EWA PPV "Bad Attitude" - 03.06.12

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA PPV "Bad Attitude" - 03.06.12"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA PPV "Bad Attitude" - 03.06.12
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA PPV "Bad Attitude" - 03.06.12"

    Re: EWA PPV "Bad Attitude" - 03.06.12

    Bob Holly - 11. November 2012, 12:18

    EWA PPV "Bad Attitude" - 03.06.12
    Bad Attitude


    Als Introvideo dienen uns Szenen von linksradikalen Gegendemonstrationen, englischen Fussballfans oder Ausschnitte aus Bud Spencer und Terence Hill Filmen, während das Lied "Bad Attitude" von Shawn Michaels eingespielt wird. Gemixt werden die Bilder mit spektakulären, aber extrem brutalen Aktionen der EWA Geschichte und schon geben wir in das weite Rund der Halle, hier in Calgary, Alberta, der Heimatstadt von einem der größten Wrestler aller Zeiten: Bret Hart. Die Kamera dreht einigen Runden und schon sind wir am Kommentatorenpult angelangt, wo uns Joey Styles und Matt Striker begrüßen.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Bad Attitude, einem weiteren Großevent der Extreme Wrestling Alliance, heute aus Calgary, Alberta, Kanada!

    Matt Striker: Wir freuen uns sehr hier gastieren zu dürfen und haben als Gastgeschenk eine wunderbare Card mitgebracht, die wir kurz durchexerzieren sollten.

    Joey Styles: So sei es! Im Angebot haben wir ein Extreme Rulez Match zwischen Tyler Reks und Sandman. Ebenso steht Garett Bischoff auf der Card, dessen Kontrahent noch unbekannt ist.

    Matt Striker: Bekannt ist allerdings der Gegner von Juventud Guerrera, der heute seinen World Luchadore Title verteidigen muss. Das gegen Kid Kash.

    Joey Styles: Auch Torrie steht eine Titelverteidigung bevor, denn ihr Women's Title steht gegen Lita auf dem Spiel.

    Matt Striker: Als wäre das noch nicht genug mit den Titelkämpfen müssen auch America's Most Wanted ran. Ihre Gegner heißen Impact Players und Brute Force und alle treffen in einem Triple Threat Tornado Tag Team Elimination Match aufeinander!

    Joey Styles: Das verspricht einiges, ebenso wie das Finale um den Titel des King of Hardcore. Zu unserer aller Verwunderung steht Stevie Richards in diesem Finale und muss gegen den letztjährigen Gewinner antreten, Sheamus!

    Matt Striker: Vielleicht erleben wir heute eine große Überraschung im King of Hardcore Tournament Final und vielleicht wechselt ja auch der World Title, Joey?

    Joey Styles: Das wäre gut möglich, schließlich treffen zwei der besten Wrestler dieser Zeit aufeinander. CM Punk muss sein Titelgold gegen Chris Jericho verteidigen!

    Matt Striker: Wir stehen also vor einer großartigen Show voller spannender Paarungen und vielleicht sehen wir den ein- oder anderen Titel tatsächlich wechseln.

    Joey Styles: Doch wir sollten keine weitere Zeit verlieren und das Spektakel beginnen lassen, mit einem Titelmatch!


    Matchentwicklung:
    Zu Beginn des Line Ups für Vae Victis verteidigen America's Most Wanted ihr Tag Team Titelgold gegen die Impact Players, dies jedoch nur dank des Eingriffes von Gail Kim. Folglich entschied ein Turnier über die Frage der neuen Herausforderer. Die Brute Force gewann nach Eingriff von AMW persönlich und erhielt ihre Chance. Doch beim vergangenen Pay per View griffen wiederum die Impact Players ein und sorgten für die deutliche Niederlage von Knox und Rhino. Eine perfekte Dreier-Konstellation wart gefunden, in welcher kein Team die anderen leiden kann. Das nachfolgende Elimination Match ist die Folge.

