SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benny - Tieftönchen - Michael - Anonymous - hannes_b - benschke
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sommerbibelschule
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?"

    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    Benny - 12.02.2006, 22:47

    SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?
    So Leute, lange nix mehr gehört von mir wa? Na ja ihr habt ja auch nicht gefragt :) Aber was solls...^^

    Wollt mal fragen (um hier mal den ersten post zu machen) wer alles bei der diesjährigen SoBi präsent ist?
    Ich bin noch nicht sicher ob ich kommen werde, es hängt davon ab ob ich meinen 400€ Job (zur Überbrückung) bekomme oder nicht...
    Ansonsten ist für mich ne menge noch geplant.
    Just (<--ich mag das wort) vor der SoBi bin ich auf ner Missionsreise nach Polen und werde zusammen mit coolen Leuten, den Leuten dann vorort von Jesus erzählen, für sie beten und musikalisch tätig sein.

    Wie gesagt mal sehen ob ich zur SoBi komme, wie siehts bei euch aus?



    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    Tieftönchen - 26.02.2006, 20:10


    Jo Benny,

    lang nischtgehört :D
    weiß noch nich ob ick zur SOBI 06 mitkomme, möcht mir erst nen A-Bass kaufen, würde abre echt gern mitkommen, weil bestimmt voll hammer sein wird!

    Na dann lasst mal was von euch hören Leute!



    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    Michael - 01.03.2006, 18:40


    Ich würde sehr gerne bei der Ab-20-SoBi teilnehmen, aber ich weiß noch nicht, wann ich Prüfungen habe. Die könnten nämlich genau in diesem Zeitraum sein, was ich nicht hoffe. Solange ich das nicht weiß, kann ich mich nicht anmelden.



    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    Anonymous - 05.04.2006, 21:08


    Ja, das ist bei mir auch so ein Problem, ich weiß auch noch nicht, wann alle Prüfungen wirklich zu Ende sind. Aber die Zeit auf der Sobi zu verbringen, das wäre echt schön.



    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    Benny - 22.04.2006, 14:11


    was mach ich eigentlich auf der titelseite vom missionswerkjosua?? :D
    hab mich wohl verlaufen ^^ :wink:
    also ich werd nun höchstwahrscheinlich dabei sein^^



    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    Anonymous - 24.05.2006, 15:17


    Ich werd dieses Jahr auch wieder mit dabei sein :D
    Freu mich schon rieeesig! Bring meinen "kleinen" (er ist eigentlich größer als ich...) Bruder Daniel mit; der wird währenddessen 15.

    Das coole ist, dass sich dieses Jahr die Sobi und die Freizeit meiner Jugendgemeinde nicht überschneiden. Konnte in den letzten Jahren immer nicht bei der Jugend mit und hatte mir schon überlegt, diesmal nicht zur Sobi zu kommen, um da mal mit zu fahren. Zum Glück hab ich denn aber gesehen, dass sich diesen Sommer freizeitentechnisch nichts überschneidet.



    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    Anonymous - 30.05.2006, 15:16


    hey Jördis

    Daniel kommt mit? Da wird sich mein Bruder ja freuen (Joschua) weil der fährt au mit. Daniel hat auf'a Sobi Geburtstag? Wann denn? -> Jo auch 8)



    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    hannes_b - 05.06.2006, 20:46


    tja, wir bungis sind dieses jahr nicht dabei (hannes, gesine, anna) da wir während der Zeit der sobi in der mongolei sind.

    nichts zu machen, aber ich wünsche allen anderen viel spaß



    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    Anonymous - 22.06.2006, 14:36

    Wer von wo...?
    Mich würde mal interessieren, was so für Leute zur Sobi kommen, also wer so angemeldet ist... Von euch hat da bestimmt keiner ne Ahnung, gell?
    Ob es sich lohnt im Missionswerk anzufragen? Wär cool wenn die was auf ihre hp stellen könnten.. :roll:

    Hier im Forum haben sich ja bisher nur wenige geoutet, das sie mitfahren..

    ..
    Katja



    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    Benny - 22.06.2006, 15:46

    Re: Wer von wo...?
    Ka* hat folgendes geschrieben: Mich würde mal interessieren, was so für Leute zur Sobi kommen, also wer so angemeldet ist... Von euch hat da bestimmt keiner ne Ahnung, gell?
    Ob es sich lohnt im Missionswerk anzufragen? Wär cool wenn die was auf ihre hp stellen könnten.. :roll:

    Alsoooooo..... Hanke will mitkommen, Fischer is mit dabei, die jentes, der haerter, die kathi, der benny, ne menge aus berlin hab ich gehört, die annika, markus schulz, jan joa.... und den rest wirste im missionswerk erfahren... is ja nur nen anruf weit entfernt von dir....

    bis denne



    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    Anonymous - 10.07.2006, 15:08


    Mittlerweile hab ich ausm Missionswerk ne Zahl, bis letzten Mittwoch warens 13 Anmeldungen für die "Alte Sobi" (meinte Johannes K.) und für die "Junior Sobi" sinds irgendwas zwischen 70 und 100.. da gehen die Meinungen auseinander, aber da hab ich Johannes auch nicht zu befragt.

    Ich weiß nun noch von Martin Knaack und von Salome das sie mitkommen, Christian und Andreas sind ja bei der "Junior Sobi" als Leiter mit dabei.
    Hab ich das schon geschrieben? Meine 2 großen Geschwister wollen auch mitkommen, womit wir also aus Berlin schon 4 und wenn wir Knaacki mitzählen 5 sind.. :roll: jor, klein aber fein *g*
    Der Thomas will auch nen tag vorbei kommen, wieso genau, hab ich nicht verstanden, aber das sagt er uns dann bestimmt nochmal. Ich hoff das soll kein Geheimnis sein

    auf bald 8)



    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    Anonymous - 14.07.2006, 12:54

    Nachtrag
    Bei Thomas werdens jetzt wohl doch nur n paar Minuten.. im Zuge seiner Radtour schaut er ein paar Minuten rein..

