaub!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückmeldung aus dem Urlaub!"

    Re: Rückmeldung aus dem Urlaub!

    donario - 12.01.2006, 10:36

    Rückmeldung aus dem Urlaub!
    Hallo zusammen!

    ICh melde mich aus dem Urlaub zurück und muß direkt eine schlechte Nachricht machen...
    ich werde mit EC aufhören, weil ich dazu einfach keine zeit mehr habe, weil es jetzt auf meine Prüfung zugeht und ich Abends mit unserer Klasse dementsprechend büffeln werde.

    Da auch im Moment von den Game-Admins irgendwie nix mehr an dem Game gemacht wird, also weder Bugs behoben noch Neuerungen reingebracht und sich das ganze da jetzt in ein reines Planeten-ausbauen-klicken steigert, ist mir auch irgendwie die Lust vergangen.

    Danke an Semmel, daß er meinen Acc gesittet hat.

    Sorry, daß sich hier jeder anmelden kann, werde das noch ändern.

    @median:

    Habe Dich als Admin angemeldet und Du kannst unter dem Forum über den Link "Administrations-Bereich" auf das Forum zugreifen.
    Ist eigentlich ganz easy, bei Fragen steht ich natürlich gerne zur Verfügung!

    Zu meinem Acc im Spiel:
    Möchte den jemand übernehmen oder soll ich den löschen?

    Zu meinem Acc hier im Forum:
    Ich werde noch ein bisschen hier Admin bleiben, bis median sich mit dem Admin-Bereich soweit auskennt!
    Werde dann aber den Acc auch löschen, damit Ihr nicht denkt, daß ich nen neuen Game-Acc mache, in eine andere Alli gehe und hier noch spioniere. :)

    Trotzdem schonmal Danke, daß ich in eurer Alli sein durfte und hoffe, daß ich nicht als schlechter Fahrer in Erinnerung bleibe. *g*

    [EDIT]

    Also ich habe die User-Freischaltung im Forum durch den Admin aktiviert, das heißt, daß der Admin nur die Leute direkt freischalten kann und nicht nur, wenn die ihre eMail abrufen.

    Außerdem habe ich hotsuse und McMeikels als User gelöscht!

    Sorry für die Unannehmlichkeiten!

    [/EDIT]



    Re: Rückmeldung aus dem Urlaub!

    Semmel - 16.01.2006, 00:36


    gern geschehen, viel hab ich bei deinen planeten ja nich gemacht...

    ich wünsch dir viel erfolg bei den prüfungen! :)

    Und den account kannst ja erst mal einfrieren, musst ihn ja nicht löschen. ich weiß nich obs hier sowas wie ne urlaubs-pause gibt, aber wenn nich brauchst ja nur alle 2-3 tage rein gehen und schiffe in auftrag geben und den rest abziehen damits nich kapput geht...

    ich hatte erhrlich gesagt auch keine lust 200 planeten jedes mal anzuklicken, sorry... dadurch sind deine großen systeme auch nicht wirklich gewachsen... :/

    Gruß,
    Semmel



    Re: Rückmeldung aus dem Urlaub!

    median - 16.01.2006, 00:42


    hmm....danke erst einmal für deine nachricht.......eigentlich ziemlich schade, dass du aufhören willst.

    ich werde mal versuchen mit dem forum zurecht zu kommen...ein ähnliches kenne ich ja selbst.

    bitte schau aber immer mal hinein.....oder ich schreib dir ne mail, falls etwas nicht klappt.

    wegen deines accounts: falls du dir nicht sicher bist ob du aufhörst, fände ich es gut, wenn du ihn lässt.....semmel würde sich dann (ein bisschen!!!) darum kümmern. vielleicht hast du ja nach deinen prüfungen wieder lust ?!

    wenn du dir ganz sicher bist, dann hätte ich folgenden vorschlag: bitte lass die account-zugangsdaten bei semmel und lösche den account nicht! dann können wir uns wenigstens noch die bereits besiedelten 48er galaxien sichern. (deine RW ist ja leider hauptplanet)

    viel erfolg bei deinen prüfungen............. !!!!



    Re: Rückmeldung aus dem Urlaub!

    donario - 17.01.2006, 00:38


    Danke!

    Dann werde ich die DAten bei Semmel lassen. :)
    Die Daten bleiben also gleich.

    Natürlich schaue ich ab und an mal hier rein!

    In dringenden fällen habt Ihr ja auch meine mail-adresse, bzw. meine icq-nummer.

    Danke nochmals, daß ich in der Alli sein durfte. :)
    Hat mir wirklich Spaß gemacht!


    Zum Thema evtl später weiter machen.
    Das sieht schlecht aus.
    Ich bin beim Bund, mache im Moment eine Umschulung, deswegen auch Prüfungen.
    Habe aber schon meine Lehrgangsplanung für nach den Prüfungen bekommen.
    Deswegen weiß ich schon, daß ich keine zeit mehr haben werde.
    Nach diesem Lehrgang kommt ein weiterer, in Mayen, bin dann zwar daheim, aber ziehe zu dem zeitpunkt mit meiner freundin zusammen, deswegen habe ich dann zuerst mal kein internet.
    nach dem Lehrgang in Mayen gehts nach Münster zu nem Lehrgang, der ein halbes jahr geht.
    bis ich dann wirklich wieder zeit habe mich um den acc zu kümmern, ist also 2007. Dann ist es doch besser, wenn Ihr den Acc aufteilt und ihn dann löscht, weil so lange einfrieren wöre sinnlos meiner meinung nach.

    Also dann...danke nochmal sfür die Kameradschaft hier und Euch allen noch ein schönes Spiel! :)



    Re: Rückmeldung aus dem Urlaub!

    median - 17.01.2006, 10:05


    wie kann man den moderator eines forums bestimmen?? finde die funktion irgendwie nicht.



    Re: Rückmeldung aus dem Urlaub!

    viko - 17.01.2006, 23:35


    Schade-das du aufhörst.
    Wünsche dir auch viel Glück bei deinen Prüfungen u denk an uns :wink:

    vlg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum |KGB| - Kalt Gelagertes Bier

    acount sitten - gepostet von median am Mittwoch 25.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rückmeldung aus dem Urlaub!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)