    Match 1 - Opener:

    EWA World Tag Team Championship
    Triple Threat Tornado Tag Team Elimination Match
    America's Most Wanted © [Chris Harris & James Storm /w. Gail Kim] vs. Brute Force [Rhino & Mike Knox] vs. Impact Players [Lance Storm & Justin Credible]
    Referee: John Moore

    Eigentlich wollten America's Most Wanted gegen die vermeintlich schäwcheren Gegner, die Impact Players antreten, doch ihr Gönner Eric Bischoff macht ihnen da einen Strich durch die Rechnung und setzte dieses Three Way Match an. Zunächst sind und bleiben AMW jedoch das bestimmende Team, denn während die Brute Force die Impact Players abfertigen, gehen anschließend die Cowboys auf das Team "Rohe Gewalt" los und fertigen sie ab. Innerhalb weniger Minuten wird Mike Knox dann auch durch einen gezielten Superkick von Chris Harris das erste Opfer.
    Mike Knox [Brute Force] has been Eliminated!
    Rhino hält sich nun etwas bedeckt um seinem Team Chancen einzuräumen und überlässt den Players die Arbeit. Denn diese sind nun wieder mit von der Partie und reißen zunächst Storm zu Boden und widmen sich dann ausgiebig Chris Harris. Dieser befindet sich nunmehr in einer Canadian Maple Leaf Submission von Lance Storm, während Justin Credible versucht James Storm am Boden zu halten. Rhino sieht darin wiederum seine Chance und stürmt wie aus dem Nichts auf Credible heran und verpasst ihm einen Gore. Doch zu einem Cover kommt es vorerst nicht, da Lance Storm den Griff an Harris löst und auf Rhino lsogeht, der abermals aus dem Ring flüchtet. Lance Storm wartet nun scheinbar darauf, dass sein Partner wieder auf die Beine kommt und kümmert sich weiter um James Storm, als plötzlich Chris Harris hinter ihm wieder steht. Es folgt ein Catatonic und Lance Storm wird abgefertigt und Chris Harris setzt zum Pinfall an. Zeitgleich robbt sich James Storm auf Justin Credible und es folgt sogar ein Double Pin!
    Lance Storm & Justin Credible [Impact Players] have been Eliminated!
    Die Impact Players sind raus und ein halbwegs fitter Rhino steht dem kompletten, wenngleich etwas geschwächten Tag Team Champions gegenüber. Chris Harris ist von den beiden immer noch der am wenigstens geschwächt und kommt humpelnd wieder auf die Beine, was jedoch einen unbemerkten Gore von Rhino zur Folge hat, wonach Harris aus dem Match scheidet.
    Chris Harris [AMW] has been Eliminated!
    James Storm musste zusehen, wie sein Partner geradeeben gepinnt wurde und drpht das nächste Opfer zu werden. Doch Hilfe naht in Form von Gail Kim, die auf den Apron steigt und Rhino übelst beleigt. Der lässt sich natürlich provozieren und scheint nicht nur verbal auf Rhino losgehen zu wollen. Der Referee geht noch einmal dazwischen, doch als sich Rhino dann wieder James Storm zuwenden möchte, kassiert er den Superkick und geht zu Boden wie ein nasser Sandsack. Das anschließende Cover scheint Formsache zu sein.
    Rhino [Brute Force] has been Eliminated!

    Winners via Pinfall - and still Tag Team Champions - AMW!!! (19 min.)


    Carmen Electra ist bei World Champion CM Punk, der sehr selbstbewusst in die Kamera blickt. Carmen fragt ihn, wie er denkt, wie seine Chancen heute Abend gegen Chris Jericho stehen würden? Punk erklärt grinsend, dass Jericho trotz deutlicher Siege in den vergangenen Wochen, immer noch keine Herausforderung für ihn sei und er sehr zuversichtlich auf das Match schaut. Für den Fall, dass Punk gewinnt, so möchte sie wissen, wird jedoch direkt vom Champion verbessert, dass es kein "wenn" geben würde, möchte Carmen wissen, was der Plan für die Zukunft sei? Punk meint, dass heute Abend das King of Hardcore Tournament Finale sei und dort vielleicht ein nächster Contender zu finden ist, wahrscheinlich wird also Sheamus sein nächster Kontrahent, oder zumindest einer der Teilnehmer im nächsten Boiler Room Brawl bei Heat & Steel. Aber der Ire ist auch keine sonderliche Bedrohung für ihn und danach hofft er, dass Eric Bischoff mal etwas Frischfleisch verpflichten wird, damit er mal ein paar neue Opfer vor die Flinte bekommt. Carmen zuckt nur mit den Achseln und wünscht Punk viel Glück, worauf dieser allerdings gern verzichtet, denn er brauche kein Glück, womit wir wieder Ringside geben.


