Umzug der Anmeldung

Der Kuscheldrachenrat von Dalaran
Verfügbare Informationen zu "Umzug der Anmeldung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shandria
  • Forum: Der Kuscheldrachenrat von Dalaran
  • Forenbeschreibung: Organisation von WoW-Raids und Events
  • aus dem Unterforum: Onyxia Generell
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umzug der Anmeldung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umzug der Anmeldung"

    Re: Umzug der Anmeldung

    Shandria - 29.01.2006, 11:01

    Umzug der Anmeldung
    Und es gibt wieder was neues, und leider bleibt Euch, getreue Mitstreiter, der Aufwand auch nicht verschont.

    Neues Forum, neue Anmeldung
    Wir benutzen ein neues Forum mit einem neuen Anmeldeverfahren. Die URL ist
    http://streiter-muradins.de
    Bitte schaut Euch dort das Onyxia-Forum an. Dort ist alles nähere erklärt. Die Anmeldung zur Gruppe erfolgt über das DKP-System der Seite auf http://streiter-muradins.de/dkp

    Diese Anmeldung ist sehr wichtig. Wenn Ihr Euch nicht anmeldet, kann ich Euch nicht einteilen. Wenn sich nicht genügend Leutet anmelden, fällt der Raid aus. So einfach ist das.
    Bei Fragen wendet Euch an Dreiblum, Maiko oder mich (Shandria, Talasha).

    Neue Organisationsform
    Inzwischen haben die Schwingen der Verdammnis ihren eigenen Onyxia-Raid aufgemacht und wir machen parallel unseren eigenen Raid. Wir sind also offiziell getrennt, die Leitung von diesem Raid werde ich und Gnibbl übernehmen (so wie vertraut).
    Das heißt auf der einen Seite das wir mehr Plätze wieder frei haben und diese nervige Kontigentierung fällt weg, auf der anderen Seite müssen wir eben noch mehr Leute finden, die mitkommen, da viele etablierte Spieler weggefallen sind. Also wieder eine neue Herausforderung. Aber ich bin mir sicher, mit Eurer Unterstützung werden wir sie schaffen und Onyixa erneut legen. Zweimal ist sie ja schließlich bei uns schon gefallen.

    Nächster Raid
    Der nächste Raid findet nicht nächsten Donnerstag statt, da die Umorganisation etwas aufwändiger ist, und ich auch mit einigen anderen Problemen zu kämpfen habe (Neuinstallation von Windows, Festplatte fast abgeraucht, blöde Recovery-Aktion) und Gnibbl auch nicht da ist.
    Stattdessen findet der nächste Raid am Donner, den 9. Februar statt. Dafür meldet Euch bitte so früh wie möglich auf der oben angegebenen Seitet an.

    Loot-System
    Bleibt so, wie es ist. Für jedes Mal dabeisein gibt es einen Punkt, die bisherigen Punkte werden übernommen, wenn jemand ein lila Item hat, passt er so lange, bis alle eins haben.
    Ziel dieser Loot-Verteilung ist es, dass jeder einmal ein Epic Item bekommt. Die, die öfters kommen, früher, die, die nicht so häufig kommen, später. Aber irgendwann ist jeder drann!

    So, und jetzt geht auf die Ony-Seite von den Streitern Muradins. Ich will Euch alle da sehen!
    --Eure Shandri.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Kuscheldrachenrat von Dalaran

    Der Tod des Drachen - gepostet von Shandria am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umzug der Anmeldung"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)
    anmeldung - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)