Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2018 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 14:59 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Mal ein neues Thema: Sind nicht auch ein paar von Euch so große Colin Firth Fans wie ich? Und seid Ihr nicht auch traurig , dass die 95er Version ( an sich ja die perfekte Verfilmung) ein so abruptes Ende hat? Also ich bin so ziemlich wöchentlich am Schauen der DVD ( englisch ) und muss hinterher immer das Ende im Buch noch mal lesen, weil ich sonst so " unbefriedigt" bin. Da hätte Colin, entschuldigt Mr. Darcy, doch auch mal zeigen können, wie er sich freut und auch das geänderte Verhalten von Mrs. Bennet gegenüber Mr. Darcy, wäre interessant gewesen...
Auch hätte ich einfach gerne mal Lizzy in einer Szene als Herrin auf Pemberley gesehen. Wie auch immer - was nicht ist, ist nicht!
Aber eine Bitte habe ich: Schwärmt doch bitte ein wenig mehr über Colin Firth als Darcy. Besser geht's doch einfach nicht, oder? :/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 14:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 15:23 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
... hallo Katja,

bitte hinten anstellen... Hazel war vor Dir dran mit dem Wunsch der Verlängerung von P&P... :lach:

Herzlich willkommen im Board... Wir haben ja auch einen extra Thread für P&P95 und einen für die Firthetten, wo man Julia und Johanna (unsere schwarzherzigen Firth/P&P95-Verächterinnen) zur Weißglut treiben kann... :ja: :ja: :ja:

Bruki

PS: Bist Du A, B oder C? (Ich muss hier einfach ein bisschen prahlen mit meinem kürzlich erworbenene Wissen um die Rangordnungen der Firthetten! :wink: )

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 15:38 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ähm, *räusper*, Firthetten?? Der gute Mann heißt Firth, mit th, da kann man doch kein st draus machen!! :eek: Woher hast du den Ausdruck denn, Bruki?? Ich kenn nur Firthetten.....

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 15:49 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Bruki, bitte kläre doch uns arme Seelen auf, was der Unterschied zwischen einem ColinFirth-Fan, der Klasse A, B oder C ist!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:03 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich bin zwar nicht Bruki, meine mich aber folgendermaßen zu erinnern.
Also, die A-Firth-Fans sind die, die seiner Gattin (Livia Giuggioli) sogar vergiftete Pralinen schicken würden, nur um ihn zu kriegen. (Ich glaube, ich zitiere Sonja)
Die B-Firthetten sind halt die, die total verknallt in Mr. Firth sind (wenn ich mich recht erinnere), es aber nicht ganz so weit treiben würden wie die As. Und die Cs dann der ganze Rest...... Oder??

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:52 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Januar 2006, 22:31
Beiträge: 45
Rest (C)= Anti-Colin-Firth-gleich-Mr.Darcy-Verfechter
oder Colin-Firth-passt -Befürworter-jedoch-nicht-ihm-Verfallene oder Nieder-mit-P&P95-Freaks??

_________________
"My good opinion once lost is lost for ever." (Mr.Darcy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 17:10 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Hallo nochmal, also erstens kenne ich die Seite erst kurz und habe meine Lektüre bisher auf die Boardbeiträge zu P&P 95 und 2005 beschränkt und zweitens würde ich mich für COLIN FIRTH überall anstellen.
Zu der Einstufung in A,B und C Kategorien fällt mir allerdings nicht mehr viel ein. Das mit den vergifteten Pralinen ist ja echt heavy ausgedrückt, aber im übertragenen Sinne verständlich. Aber mal ehrlich - wäre es nicht sonderbar, wenn so ein Kerl nicht schon vergeben wäre?
Eine Sache hätte ich aber schon noch: Ich liebe ihn auch als Mark Darcy in den Bridget Jones Filmen abgöttisch ( sogar im Norwegerpulli ), aber ohne Kotletten fehlt mir dann doch das " i- Tüpfelchen ". Ich denke deshalb würde ich mich dann ganz objektiv nur als B Typ mit starker Tendenz zu A hinstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 18:27 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Jo, das mit den A- und B Firthetten ( nicht Firthetten... und auch sonst nichts mit S...) waren Sonja und ich.
Ich gestehe ja, in der Firth-Emailgruppe zu sein... als B-Firthette.
Das sind die, welche gerne seine Filme sehen, ihn als Darcy ganz toll finden, aber nicht den Wunsch haben, ihn zu heiraten! :rolleyes:
A-Firthetten gibt es wirklich... es gibt Sachen, die in den Mails standen... :eek: Gut... ich verrate jetzt nicht, was es genau war, aber das mit den Pralinen ist jetzt nicht SO weit hergeholt... ;D

Allerdings bin ich der 95er Version ebenfalls verfallen und dürfte sie ungefähr 100 Mal gesehen haben ( eine grobe Schätzung).
Mir gefällt dennoch auch die neue Version gut, obwohl Ü30.... :mrgreen:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 18:52 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
amy hat geschrieben:
Rest (C)= Anti-Colin-Firth-gleich-Mr.Darcy-Verfechter
oder Colin-Firth-passt -Befürworter-jedoch-nicht-ihm-Verfallene oder Nieder-mit-P&P95-Freaks??