    Matchentwicklung:
    Raven wurde per Screwjob bei Vae Victis aus der EWA verfrachtet. In eben dieses Match mit dem Screwjob griff Stevie Richards ein um seinem Freund zu helfen, scheiterte allerdings und musste anschließend mit den Konsequenzen leben. Eine davon war das King of Hardcore Qualifikationsmatch gegen Tyler Reks, welcher er gewann, allerdings durch Disqualifikation nachdem ihn Reks übel zugerichtet hat. Reks bekam für diese Tracht Prügel eine Belohnung von Eric Bischoff zugesprochen und darf sich nun mit einem großen Namen, nämlich Sandman messen.

    Match 2:

    Extreme Rulez Match
    Tyler Reks vs. "Cane Swinging Maniac" Sandman
    Referee: Justin King

    Für Reks geht es in diesem Match darum Ruhm für die Zukunft zu sammeln, wohingegen Sandman auf seine älteren Tage seine Ehre verteidigen muss. Letzteres sieht zu Beginn eher schlecht aus. Reks dominiert auf klarer Linie und reißt Sandman zu Boden. Aus dem Cover windet sich der Cane Swinging Maniac jedoch hinaus. Auch mehrere Stuhlschläge können ihm nichts anhaben. Reks macht sich anschließend daran einen Tisch aufzustellen, wird allerdings von Sandman ausgekontert, der Reks selbst auf den Tisch legt und zum Rolling Rock ansetzt. Doch Reks rollt sich vor dem Aufprall vom Tisch hinunter und greift sich Sandmans Cane und verprügelt diesen nach Strich und Faden. Nach einem kurzen Konterversuch des Sandmans, rennt dieser jedoch in einen Big Boot von Reks hinein und muss den Burning Hammer einstecken, nach welchem das Cover dieses Match beendet.

    Winner via Pinfall - Tyler Reks (10 min.)


    Im Lockerroom feiert gerade America's Most Wanted, inklusive Valet Gail Kim die Titelverteidigung. Champagner, Zigarren und Whiskey liegen bereit und die drei lassen es sich richtig gutgehen. Unglücklicherweise betritt nun Scotty 2 Hotty den Raum und gerät direkt in die Mangel der Champions. Er wird ein wenig verbal fertiggemacht und herumgeschubst, bis plötzlich die Tür aufgeht und mit Sabu ein Veteran den Raum betritt. Er schaut AMW nur böse an, macht jedoch keine Anstalten dem armen Scotty helfen zu wollen. Doch die übermütigen Südstaatler machen nun Sabu an, dass er seinen vernarbten Hintern aus der Tür bewegen solle und den dreien eine Portion Curry-Reis besorgen soll. Dies hört Sabu nicht so gerne und greift sich plötzlich einen, in der Ecke stehenden Stuhl und schleudert diesen gegen Chris Harris. Sofort steht James Storm auf, was Sabu mit dem Schleudern seiner Spintür beantwortet, welche Storm daraufhin zu Boden wirft. Derweil rennt Scotty aus dem Raum und bringt sich in Sicherheit, während Sabu nun auch die den Raum verlässt und verächtlich auf die beiden Champions blickt.


    Matchentwicklung:
    Lita hatte den Womens Title an Torrie verloren und war ebenso im Rückmatch unterlegen. Sie wollte dennoch einen neuen Shot haben. Torrie lehnte ab und lud zu einer Contender Battle Royal. Zu selbiger ist es allerdings gar nicht erst gekommen, da Lita Kelly Kelly, die neue beste Freundin von Torrie als Geisel genommen hat und sich somit einen erneuten Title Shot erschlich.

    Match 3:

    EWA World Women's Championship
    Singles Match
    "War Chick" Torrie © [w. Kelly Kelly] vs. Lita
    Referee: Hiroyuki Unno

    Torrie ist mächtig wütend auf Lita und geht sofort auf diese los. Diese Wut macht sich die ehemalige Championesse allerdings zu Nutzen und weicht Torrie nicht nur einfach aus, sondern kann sie auch mit einfachsten Mitteln zu Fall bringen. Lita übernimmt folglich die Oberhand, wird jedoch beim nächstbesten Diving Manöver zu Fall gebracht. Torrie rächt sich anschließend für jede vorhergehende Attacke ihrer Widersacherin und übernimmt die Kontrolle. Einem Spear weicht Lita allerdings aus und verpasst Torrie einen harten Bitchslap, der die blonde Amazone beinahe von den Beinen holt. Lita greift sich nun unter ihr Shirt und holt etwas hervor. Der Referee ist gerade noch bei Torrie und bemerkt den Gegenstand in Litas Händen nicht. Anders sieht es da bei Kelly Kelly aus, die direkt in den Ring stürmt und Litas Hand Arm ergreift und ihr den Gegenstand entreißt und wir erkennen einen Schlagring. Der Referee ist auch da und ermahnt Lita aufs Schärfste, doch viel mehr muss er gar nicht unternehmen, da plötzlich Torrie von der Seite von Lita zu rauscht und sie mit einem erfolgreichen Spear von den Beinen holt und den 3-Count holt.

