Der Tod des Drachen

Der Kuscheldrachenrat von Dalaran
Verfügbare Informationen zu "Der Tod des Drachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shandria
  • Forum: Der Kuscheldrachenrat von Dalaran
  • Forenbeschreibung: Organisation von WoW-Raids und Events
  • aus dem Unterforum: Onyxia Generell
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tod des Drachen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tod des Drachen"

    Re: Der Tod des Drachen

    Shandria - 22.01.2006, 12:25

    Der Tod des Drachen
    Wie sich wohl schon rumgesprochen hat, haben wir Onyxia, die Mutter der Drachenbrut, am Donnerstag den 19.1., in einem Super-First-Try gelegt.


    Mein Kampfbericht:

    Der Kampf war aus meiner Sicht erstaunlich problemlos. Wir waren langsam, hatten aber das Biest immer unter Kontrolle. Gnibbl hat Anweisungen gegeben, wann Schaden gemacht werden durfte und wann nicht. Wir hatten lange Damagepausen dazwischen, Elric hat super getankt, die Priester haben klasse geheilt und es gab kaum Ausfälle. In der Phase zwei waren die Dots immer drauf -- jeder Jäger und Hexer wusste, was zu tun war -- und die Positionierung lief auch Klasse. Nach Phase 2 hatten wir so 3 Tote, Pangee hat Anjun wiederbelebt und damit sind wir in Phase 3 gegangen. Dort gab es auch wieder Damage Pausen, aber wir hatten immer das Gefühl, dass wir den Kampf im Griff hatten. Es gab keine weiteren Toten mehr und die Priester hatten meiner Sicht nach keine schwerwiegenden Manaprobleme.
    Und irgendwann war sie einfach tot.

    Hier die Lootverteilung:
    [Helm des Zorns] an Elric
    [Blutfangkapuze] an Fenthis.
    [Onyxias Kopf] an Shandria.
    [Sehne eines ausgewachsenen schwarzen Drachen] an Axielis
    [Zauberfoliant des Uralten Grundsteins] an Dreiblum.
    [Traumwandler-Rüstung] an Nath
    [Kodex: Gebet der Seelenstärke II] an East.
    [Onyxia Balg Rucksack] an Gnibbl

    [Schuppe von Onyxia] hat Balko geledert.
    [Quel'Serrar] hat Bugox da geschmiedet -- oder zumindest die Vorversion.

    Zu dem Einladeverfahren und wie es in Zukunft geregelt wird, sage ich in einem anderen Thread noch etwas. Ich weiss, dass es so nicht ok war, aber zumindest haben wir für die Zukunft eine klare Regelung.

    Hier die Bilder:
    Unsere Gruppe:


    Unser Held: Elric vorne.


    Da liegt das Biest:


    Und hier schaue ich sogar in die Kamera:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Kuscheldrachenrat von Dalaran

    Sahja - gepostet von Sahja am Montag 09.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tod des Drachen"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)