:confused: ...das lese ich dann nochmal am Wochenende durch, wenn ich ausgeschlafen bin! ;D

Das P&P95 Ende ist mir auch zu kurz. Da gebe es noch so viele schöne Sachen zu verfilmen finde ich.
Z. B. als Mr. Darcy aus der Bibliothek zurück kommt, wo er mit Mr. Bennet gesprochen hat, er lächelt Elisabeth an, die schon ganz nervös wartet, und weist sie ganz diskret vor Kitty darauf hin das ihr Vater gerne auch mit ihr sprechen würde.
Das zumindest gefällt mir im Buch sehr gut, und wäre wohl auch gut zu verfilmen gewesen.
Auch der zweite Spaziergang, und die Reaktion der schon eingeweiten Jane und Mr. Bingleys.
Vielleicht auch ein bißchen das Verhältnis Elisabeth und Giorgiana auf Pemberley....
Hach.......da gebe es sicherlich noch ein paar geschnittene Szenen die sie uns vorenthalten haben!!

PS: B-Firthette :hearts:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Colin Firth als perfekter Darcy
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 19:06 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Katja hat geschrieben:
Mal ein neues Thema: Sind nicht auch ein paar von Euch so große Colin Firth Fans wie ich?


*lol* "neues thema"?? der war gut....

ich finde colin firth übbrigens ziemlich sehr fad. auch als darcy.
sorry - musste mal wieder gesagt werden. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 19:22 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Ich gehöre auch der B-Fraktion an :love: und ja, der zweite Spaziergang wäre auch noch schön zu verfilmen gewesen, aber so finde ich es auch gut. Mag die Hochzeitsszene und Kussszene schon sehr und naja, man hätte immer noch das Eine oder Andere hinzufügen können, irgendwas aus dem Buch fand ich da noch sehr toll und hätte es gern verfilmt gesehen, aber ich weiß nicht mehr was...
Der Spaziergang klar, aber ich dachte, da wäre noch was anderes gewesen :/ Werd mir darüber mal Gedanken machen, vielleichtn fällt es mir ja beim Groupread ein.
Tja, und dann wollte ich noch sagen, dass ich auch das Buch zu kurz finde! Ich hätte so gerne noch eine Fortsetzung von Austen dazu gelesen, aber das gibts ja leider nicht. Denn auch in der Ehe werden Darcy und Lizzie doch sicher nicht von Streitigkeiten verschont geblieben sein und ich hätte so gern noch mehr von ihnen gelesen.
Und dann fehlt mir noch eine Szene, wo Darcy Wickham vermöbelt oder so, ne ehrlich sowas wollte ich immer schon die ganze Zeit mal sehen. Vor allem ein Duell wäre mir da sehr genehm gewesen, auch wenn das nicht wirklich zu Darcy passt.
Und vielleicht würde er ja auch dabei verletzt und Lizzie eilt an seine Seite, okay, meine Fantasie geht mit mir durch, ich weiß...
Aber vielleicht sollte ich das in irgendeiner meiner Fanfictions unterbringen. :gruebel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 19:22 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Böse-böse Julia!! :wehe:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 19:31 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Oh, jetzt weiß ich es wieder. ich glaube, es war die Kaffeeszene, wo Lizzie da den Kaffee austeilt und sich die ganze Zeit fragt, wieso Darcy nicht mit ihr redet. So ist das ja voll komisch, der reist an, besucht die Bennets und fährt wieder. Anders wäre es cooler gewesen, weil man dann eher noch so mit Elisabeth mitzittern hätte können. Naja, wie gesagt, man kann nicht jede Kleinigkeit verfilmen. Auch bei ihren Gesprächen fehlt ja manchmal ein Teil des Dialoges, das ist auch schade, denn die Dialoge zwischen den beiden, finde ich so ziemlich das Beste am ganzen Buch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 19:36 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Becci hat geschrieben:
Tja, und dann wollte ich noch sagen, dass ich auch das Buch zu kurz finde! Ich hätte so gerne noch eine Fortsetzung von Austen dazu gelesen, aber das gibts ja leider nicht. Denn auch in der Ehe werden Darcy und Lizzie doch sicher nicht von Streitigkeiten verschont geblieben sein und ich hätte so gern noch mehr von ihnen gelesen.
Und dann fehlt mir noch eine Szene, wo Darcy Wickham vermöbelt oder so, ne ehrlich sowas wollte ich immer schon die ganze Zeit mal sehen. Vor allem ein Duell wäre mir da sehr genehm gewesen, auch wenn das nicht wirklich zu Darcy passt.
Und vielleicht würde er ja auch dabei verletzt und Lizzie eilt an seine Seite, okay, meine Fantasie geht mit mir durch, ich weiß...
Aber vielleicht sollte ich das in irgendeiner meiner Fanfictions unterbringen. :gruebel:


Hihi - Na dann mal ran an den Speck!! :lach062

Und ja - Kaffeeausschenkszene ist auch noch bei meinen Verfilmungsfavoriten dabei - obwohl eher schwierig zu verfilmen meine ich!!