    Winner via Pinfall - and still Women's Championesse - Torrie!!! (13 min.)


    An dieser Stelle geben wir Backstage in den Behandlungsraum des EWA Chefarztes, der sich gerade um den angeschlagenen Sandman kümmert. Daraufhin öffnet sich die Tür und Eric Bischoff kommt hinein und legt seine Hand auf Sandmans Schulter. Er meint in einem sehr ruhigen Ton, dass Sandman heute eine unglaublich schlechte Leistung abgeliefert hat , die eines Pay per Views... nein, nicht einmal eines Show Openers würdig gewesen sei. Sandman ist für die EWA in dieser Verfassung nicht mehr tragbar und es ist für beide Seiten, nein eigentlich nur für die EWA besser, wenn man sich von ihm trennt. Sandman versteht nicht ganz und möchte nachfragen, doch Bischoff verdeutlicht seine Ansage schon selbst indem er Sandman erklärt, dass er gefeuert sei! Sandman starrt ihn mit großen Augen an und wir hören nur ein Raunen durch die Halle gehen, während wir wieder Ringside geben.


    Matchentwicklung:
    Eric Bischoff glaubte nicht daran, dass sein Sohn das Zeug hat ein Wrestler zu sein, doch er erkämpfte sich immerhin einen EWA Vertrag, auch wenn seine anschließenden Erfolge überschaubar sind. Nichtsdestotrotz möchte Garett weiter gefordert werden und sich beweisen, weshalb sein Vater ein Match gegen Bob Holly ansetzte, wohl mit dem Ziel seinen Sohn vom Ziel abzubringen Wrestler zu werden.

    Match 4:

    Singles Match
    Garett Bischoff vs. Bob "Hardcore" Holly
    Referee: Justin King

    Bob Holly ist also der überraschende Gegner für Garett Bischoff und dessen Vater hat nicht zu viel versprochen, als er meinte dass er einen passenden Gegner finden wird. Denn Holly ist als durchaus geschwächt anzusehen, nach mehreren Niederlagen, inklusive dem Titelverlust des TV Titles an Sexxxy Eddy. Doch der Frust sitzt bei Holly tief. So dominiert er das Match von Beginn an und bietet Garett bei dessen wenigen Konterversuchen die Stirn. Doch bei Garett erkennt man durchaus den Willen hier mehr reißen zu wollen. Die Schlussphase ist also geprägt von einer kurzen, aber beeindruckenden Offensivkraft des Bischoff Sprosses, endet jedoch schnell nach einem Konter in Form des Alabama Slams zu Gunsten des Südstaaten Bullys.

    Winner via Pinfall - Bob Holly (8 min.)


    Wir geben in den Lockerroom der Frauen, wo wir gerade Kelly Kelly sehen, die zwei Gläser auf der Sitzbank bereitstellt und Sekt in diese zu gießen scheint. Mit einem Mal verstummt das Duschgeräusch im Hintergrund und Championesse Torrie tritt, frisch in ein Badehandtuch gewickelt, aus der Dusche. Sie scheint sehr von dem Aufbau von Kelly überrascht zu sein, freut sich jedoch über die Erfrischung. Kelly fällt ihr allerdings erst einmal um die Arme und fasst Torrie relativ auffällig an Stellen, die nicht unbedingt mehr zur Taille oder zur Hüfte zählen, sondern sich in einem anderen Radius befinden. Torrie scheint dies etwas unangenehm zu sein, doch sie lässt sich nichts anmerken und geht sogar auf das Angebot von Kelly ein auf "Schwesternschaft" zu trinken. Nach dem bekannten "Über-Kreuz-Trinken" Ritual, spitzt Kelly die Lippen, worauf Torrie allerdings nicht anspringt. Kelly erläutert, dass zum Schwesternschaftstrinken immer ein Kuss gehört. Torrie runzelt die Stirn, geht jedoch darauf ein. Als es Kelly ein wenig übertreibt, drückt Torrie sie ein wenig von sich weg und leert dann das Sektglas in einem Zug. Kelly kommt aus dem Lächeln derweil nicht mehr hinaus.


