hallo meine fruende hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen

Troy-Klinge der Nacht
Verfügbare Informationen zu "hallo meine fruende hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chinas - Shallabal
  • Forum: Troy-Klinge der Nacht
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wer kann Wann?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo meine fruende hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo meine fruende hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen"

    Re: hallo meine fruende hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen

    chinas - 12.11.2007, 21:04

    hallo meine fruende hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen
    huhu naja hab momentan bissel stress mit dem praktikum kommer immer erst so gegen 18-19h nach hause und muss dann berichte schreiben und mcih noch auf den nächsten tag verbereiten hoffe ihr nehrmt mir das net übel das ich mich erst so spät melde vorher keine zeit gefunden

    naja hoffe mein platz ist noch warm und wartet auf mich bin in ca spätestes
    2 - 2,5 wochen wieder da also so erste dezember woche ... bis dahin good luck gute drops und verdammt viel spass

    aso helge "danke":)



    Re: hallo meine fruende hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen

    Shallabal - 15.11.2007, 21:15


    schön von dir zu hören. dann hau mal rein :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Troy-Klinge der Nacht

    Zu- und Absage im Forum eintragen - gepostet von Shallabal am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hallo meine fruende hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)