Zitat:
Auch bei ihren Gesprächen fehlt ja manchmal ein Teil des Dialoges, das ist auch schade, denn die Dialoge zwischen den beiden, finde ich so ziemlich das Beste am ganzen Buch.


Yes!!

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 22:14 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Also, nach dem Küsschen.. Mrs Darcy.. Mrs Darcy... Ende der neuen Verfilmung gefällt mir die 95er Version doch eindeutig besser! :lol:
Der Spaziergang ist etwas kurz, aber ansonsten.. :rolley:
Keine Einwände!
Auch nicht die Kaffeeszene und ( obwohl ich bekennender Swashbuckler Fan bin :fight) würde ich einer Duellszene zwischen Darcy und Wickham nichts abgewinnen können. Das würde nun so gar nicht zu Darcy passen, sich mit einem "Cretin" wie Wickham zu duellieren! Damit würde er ihn ja auf einen Ebene mit sich stellen.. nene...

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 03:07 
Bruki hat geschrieben:
Hazel war vor Dir dran mit dem Wunsch der Verlängerung von P&P... :lach:

Hab ich da mal was gesagt [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Fragezeichen[/schild] Muss aber schon lange her sein. Tu mich mit dem Vergöttern von männlichen Stars etwas schwer, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann bin ich B-Firthette. :rolleyes:


Gruß Hazel :female: :nighty: (zwei neuentdeckte Smilies)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 07:42 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
amy hat geschrieben:
Rest (C)= Anti-Colin-Firth-gleich-Mr.Darcy-Verfechter
oder Colin-Firth-passt -Befürworter-jedoch-nicht-ihm-Verfallene oder Nieder-mit-P&P95-Freaks??

Nee, die Cs mögen ihn ja auch, glaube ich. Ich denke, du wärst so eine S-Z Firthette, während ich eher so bei L-N einzustufen wäre........ ;D

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 14:14 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Ich bin C (gern sehen, aber kein Fan). Mit dem Schwärmen wirds bei mir also schwierig. Aber ich kann mich an einen besonders trüben Tag erinnern, an dem ich mal wieder P&P sah und da zum 1. Mal bewußt den Blick wahrnahm, den Darcy Elisabeth zuwirft, als Ms. Bingley mit gewohntem Takt in Gegenwart von Georgiana ein paar Worte über Wickam fallen läßt und Elisabeth die Verlegensheitspause von Georgiana geschickt überspielt. Da hat er einen derart zärtlichen Blick, das ich kurz zu atmen vergaß (passiert mir sonst nur bei Beethoven).

Mich haben Fortsetzungen bei Austen nie interessiert, hatte auch nie das Bedürfnis, die Geschichte weiterzuspinnen. Wenn schon spinnen, dann lieber gleich mit neuen Geschichten. Obwohl die Ehe zwischen Darcy und Elisabeth sicherlich eine interessante wäre. Zwei starke Charaktere, die sich aneinander reiben - sehr schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 14:22 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Den da??????
Bild
;D
Hach ja.... :love:
Für wirklich Süchtige

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 15:00 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Genau den da!
Die Fan-Seite ist ja richtig rührend, komme mir allerdings plötzlich ziemlich alt vor...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 15:01 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
oh.... *verträumt-glasiger Blick*

Vieleich sollte man doch daran denken, seine Frau zu vergiften ;D Kennt sich hier jemand mit Giften aus????

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 15:21 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Ja, ich. :pfeif: Was soll's denn sein? :wink:

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 15:35 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Mir gefiel Zyankali immer sehr gut, aber eigentlich wäre mir da fast jedes Mittel Recht... :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 16:49 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Oder der??? Oh Gott..........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 16:54 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:05 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
lechz...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 19:58 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Kerstin hat geschrieben:
Für wirklich Süchtige


Huch....hab da draufgeklickt und Mr. Darcy gesteht mir doch glatt how ardently er mich admires and loves! :D :D :bindafür:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 21:09 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
:lach: Ja... ich bin vor Schreck beim ersten Mal fast vom Stuhl gefallen.
Das wollte ich euch doch nicht entgehen lassen! ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 23:00 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Januar 2006, 22:31
Beiträge: 45
sorry, aber das ist hier ja sonst nicht zum aushalten :P
Bild

_________________
"My good opinion once lost is lost for ever." (Mr.Darcy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 23:11 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Also echt! :wehe: hier ist der PRO FIRTH THREAD... hinfort mit Matthew Macfadyen!
:empoerung:

:pfui:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2018 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Colin Firth oder Matthew Macfadyen?
Forum: "Pride and Prejudice"
Autor: missha
Antworten: 155
Colin Firth
Forum: Austen-Schauspieler
Autor: Anne Elliot
Antworten: 5
Filme mit Colin Firth
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Kerstin
Antworten: 683

Tags

Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz