Sarah verklakt Pocher-das ist ein dummer mein gott!

Sarah Connor Forum
Verfügbare Informationen zu "Sarah verklakt Pocher-das ist ein dummer mein gott!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathrin-beth - lulu105 - Lacrima
  • Forum: Sarah Connor Forum
  • Forenbeschreibung: Sarah Connor
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sarah verklakt Pocher-das ist ein dummer mein gott!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sarah verklakt Pocher-das ist ein dummer mein gott!"

    Re: Sarah verklakt Pocher-das ist ein dummer mein gott!

    kathrin-beth - 26.01.2006, 17:51

    Sarah verklakt Pocher-das ist ein dummer mein gott!
    Noch vor wenigen Monaten berichteten diverse Klatschblätter über die enge Freundschaft zwischen Sarah Connor ("From Zero To Hero") und dem ProSieben-Komiker Oliver Pocher. Dieser war sogar zur medienwirksam inszenierten Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi eingeladen.

    Doch jetzt herrscht frostige Stimmung zwischen den TV-Stars. Grund: Nach Meinung der Terenzis ging Pocher mit einem Sketch in seiner Sendung "Rent a Pocher" zu weit. Darin hat Oliver Pocher die Sendung "Sarah und Marc in Love" veralbert.

    Während Pocher mit schwarzer Perücke Marc Terenzi spielte, übernahm Blödel-Kollege Elton mit blonder Haarpracht den Part von Sarah Connor. In einer Szene wurde sogar eine Affäre zwischen Sarahs Mutter Soraya (dargestellt von einem Düsseldorfer Bordellbesitzer) mit Marc Terenzi angedeutet.

    Dies ging Famile Terenzi zu weit: Sie schalteten ihren Anwalt ein und erließen eine einstweilige Verfügung gegen die Produktionsfirma Brainpool. Alle bereits abgedrehten Sketche wandern somit in den Giftschrank.

    Oliver Pocher zu BILD: "Sarah hat wohl einen anderen Humor - und ihre Anwälte auch. Schade, dass sie keinen Spaß versteht!"




    das habe ich gefunden und ich finde es gut das Sarah was unternimmt oder?



    Re: Sarah verklakt Pocher-das ist ein dummer mein gott!

    lulu105 - 26.01.2006, 20:04


    ja ich auch !!!
    obewohl das vielleicht ein bisschen zu hart ist....aber immerhin hat er ja seine "beste" freundin nachgeäfft



    Re: Sarah verklakt Pocher-das ist ein dummer mein gott!

    kathrin-beth - 27.01.2006, 14:52


    das muss ich dir leider rcht geben!



    Re: Sarah verklakt Pocher-das ist ein dummer mein gott!

    lulu105 - 27.01.2006, 16:31


    Aber warum macht der das...also würdet ihr sowas machen ich würde das nich mal meiner alten "besten" freundin antuhn also die so nachzuäffen.....und das alles nur wegen SaMil :cry: :cry:
    :idea: vielleicht hat er das ja gemacht weil SaMil bessere einschaltsquoten hatte als rent a pocher :idea: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Sarah verklakt Pocher-das ist ein dummer mein gott!

    kathrin-beth - 28.01.2006, 16:58


    ich find ihn einfach nur dumm!



    Re: Sarah verklakt Pocher-das ist ein dummer mein gott!

    Lacrima - 12.08.2006, 16:36


    pocher (daumen hoch) :!:



    Re: Sarah verklakt Pocher-das ist ein dummer mein gott!

    Lacrima - 12.08.2006, 16:38


    lulu105 hat folgendes geschrieben: Aber warum macht der das...also würdet ihr sowas machen ich würde das nich mal meiner alten "besten" freundin antuhn also die so nachzuäffen.....und das alles nur wegen SaMil :cry: :cry:
    :idea: vielleicht hat er das ja gemacht weil SaMil bessere einschaltsquoten hatte als rent a pocher :idea: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ich kann dir sagen warum er das tut, DAS ist sein beruf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sarah Connor Forum

    TSCHÜSS - gepostet von lulu105 am Mittwoch 18.01.2006
    mit wem is anna-maria nun verheiratet? - gepostet von kathrin-beth am Sonntag 20.08.2006
    HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH !!!!!! - gepostet von black_angel911 am Sonntag 05.11.2006
    Tyler hatte gestern geburtstag - gepostet von kathrin-beth am Samstag 03.02.2007
    Baby ist da - gepostet von *~Anna~* am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sarah verklakt Pocher-das ist ein dummer mein gott!"

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Sarah zu dünn?? - cecile (Montag 21.05.2007)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    Biltzeitung : Sarah schwanger???? - lulu105 (Sonntag 18.12.2005)
    Dialgas Sprites - Dialga (Donnerstag 10.07.2008)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    sprich mit gott - Sara (Dienstag 18.10.2005)