    Matchentwicklung:
    Juventud Guerrera holte in Rekordzeit den Sieg gegen Scotty 2 Hotty und wurde neuer Junior Heavyweight Champion und benannte diesen in World Luchadore Title um. Kid Kash bewarb sich, nach einem Sieg über Yoshihiro Tajiri, um den Platz als nächster Contender, was Juvi jedoch ablehnte. Auch ein Sieg gegen Ex-Champion Scotty 2 Hotty überzeugte den neuen Champion nicht. Erst der Sieg gegen Juvi selbst in einem Non-Title Match war Überzeugungskraft genug um einen Shot zu erhalten.

    Match 5:

    EWA World Luchadore Championship
    Singles Match
    Juventud Guerrera © vs. Kid Kash
    Referee: Hiroyuki Unno

    Juvi hat mit Kash natürlich einen harten Kontrahenten, der den psychologischen Vorteil auf seiner Seite hat. Nichts destotrotz gibt sich Juvi lässig und gewährt Kash das echt des ersten Angriffes. Dies nicht ohne Hintergedanken, da er so einen Konter ansetzen- und die Oberhand gewinnen kann. Der Mexikaner kann diese auch in den kommenden Minuten klar behalten und ringt Kash mehrfach zu Boden. Ein Moonsault geht allerdings ins Leere und Kash übernimmt die Kontrolle. Toe Kick, Sitout Facebuster, Pinfall, doch leider nur ein 2-Count. Kash versucht nun den Moneymaker DDT anzubringen, wird allerdings erneut ausgekontert. Doch Kash behält die Oberhand und entledigt sich Juvi mit einem Tilt-a-Whirl Backbreaker, woraufhin dieser aus dem Ring verschwindet. Das Match verlagert sich nun nach draußen und Guerrera erlangt die Kontrolle erneut. Tatsächlich ist ein Toe Kick auf die Ringtreppe der ausschlaggebende Punkt, nach welchem Juvi im Ring den Juvi Driver durchziehen und das Match mit dem Pinfall für sich entscheiden kann.

    Winner via Pinfall - and still Junior Heavyweight Champion - Juventud Guerrera!!! (16 min.)


    Einmal mehr geben wir in den Lockerroom, diesmal der Lockerroom der Männer, wo sich Garett Bischoff gerade umzieht, als sein Vater zur Tür hineinkommt. Er setzt sich zu Garett und fragt ob er immer noch Vollzeit Wrestler werden möchte, oder ob die erneute Niederlage heute zu viel war? Doch Garett schüttelt den Kopf und erklärt, dass er erst dachte, dass Bob Holly wieder eine Nummer zu stark für ihn sei. Doch er hat realisiert, dass er nur dann besser werden kann, wenn er auch die harten Aufgaben bewältigt. Außerdem hat er einige gute Momente im Match gegen Holly gehabt, weshalb er weiterhin antreten möchte und sich irgendwann einen Titel umschnallen will! Bischoff Senior ist nicht derart überzeugt wie sein Sohn, meint aber, dass er dem Wunsch seines Sohnes zustimmen muss und aus ihm vielleicht doch noch ein großartiger Wrestler wird. Garett bedankt sich und Easy E. verlässt kopfschüttelnd und schwer atmend den Raum.


    Matchentwicklung:
    Noch im letzten Jahr wurde das King of Hardcore Tournament an einem Abend ausgefochten in Form eines speziellen PPV Events, doch dieses Jahr wurde die Großveranstaltung gestrichen und das Turnier in die Wochenshows verlegt. Lediglich das Finale findet beim heutigen Großevent statt und wir sehen eine interessante und überraschende Paarung: Der Sieger des vergangenen Jahres, Sheamus, trifft auf einen absoluten Überraschungsgegener, nämlich Stevie Richards. Die beiden trafen noch vor einigen Wochen in einem regulären Match aufeinander und Richards unterlag hoffnungslos dem Iren, doch kann der Underdog das Überraschungsmoment nutzen?

    Match 6 - Co-Mainevent:

    King of Hardcore - Final
    Extreme Rulez Match
    Stevie Richards vs. "Celtic Warrior" Sheamus
    Referee: John Moore

    Das Match beginnt wie man es erwarten sollte. Sheamus gibt den Ton an und Richards ist damit beschäftigt sich in Sicherheit zu bringen. So verlagert sich das Matcdh schnell nach außerhalb des Ringes und eine kleine Verfolgungsjagd beginnt. Richards slidet allerdings wieder in den Ring und versucht Sheamus mit Tritten zu empfangen. Doch der Ire kann sich leicht gegen diese Angriffe wehren und reißt Richards schließlich mit einer Art Spear in die Ringecke zu Boden. Es folgt der Part, wozu dieses Match ausgelegt ist: Waffengewalt. Sheamus greift sich eine Mülltonne, einen Steel Chair und die Kamera von einem der Kameramänner. Der Stuhl prallt fortan gegen Richards Stirn, ehe Sheamus seinen Kontrahenten mit einer Pwerbomb auf die Mülltonne befördert. Anschließend würgt der Ire Richards mit dem Kabel der Kamera, während er ihm währenddessen die Stirn blutig schlägt. Sheamus dominiert auf ganzer Linie und droht das Match zu beenden. So zieht er Richards auf seine Schultern und setzt zum Celtic Cross an. Doch Stevie kann sich befreien und verpasst Sheamus unerwartet einen harten Tritt gegen das Schienbein. Fortan kassiert Sheamus harte Stuhlschläge, beginnt zu bluten, geht jedoch nicht zu Boden. Richards fährt mit einem Schlag mit der Kamera fort und der Ire macht endlich Bekanntschaft mit der Matte. Richards setzt zum Stevie Kick an, verfehlt allerdingt. So rennt er in einen Brogue Kick hinein und droht Opfer eines Torture Reks zu werden. Doch ein gezielter Griff in Sheamus Gesicht lässt ihn wieder zu Boden gleiten und ein schneller, unerwarteter Stevie Kick schickt Sheamus auf die Bretter und Stevie holt sich tatsächlich den Sieg!

    Winner via Pinfall - and King of Hardcore 2012 - Stevie Richards!!!
    (21 min.)


    Vor dem Mainevent sehen wir die erste offizielle Promo zum kommenden EWA Großevent. Dieser findet am 15. Juli 2012 in Houston, Texas statt! Es handelt sich hierbei um den jährlich stattfindenden Heat & Steel Event, dessen Mainevent seit jeher der Boiler Room Brawl um den EWA World Heavyweight Championship sein wird. Weitere Matches werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben, doch der Ticketverkauf startet bereits am morgigen Montag! Bestellen sie jetzt ihre Tickets, bevor keine mehr zu haben sind!


    Matchentwicklung:
    Chris Jericho verkündete lauthals der einzig verbliebene, rechtmäßige Contender auf den World Title zu sein. Überraschenderweise hat CM Punk dem nicht widersprochen. Er gestand Jericho den Title Shot, konnte es jedoch nicht unterlassen seinen Gegner schon einmal verbal zu diffamieren. Jericho nahm dies zwar mit einem Grinsen auf, doch die Stimmung ist geladen und wir dürfen eines der ansehnlichsten Title Matches aller Zeiten erwarten.

    Match 7 - Mainevent:

    EWA World Heavyweight Championship
    Singles Match
    "Straight Edge Superstar" CM Punk © vs. "Lionheart" Chris Jericho
    Referee: Mike Kehner

    Wir dürfen nun eine intensive Anfangsphase in diesem Match beobachten, die von Saubmissionansätzen und großartigen Befreiungsaktionen geprägt ist. Doch der Champion beginnt die Oberhand zu gewinnen. Jericho wird des Öfteren zu Boden geschleudert und muss sich daraufhin hämische Kommentare von Punk gefallen lassen, die selbstverständlich auch das Publikum ordentlich anheizen. Doch diese Überheblichkeit führt unfreiwillig zu einem Verlust der soeben gewonnenen Kontrolle und Jericho startet eine grandiose Gegenoffensive. Dem Running Bulldogg aus einem Konter heraus folgt der erfolgreiche Lionsault, der jedoch nur in einem 2-Count endet. Y2J stachelt die Fans noch einmal ordentlich an und möchte direkt nachlegen. Doch sein Codebreaker Versuch wird ausgekontert und schon findet sich der Kanadier in einem Anaconda Vice wieder. Die Submission zeigt ihre Wirkung, doch urplötzlich löst Punk den Griff, als der das Geräusch von Trabenden Pferden wahrnimmt und der Song "Back in the Saddle" von Aerosmith erklingt und auf dem Titantron der Schriftzug: "R.E.D. - Retired Extremely Dangerous" zu lesen ist. Fünf Gestalten treten nun aus dem Entrance hervor und wir sehen ganz vorne Raven! Ihm folgen Mick Foley, Zandig, Terry Funk und Stone Cold Steve Austin! Die Fünf bewegen sich langsam auf den Ring zu und Punk bekommt es mit der Angst. Die fünf umrunden den Ring und Punk sieht seine einzige Chance in der Flucht. So slidet er aus dem Ring und läuft direkt in Terry Funk hinein, der ihm sogleich einen heftigen Schlag verpasst und ihn zu Boden schickt. Der Referee beendet unterdessen das Match.

    Winner via Disqualification - and still World Champion - CM Punk!!! (24 min.)


    Punk wird flugs wieder in den Ring befördert, in welchen nun auf die fünf, eigentlich zurückgetretenen Legenden treten. Punk kommt wieder auf die Beine, bekommt allerdings erst einmal eine Schlagsalve von Foley, Funk und Zandig ab, ehe ihm Steve Austin die Mittelfinger zeigt und ihm einen Stunner verpasst. Raven schaut sich das Spektakel derweil mit Genugtuung an und lässt sich ein Mikro geben. Er erklärt, dass in den vergangenen Monaten unter der Schreckensherrschaft von Eric Bischoff diverse großartige Altstars aus der Liga gedrängt wurden und stattdessen die Lieblinge vom General Manager zu Champions gemacht wurden. Doch damit ist jetzt Schluss! Seine Kumpel und er sind wieder hier und werden ordentlich aufräumen und nicht nur diesem Lakaien hier - Raven deutet auf Punk - sondern vor allem Eric Bischoff der Gar ausmachen! Fortan lässt Raven das Mikro fallen und wendet sich Punk zu, der von den anderen Mitgliedern wieder auf die Beine geholt wurde. Es folgt ein deftiger Evenflow DDT und R.E.D. feiert mit den Fans in der Halle.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Raven ist zurück und er hat Verstärkung mitgebracht!

    Matt Striker: What the...? Ich dachte, dass alle diese Gestalten im Ruhestand wären? Wo kommen die denn plötzlich her und warum machen die hier so einen Tumult?

    Joey Styles: Ich denke mal, dass sich Raven noch für irgendetwas rächen möchte. Und derjenige, der dies wohl am meisten zu spüren bekommt ist Eric Bischoff!

    Matt Striker: Wir dürfen gespannt sein. Aber ganz unabhängig davon, sollten wir noch einmal die Ausgänge des heutigen Abends betrachten.

    Joey Styles: Wir sahen einige Title Matches und knapp zusammengefasst: Kein Titel ist gewechselt!

    Matt Striker: AMW bezwang alle ihre Kontrahenten, Torrie besiegte Lita trotz ihres Betrugversuchs, Juvi setzte sich gegen Kid Kash durch und dank Raven bleibt sogar Punk Champion.

    Joey Styles: Wobei wir nicht sagen können ob Punk nicht auch alleine gewonnen hätte, wenngleich ich persönlich ein sehr ausgeglichenes Match gesehen habe.

    Matt Striker: Absolut. Weitere Ergebnisse: Tyler Reks besiegt den Sandman, welcher danach tatsächlich von Eric Bischoff gefeuert wurde... sehr schockierend, wenn du mich fragst.

    Joey Styles: Der Sandman war nicht nur ein Teil der EWA, er WAR die EWA!

    Matt Striker: Aber beschweren wir uns nicht, wir können nämlich nicht Bischoffs Laune nach diesem Abend einschätzen und wen es als nächstes treffen könnte.

    Joey Styles: Vielleicht seinen eigenen Sohn, denn dieser verlor gegen Bob Holly, was ich irgendwie gutheiße.

    Matt Striker: Auch das solltest du nicht zu laut sagen, Joey. Wie dem auch sei, abschließend ein Wort zum King of Hardcore Tournament Final!

    Joey Styles: Oh ja, Stevie Richards gewinnt tatsächlich gegen Sheamus. Der Ire ist vielleicht zurecht wütend, aber Stevie gönne ich und jeder andere Fan in dieser Halle und vor den Fernsehgeräten, diesen Sieg mehr als jedem anderen in diesem Roster!

    Matt Striker: Wir dürfen also spannende, kommende Wochen erwarten. Raven und seine Entourage, Stevie als King of Hardcore und die Suche nach neuen Contendern!

    Joey Styles: Schalten sie also auch kommenden Samstag wieder ein, wenn es wieder heißt...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 3.00.00 Std. (Matches: 111 min. / Segmente: 69 min.)
    Ticketpreis: 55 €



    Re: EWA PPV "Bad Attitude" - 03.06.12

    Legend-Killer - 24. Dezember 2012, 04:42


    Zuschauer: 19.000 (von 19.000) [AUSVERKAUFT!!])
    Ticketeinnahmen: 1.045.000 €
    Merchandising: 57.000 €
    Buyrate: 0,675
    Einnahmen: 4.005.000 €
    Gesamteinnahmen: 5.152.000 €
    Steuern und Gebühren: 515.200 €

    Fanaussagen:
    "Torrie und Kelly Kelly? HEIß!!"
    "Bischoff ist echt ein mießer Drecksack. Ich hoffe der Sandman schafft irgendwie seinen Weg zurück."
    "Oh man. Garrett soll es einfach lassen. Das wrestlet ja meine Oma besser."
    "AMW, Juventud, CM Punk. Irgendwie haben zur Zeit nur Drecksäcke Gold um die Hüften."
    "Plagiatsvorwürfe wegen dem Main Event bitte an die Extreme Wrestling Alliance GmbH. ^^"

    Most Pops:
    R.E.D. (THERE BACK! Endlich räumt jemand mal auf um Bischoff loszuwerden.)
    Stevie Richards (Unfassbar! Richards ist KoH!!!)
    Torrie (Kann Psycho-Lita besiegen und bleibt Championesse.)
    Sabu (Macht den unfreiweilligen Save für Scotty.)

    Most Heat:
    Eric Bischoff (Diese Ratte, feuert einfach die Legende Sandman.)
    AMW (Sind weiterhin Tag Team Champions.)
    Juventud (Kann seinen Titel gegen Kid Kash verteidigen.)
    Tyler Reks (Schafft es wirklich den Sandman zu besiegen.)

    Matchratings:
    America's Most Wanted vs. Brute Force vs. Impact Players - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Tyler Reks vs. The Sandman - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Torrie vs. Lita - *** [3 von 5 Sternen]
    Garrett Bischoff vs. Bob Holly - ** [2 von 5 Sternen]
    Juventud vs. Kid Kash - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    CM Punk vs. Chris Jericho - **** [4 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Extreme Rulez Single Match for the King of Hardcore Chrone between Sheamus and Stevie Richards - **** 1/4 [4,25 von 5 Sternen]
    Sheamus und Richards konnten hier ein richtig geiles Match auf die Beine stellen und profitieren hier natürlich auch vom DQ Finish aus dem Main Event. Trotzdem war es ein richtig gutes Match und endlich hat es Richards mal geschafft ganz oben zu sein.

    Segment of the Night:
    Die Szenen die zum Abbruch des Main Events führten und danach noch weiter gehen. Raven and his "Clique" is Back!

    Backstagestimmung:
    Einfach Super. Mehr kann man dazu nicht sagen.

    Besondere Vorkommnisse:
    Nichts besonderes.

    Worker of the Night:
    STEVIE RICHARDS
    Schafft das unmögliche und macht sich selbst zum King of Hardcore 2012. Glückwunsch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [02.11.10] - gepostet von Germanwing am Dienstag 02.11.2010
    *Ultimate Authority* [16.03.10] - gepostet von Germanwing am Montag 15.03.2010
    [CARD] HCW Glory Showdown #11 on January 26th, 2012 - gepostet von White Devil am Donnerstag 21.06.2012
    End of the Line vom 20.09.2006 aus Auckland - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 20.09.2006
    GWA Blood & Honor#13 taped in Wien 20.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 19.01.2007
    Hard Sunday am 23.12.06 in Las Vegas3 - gepostet von Freakzilla am Samstag 23.12.2006
    Hard Sunday am 1.4.07 in San Diego - gepostet von Freakzilla am Samstag 31.03.2007
    End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    EWA WBWC Qualifying Tournament - 01.03.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA PPV "Bad Attitude" - 03.06.12"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    DEAD Magazin - Stefan (Dienstag 30.01.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Infos:Divere Linux Themen bei Linux-Magazin.de - Dirk (Montag 20.11.2006)