    Der will doch nur Geschenke haben, der Schlingel

    :roll:



    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    Benny - 14.07.2006, 13:28


    der tommy :D :D :D ;) naja warum nicht *g*.... ey dann wird ja der grigo clan ganz schön stark vertreten sein wa?.... Sag mal katja sind das wirklich 70 - 100 Leute @ sobi1? und ca 20 @ sobi 2? reicht denn das gelände da überhaupt 8)



    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    Anonymous - 14.07.2006, 13:49


    Auf das Gelände passen theoretisch etwa 170 Leute....denn bei den Familiencamps sind es ja auch immer etwa 170.

    Dadurch, dass das Gästehaus ja nun fertig ist, wird das kein Problem sein, soviele unterzubringen..

    Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß bei der SoBi!!

    Liebe Grüße
    Heike
    aus Zagelsdorf

    P.S.: Ich hatte mich hier schonmal als Heike angemeldet, aber ich bin wohl noch "inaktiv". Ich glaube, ich habe damals nie eine Bestätigungsmail oder ähnliches bekommen bzw hab sie aus Versehen gelöscht. Könnte man das nochmal irgendwie hinbiegen?!



    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    Benny - 14.07.2006, 14:23


    Dankeschön für die Info!!!

    Heike aus Zagelsdorf hat folgendes geschrieben:
    P.S.: Ich hatte mich hier schonmal als Heike angemeldet, aber ich bin wohl noch "inaktiv". Ich glaube, ich habe damals nie eine Bestätigungsmail oder ähnliches bekommen bzw hab sie aus Versehen gelöscht. Könnte man das nochmal irgendwie hinbiegen?!

    http://www.iphpbb.com/board/profile.php?nxu=28774237nx19052&mode=viewprofile&u=7 <-- hier bist du sogar auch als Heike angemeldet... es wird höchstwahrscheinlich sein, dass die "Bestätigungsmail" (die es glaube nicht gab) in deinem Spam ordner von GMX gelandet ist.... naja eigentlich müsstest du dich trotzdem anmelden können... aber bei manch anderen klappt das hier auch nicht so....



    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    Anonymous - 14.07.2006, 19:06


    Ich kann mich leider nicht einloggen..
    Wenn ich es versuche, kommt das:

    "Du hast einen falschen inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben."

    Und ich bin mit zu 99,9% sicher, dass ich das Passwort noch weiß *g*.

    Naja, wenn es nicht klappt, ist ja auch nicht so schlimm..



    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    Anonymous - 18.07.2006, 23:27


    Also Leute ich bin nicht dabei, bin zu diesem Zeitpunkt in eßtland um dort zu Evangel. und wünsche euch Gottes reichen segen bestellt allen schöne Grüße von mir

    DAniel Spiegel aus Storkow



    Re: SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?

    benschke - 24.07.2006, 23:30

    aktivieren..
    hallo, du müsstest nach dem eintragen deiner daten nach der anmeldung diesen text gesehehn haben:

    Dein Account wurde erstellt. Dieses Forum benötigt aber eine Aktivierung, daher wurde ein Activation-Key an deine E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfe deine Mailbox für weitere Informationen.

    ich hab eben mal nachgeschaut, aber dein account wurde noch nicht aktiviert. ich hab das dann gleich mal für dich erledigt.

    an alle die das selbe problem haben:
    bitte schaut nochmal ob ihr nicht ne mail bekommen habt vom forum in der sowas hier stand:

    Willkommen auf SoBi

    Bitte halte diese E-Mail gespeichert, falls du dein Passwort vergessen solltest. Deine Login-Daten sind die folgenden:

    ----------------------------
    Username: blabla_test
    Passwort: testpasswort
    ----------------------------

    Dein Account ist im Moment inaktiv. Du kannst ihn erst benutzen, wenn du ihn durch klicken auf den folgenden Link aktiviert hast:

    http://www.iphpbb.com/board/profile.php?mode=activate&nxu=28674237nx19052&u=17&act_key=0dc8187d25ef87e

    Das Passwort wurde nur verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert, wenn du es also vergisst, können wir es dir nicht mehr zusenden. Wenn du es trotzdem vergessen solltest, kannst du aber jederzeit ein neues anfordern.

    Danke für deine Registration!

    --
    Vielen Dank!


    wollte mal in die runde fragen, wer eigentlich momentan für das forum verantwotlich ist, weil ich bin es schon lange nicht mehr. das liegt nur auf meinem server rum :-/ ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    WM-Aus für Deutschland - zu Recht? - gepostet von Benny am Mittwoch 05.07.2006
    Himmelfahrt - Und was macht ihr??? - gepostet von Becci am Montag 14.05.2007
    In Anbetracht des kommenden Festes... - gepostet von Benny am Mittwoch 29.11.2006
    Neverending Story - gepostet von Benny am Mittwoch 21.03.2007
    Reuben Morgan - Everyone - gepostet von Benny am Dienstag 31.10.2006
    Benny Hinn in Berlin - gepostet von Benny am Mittwoch 18.07.2007
    Hillsong - Mighty To Save - gepostet von Benny am Samstag 16.09.2006
    Happy Birthday, Katja - gepostet von Benny am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SoBi - 2006: Wer ist mit dabei?"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Eurobike 2006 - Mirko (Samstag 29.07.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Vögelchen - methusalix (Mittwoch 09.07.2008)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
    25. März - SnowpenAir 2006 - Basti (Freitag 13.01.2006)