Anmeldung von Xixor

Der Kuscheldrachenrat von Dalaran
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung von Xixor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Der Kuscheldrachenrat von Dalaran
  • Forenbeschreibung: Organisation von WoW-Raids und Events
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung von Xixor
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung von Xixor"

    Re: Anmeldung von Xixor

    Anonymous - 26.01.2006, 20:32

    Anmeldung von Xixor
    Seid gegrüßt Abenteuerfreunde,

    nachdem ich mit eurer Gruppe nun schon drei mal Onyxias Hort, als Ersatz einer eurer Helden, erkunden durfte, wollte ich mich nun bei euch als festes Mitglied eurer Abenteuergruppe bewerben.
    Bisher hatte ich drei mal das Vergnügen, mich euch anschließen zu dürfen und konnte auch feststellen, wie es bei jedem Versuch besser klappte und der Tot von Onyxia nur noch eine Frage der Zeit gewesen ist.
    Da es mir auch jedes mal sehr viel Spass machte in eurer Gruppe zu spielen, bewerbe ich mich hiermit offiziell bei euch.
    Mein Spezialgebiet: Welpen Adds, da ich durch die epische PVP Rüstung relativ viel für einen Magier aushalte und die Welpen durch den erhöhten Schaden auch ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen holen kann.
    Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

    Viele Grüße

    euer Xixor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Kuscheldrachenrat von Dalaran



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung von Xixor"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)
    anmeldung - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)