Loot-Verfahren und DKP

Der Kuscheldrachenrat von Dalaran
Verfügbare Informationen zu "Loot-Verfahren und DKP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shandria
  • Forum: Der Kuscheldrachenrat von Dalaran
  • Forenbeschreibung: Organisation von WoW-Raids und Events
  • aus dem Unterforum: Onyxia Generell
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Loot-Verfahren und DKP
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Loot-Verfahren und DKP"

    Re: Loot-Verfahren und DKP

    Shandria - 22.01.2006, 12:47

    Loot-Verfahren und DKP
    Es gab auch noch eine Änderung bzgl. des Loot-Verfahrens (wieder mit sanftem Druck von SdV). Ich glaube aber auch da, dass wir damit leben können.

    Total einfaches DKP. Für jedes Mal dabeisein gibt es einen Punkt. Gezählt wird ab letzten Donnerstag. Wer schon ein lila Item bekommen hat muss erstmal darauf verzichten und die Leute, die noch kein lila Item haben, haben Vorrang.

    Bei gleichen Ansprüchen wird wie immer gewürfelt. Die Verteilung des Kopfes bestimmt die Raidleitung, allerdings gilt der Kopf auch als lila Item (d.h. hier in dem Falle, dass ich erst mal nix lila bekommen werde).

    Balko hat das Exklusivrecht, Onyxia zu ledern.



    Re: Loot-Verfahren und DKP

    Shandria - 22.01.2006, 12:50


    Erste Spalte ist die Zählung, wie oft man dabei war (Zählbeginn: letzter Donnerstag), zweite Spalte, wie viele lila Items man bekommen hat:

    Krieger:
    Elric: 1 -1
    Bugox: 1 -0
    Kailas: 1 -0
    Tato: 1 -0

    Priester:
    Dreiblum: 1-1
    Daos: 1-0
    Uliana: 1-0
    Nath: 1-0
    Anjun: 1-0

    Magier:
    Gnibbl: 1-0
    Barbar: 1-0
    Sahja: 1-0
    Myxir: 1-0
    Iryan: 1-0
    Ashraya: 1-0

    Schurken:
    Estranoth: 1-0
    East: 1-0
    Fenthis: 1-1
    Oxyd: 1-0
    Hefaistos: 1-0

    Hexer:
    Darok: 1-0
    Seymor: 1-0
    Lugudan: 1-0
    Argash: 1-0

    Palas:
    Eyz: 1-0
    Keldorn: 1-0
    Lum: 1-0
    Garwain: 1-0
    Naitsabes: 1-0
    Odinia: 1-0
    Burgard: 1-0

    Druiden:
    Mave: 1-0
    Shandria: 1-1
    Humility: 1-0
    Hollah: 1-0
    Pangee: 1-0
    Nefurion: 1-0

    Jäger:
    Samirathla: 1-0
    Axieles: 1-1
    Toxino: 1-0
    Balko: 1-0
    Tamika: 1-0
    Dirion: 1-0



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Kuscheldrachenrat von Dalaran



    Ähnliche Beiträge wie "Loot-Verfahren und DKP"

    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    DKP Forum - Centroon (Montag 03.07.2006)
    Für unsere DKP Pfleger - Wingtsu (Sonntag 26.03.2006)
    Vorschlag DKP system - chaosvsorder (Samstag 16.09.2006)
    Beschwerden, Änderungen und Nachträge für DKP - Akrostychon (Mittwoch 22.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 18 - 30.07.06 - Raya (Dienstag 01.08.2006)